Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cryme Tyme entlassen
World Wrestling Entertainment hat heute Shad Gaspard & JTG, die bei Raw unter dem Tag Team Namen Cryme Tyme auftratten entlassen. Grund der Entlassung soll ein Vorfall gewessen sein bei der Raw Houseshow am Samstag in Terra Haute, Indiana mit Lance Cade & Trevor Murdoch. Genaueres ist bisher noch nicht bekannt. Cryme Tyme standen seit etwa zwei Jahre unter WWE Vertrag, genau vor einem Jahr im September 2006 gaben dann beide bei Raw ihr WWE Debut.
Na das hat ja auch mal wieder richtig lange gehalten... :rolli:
Einfach grosse Klasse, diese Entlassungswelle. Die zwei hatten echt geile Backstagesegmente, zeigten super Matches und waren auf dem Vormarsch zu den World Tag Team Titles...

Ich will aber noch nicht darüber urteilen ob es ein Fehlentscheid war oder nicht, da ich erst gerne erfahren würde was passiert ist.
Hmm als ich den Text gelesen habe, dachte ich es hängt mit dem Steroidenskandal zusammen und die zwei wären auch auf der Liste, aber daran scheints wohl nicht zu liegen...
Cryme Tyme und die Redneck Wrecking Machines kamen sich schon öfters in die Haare. Vor der besagten Houseshow in Indiana aber teilte Shad Gaspard Lance Cade mit das oft merkwürdige Sachen im Ring passieren würden. Anscheinend wollte er mit dieser Aussage darauf anspielen das er und sein Partner JTG etwas geplant haben.

Cade teilte dies seinem Partner Murdoch mit. Vor dem Houseshow Match besprachen sich dann die Tag Team Champions mit dem zuständigen Ringrichter und hatten den Plan, JTG bei dem Match schnell auszuzählen zu lassen und so den Tag Team Champions einen schnellen Sieg durch Countout zu ermöglichen. Dieses Kampfende wurde dann auch so durchgeführt, weshalb Cryme Tyme ziemlich überraschtund wütend waren

Nach dem Kampf verpassten Cryme Tyme dem Ringrichter ihren Finishing Move und warfen seinen Gürtel zu den Zuschauern.
Irgendwie hört sich das danach an, dass alles geplant war, daher verstehe ich die Eskalation die daraus endstand nich so richtig...
Vor allem wird man wegen sowas doch nicht gleich entlassen. Vielleicht ist das ganze Story???
Wie schon gesagt, Cryme Tyme hat schon öfters Streit mit den zweien regelrecht gesucht und sind auch sonst immer negativ hinter den Kulissen aufgefallen.
Aber sie hatten in letzter Zeit sowas wie nen Push wie ich finde...

Mal abwarten!!
Jupp ich dachte die holen demnächst die Tag Team Titel...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cryme Tyme bald Geschichte? Adrian Adonis 4 833 12.02.2009, 16:50
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste