Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Bin ich an sich dafür... Aber wenn es jetzt beispielsweise so ist:
- 3ter Absteiger hat 30 Punkte Abstand auf nen Nichtabstiegsplatz
- 3ter Aufsteiger hat 0 Punkte Abstand auf Platz 2 und nur ein Tor weniger geschossen als Platz 2
(Zahlen bewusst übertrieben)

Dann wär das einfach unfair
Zitat:Original von Seth
Ohne Scheiß, der Thread zur letzten Saison hatte nur 533 Antworten und das hier ist schon Beitrag Nr. 365, obwohl die Saison noch nichmal angefangen hat.

Ich sehe einen kleinen Aufwärtstrend Breites Grinsen

Nur mal so in den raum geworfen...
Wir sind bei Spieltag #2 Breites Grinsen

PS: Das hier ist Beitrag Nr. 561
Schon krass wie sehr der Buli Thread läuft, obwohl es langsam ehrlich gesagt nen bisschen unübersichtlich wird. Aber aufjdenfall nen Aufwärtstrend.
Unübersichtlichkeit kann man natürlich nicht vermeiden.
Dafür müssten wir aber auch einen
- Ergebnisthread
- Transferthread
- Gerüchtethread
- Diskussionsthread
erstellen.

Und das wäre sicher noch verwirrender als jetzt.

So freue ich mich einfach über das Interesse und über die rege Beteiligung Daumen hoch
Also ich finde es geht von der übersichtlichkeit her immer noch... wichtig ist bloss, das man deutlich erkennbar macht auf welchen beitrag man antwortet...

ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh, das hier eine so gute beteiligung ist...
jo läuft gerade echt nicht schlecht ,im allgemeinen hier auf dem board, jetzt durch Alex Wright kommen hoffentlich noch ein paar mehr dazu. Aber man merkt echt das hier mehr los ist,und das beste beispiel ist der bulithread.
Stimmt der Buli Thread boomt, ist aber auch kein Wunder nach der so spannenden etzten Saison!

Ich krieg nur gerade wieder nen Anfall beim buli gucken. Dortmund lässt sich von Gelsenkacken abschießen. Also Doll, haut den Spielern mal aufs Maul. Ich hab das Gefühl, die denken, sie wären das neue Barcelona, dabei spielen sie ohne Feuer und alles! Das ist echt zum kotzen!!!! So steigt der BVB ab!!
Zitat:Original von ToFu
Ich krieg nur gerade wieder nen Anfall beim buli gucken. Dortmund lässt sich von Gelsenkacken abschießen. Also Doll, haut den Spielern mal aufs Maul. Ich hab das Gefühl, die denken, sie wären das neue Barcelona, dabei spielen sie ohne Feuer und alles! Das ist echt zum kotzen!!!! So steigt der BVB ab!!
:] Mit 3:0 bin ich gut zufrieden. Und wegen einem Doofmunder Abstieg hätte ich nichts
Das könnte für Bremen und Dortmund eine verdammt schwere Saison werden.

Wollen wir mal hoffen das sich das Lazarett in Bremen im laufe der Woche etwas lichtet.
War das nen Schützenfest eben in Bremen. Bayern überragend, und vorallem Altintop hat mir wieder sehr gefallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste