Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Mark van Bommel wurde wegen seinet tätigkeit im Halbfinale gegen Meira (Stuttgart) für drei spiele gesperrt. Er darf damit nicht im Finale mitspielen...

Die Sperre gilt nicht für die Bundesliga...

Quelle:
Link

------------------------------------------------------------------------------------

Frank Ribery kann wegen einer knieverletzung ebenfalls nicht im finale mitspielen...
Zitat:"Nach Gesprächen zwischen dem Vorstand und Stephen Appiah wurde klargestellt, dass es keinerlei Probleme gibt. Der Spieler erklärte, entgegen den Pressemeldungen bei Fenerbahce bleiben zu wollen", vermeldeten die Türken auf ihrer Internetseite.

Schalke will sich dennoch weiterhin um den Spieler bemühen.

Zitat:Dede steht nach Presse-Informationen kurz vor einem Wechsel zum italienischen Vizemeister AS Rom.
"Ich kann für vier Jahre in Rom unterschreiben und ein Vielfaches von dem verdienen, was ich in Dortmund verdienen könnte", erklärte der Brasilianer im Gespräch mit den "Ruhrnachrichten".
"Ich bin jetzt so lange in Dortmund, dass ich glaube, mir diese Chance redlich verdient zu haben", meinte Dede weiter. "Wenn es nicht klappt, wäre das aber auch okay. Ich liebe diesen Klub und habe großen Respekt vor den Fans."

Als Ablöse sind rund 6 Millionen Euro im Gespräch.

Quelle: sport1.de
Hmmm Dedé will uns also verlassen. Wäre ein herber Verlust, da er ein Garant für gute Leistungen war, aber auf der anderen Seite kann ich mir einen Florian ringe auch gut auf der linken Verteidigerseite vorstellen... Naja DEdé hat viel für den Klub gegeben und mit dem AS Rom kann der BVB eben nicht mehr mithalten...
Mit dem AS Rom kann Dortmund nicht mithalten?

Kokolores! Breites Grinsen

Dortmund hat die letztens in einem Testspiel 4:0 weggefegt. (8)
Aber gut, man weiß ja, dass sowas wenig Aussagekraft hat, besonders wenn man sieht, dass der BVB darauf 2:4 gegen die Stuttgarter Kickers verloren hat.

Aber Dede wäre durchaus im eigenen Kader zu ersetzen. Da sollte man sich eher über die 6 Mio freuen, als ihm nachzutrauern.
Watzke soll ja schonmal gesagt haben, das unter 10 Mille nichts zu machen ist...
dede selbst soll wohl interesse haben zu wechseln, da er selbst dort wohl mehr geld verdienen kann...

So habe ich es gestern im RTL Videotext gelesen...
In 24 Stunden soll eine Entscheidung da sein...
Angeblich wird Blackburn Rovers das Rennen machen für ca. 6,7 Millionen Euro...

West Ham soll bereits ausgestiegen sein, Real Saragosa angeblich dafür ein...

Mal sehen was das noch wird...

Quelle:
Link

------------------------------------------------------------------------------------

So habe auch zum Dede Wechsel bei Kicker was gefunden...

So soll tatsächlin ein schrifftliches Angebot für Dede vorliegen... & Millionen wird derzeit geboten, wie gesagt Watzke will minimum 10 Mille haben...

4 Jahre Vertrag werden dede angeboten und das gehalt das angeboten wird soll viel höher als beim BVB sein...
Fraglich bloss ob er bei der Roma dieses Geld auch immer erhält....

Quelle:
Link

Der HSV soll sich sehr um eine Verpflichtung von Romeo Castelen bemühen...
Der ist Niederländischer Nationalspieler und 24 Jahre alt, seine Possition - Rechtsaussen...

Er spielt bei Feyennord Rotterdam, als Ablöse sind 2-3 Millionen im Gespräch... Der HSV soll im Moment die besten Karten haben, aber auch Paris St. Germain will ihn haben...

Ebenfalls ist der HSV an Jonathan Pitroipa vom FC Freiburg interessiert...

Quelle:
Link
Zitat:Original von DiViNo
Mit dem AS Rom kann Dortmund nicht mithalten?

Kokolores! Breites Grinsen

Dortmund hat die letztens in einem Testspiel 4:0 weggefegt. (8)
Aber gut, man weiß ja, dass sowas wenig Aussagekraft hat, besonders wenn man sieht, dass der BVB darauf 2:4 gegen die Stuttgarter Kickers verloren hat.

Aber Dede wäre durchaus im eigenen Kader zu ersetzen. Da sollte man sich eher über die 6 Mio freuen, als ihm nachzutrauern.

Das war aber auch die B-Mansnchaft vom AS Rom, habe den Spielbericht dazu gelesen ;)

Naja zu ersetzen ist er vielelicht, Dedé brachte imemr konstante Leistungen, das war das wertvolle an ihm, auf ihn konnte man sich verlassen, während viele andere so unkonstante Leistungen bringen!
Zitat:Original von Achse
Kennt einer von euch noch Jan Simak? Ja der Spieler der zu seiner Zeit bei Bayer ein Burn Out hatte...
Er wollte ja dringend wieder nach Deutschland und ein Erstliga Verein wollte wohl nicht mehr, deshalb Zweite Liga und da auch eher bei einem Abstiegskandidaten...
Nämlich Carl Zeiss Jena darf sich nun über Ihn freuen, oder auch nicht...

Die Ablösesumme soll bei 300.000 Euro liegen... ER kommt von Sparta Prag und erhält einen Zwei Jahres Vertrag...

Bin gespannt ob Simak mal da possitive Signale setzt, kann mich noch gut an Ihn erinnern... auch wie er mal auf dem Trainingsgelände in Gewahrsam genommen werden sollte wegen seiner Strom Schulden - bis ein Betreuer Ihn Freikaufte... Summe war glaube ich so um die 80 Euro...
Ja der Spieler wird irgendwie schon wieder auf sich aufmerksam machen, obs mit Fussball sein wird, das werden wir nun bald sehen...

Quelle:
LInk

Das Wort Abstiegskandidat habe ich überlesen. Der Typ, auch wenn er ein bissl seltsam ist, wird sicher eine Bereicherung für den FCC. ;) Wir hauen se alle wech...
Träum weiter Raven, aber eins muss man trotzdem sagen. Jan Simak ist ein Genie auf dem Fussballplatz im guten und im schlechten, leider in seiner karriere mehr im schlechten, aber was er bei hannover damals gemacht hat war einfach nur genial, wenn er sein leben auf der Reihe hat auf jedenfall ne riesen bereicherung
Jetzt ist der Santa Cruz wechsel perfekt...

Das Rennen hat (wie zuletzt schon vermutet) Blackburn Rovers gemacht...
Angeblich soll die Ablösesumme bei ca. 5 Millionen liegen... zuletzt wurde berichtet das Blackburn aber bereits 6,7 Millionen geboten hat...

Santa Cruz erhält einen Vier Jahres Vertrag...

Quelle:
Link

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste