Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
So die Buli Saison hat begonnen und das mit einem intressanten Spiel, wenn auch meiner Meinung nach mit dem falschen Ergebnis denn Stuttgart war stärker. Alles in allem schön das es wieder weiter geht.
Stuttgart und Schalke trennen sich 2:2

Tore

0:1 Kobiaschwili (25.)
1:1 Khedira (63.)
2:1 Pardo (67./FE)
2:2 Rakitic (76.)
Das Tor von Rakitic fand ich sehr gut gemacht. Starke Einzelleistung!
Ja der Junge hat seine Chance genutzt,da ja grad dieses
wirwar wegen der Einwechslung war.
Für den Auftakt geht das Spiel... possitv überrascht hat mich doch ein wenig Stuttgart...
Aber natürlich sagt das spiel erstmal noch nicht viel aus...

Heute gehts erst richtig los und bin schon ganz heiß... hoffe das die Hansa Jungs für die Überraschung des Wochenendes sorgen... die qouten stehen bei fast 1:13 gegen unsere Jungs...
Fand das Spiel in der 2. Halbzeit recht unterhaltsam... Wenn man bedenkt, dass es der erste Spieltag ist, fand ich das Spiel sehr interessant!

2. Buli
Köln vs. Pauli 2:0 glücklicher Köln Sieg

Aachen vs. Jena 2:2 Aachen hat einen 2:0 vorsprung noch verspielt

Osnabrück vs. Freiburg 2:1 freut mich für den Neuling, die in der ersten Halbzeit zwar nicht richtig ins Spiel gefunden haben, aber doch verdient gewonnen haben, da Freiburg nicht wirklich überzeugte und das anschlusstor fiel auch nur durch einen groben TW fehler
Naja, schade, nur einen Punkt rausgeholt....
Da beide Mannschaften mal die Überhand hatten, geht das dann wohl doch in Ordnung. Hätte der VfB anfangs aus den schönen Kombinationen auch mal ne richtige Torchance erspielt, wäre das Spiel sicher auch anders verlaufen. So geht eine Punktteilung in Ordnung.

Schlimm fand ich nur Krstajic, nachtreten wenn der Ball schon 5 meter weiter weg ist. Da kann mir keiner was von Unabsichtlich erzählen. Ich kenn das Regelwerk nicht genau, aber ist nicht schon der Versuch Strafbar?

Naja, in knapp 2 Stunden gehts dann endlich richtig los Smile
Auf eine tolle Bundesligasaison 2007/2008 Daumen hoch
Zitat:Original von Seth
Naja, in knapp 2 Stunden gehts dann endlich richtig los Smile
Auf eine tolle Bundesligasaison 2007/2008 Daumen hoch

*hust*...2007/2008...*hust* ;) Breites Grinsen

Ich freue mich aber auch!!!

edit: ;)
Zitat:Original von Seth
Schlimm fand ich nur Krstajic, nachtreten wenn der Ball schon 5 meter weiter weg ist. Da kann mir keiner was von Unabsichtlich erzählen. Ich kenn das Regelwerk nicht genau, aber ist nicht schon der Versuch Strafbar?

So siehts aus!! Wir Schiedsrichter (bin selber auch Schiri) sollen einen Versuch der absichtlichen "Körperverletzung" so werten, als würde er Versuch auch klappen. Also wenn ich Versuch jemanden mit absicht von hinten in die Wade zu treten und daneben trete, fliege ich rotzdem vom Platz!
Zitat:Original von ToFu
So siehts aus!! Wir Schiedsrichter (bin selber auch Schiri) sollen einen Versuch der absichtlichen "Körperverletzung" so werten, als würde er Versuch auch klappen. Also wenn ich Versuch jemanden mit absicht von hinten in die Wade zu treten und daneben trete, fliege ich rotzdem vom Platz!

Ahh, wusste doch das hier jemand Schiri is. Nur bei dem ganzen Namengewechsel wusste ich nichmehr wer Smile
Jo, wenn das so is... dann DFB-Sportgericht nachträglich sperren. Tatsachentscheidung gabs ja nit...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste