Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Zitat:Original von The Russian Zar
Sieht aber irgendwie nen bisschen gefakt aus.

Glaubst du, dass Zeitung AS es nötig hat, die Bilder zu fälschen? ?( Weiß nicht was das bringen soll, würde dann sicher ne Klage beider Vereine nach sich ziehen.
Ja wenn das so ist, dann is die glaubwürdigkeit des fotos höher als ich geglaubt habe. Aber ich habe ja nur gesagt wie mir das foto vorkam. Hab jetzt auch nicht darauf geachtet wovon es genau kam, schande über mein haupt. :H
Das wäre schon mal wirklich frech von Van der Vaart, wenn er sowas machen würde mit dem Trikot... aber ich glaube auch nicht das AS das Foto fälscht...

Einfach zum Kotzen, das ein Spieler praktisch sein Weggang erzwingen kann und ein Vertrag nichts bedeutet...
Wäre es umgekehrt und der Verein will den Spieler nicht, muss man sich trotzdem an den Vertrag halten und den Spieler weiter bezahlen...
Gerade Stuttgart hat da ja zwei Fälle gehabt...

Ich finde sowas zum kotzen um ehrlich zu sein...
Mir ist gestern ein schönes Gerücht um meinen Verein Hansa Rostock zu Ohren gekommen...
Bei Sport.de wird es auch in der gerüchteküche gehandelt...

Angeblich will Hansa mal wieder einen Altstar holen... Damit haben wir ja schon Erfolg gehabt... so holten wir unter anderem Martin MAx (der dann 20 Tore in einer Saison machte) oder letztes mal Jari Litmanen... der ganz gut gespielt hatte...

Diesmal soll es Henrik Larsson sein... ja der Henrik Larsson, der bei Celtic und Barca spielte...

Da bin ich doch gespannt was daraus wird... den Schweden und Hansa - das hat schon immer gepasst...
Wäre ne schöne verstärkung, weil Larson is nen riesen Spieler, aber ob sich Hansa den leisten kann, ich weiß ja nicht. obwohl wenn er seine karriere ausklingen lassen will dann is hansa ne gute Station und dann is er finanzierbar.
Aber um Geldsummen brauch ich ja nicht mehr zu reden seitdem der 2 ligist Hoffenheim über 10 mio, für einen Spieler an Ablöse bietet
Leisten können wir uns den relativ locker...
schau mal der spielt in schweden bei Helsingborgs IF... und die zahlen auf keinen fall mehr als wir hier bei Hansa...

sein großen verdienst Jahre sind vorbei...
Ich fand ihn eigentlich immer ziemlich nett und sympatisch, aber nach den Aktionen versaut er sich sein ganzes ständing in Deutschland.
Ja gut, war da jetzt nicht so gut informiert, wo er gerade spielt, aber wäre ne schöne sache nicht nur für Hansa sondern für die ganze Buli.
Ja denke ich auch Zar... auch wenn ein alt Star, trotzdem ein großer Name... und so viele haben wir da ja auch nicht in der Liga...
Auch sportlich glaube ich, kann er uns helfen... wir brauchen noch einen Stürmer... das steht fest... wir haben nur Kern, der rest unserer Stürmer hat 2.Liga format oder halt Talent, das zeit brauch sich zu entwickeln...

Daher Henrik komm bitte...
Wurde noch garnicht erwähnt hier im Forum...

Also die Relegationsspiele sollen wieder kommen...

"Ab der Saison 2008/2009 soll der Drittletzte der Bundesliga gegen der Dritten der 2. Liga, um den letzten Auf- beziehungsweise Abstiegsplatz kämpfen."

Auch in der zweiten Liga soll es das wieder geben...

Am 25 Oktober soll darüber abgestimmt werden... bereits jetzt soll schon die Mehrheit dafür sein...

Quelle:
Link

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste