Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Das 1:1 war für hamburg, sow eh es mir tut, verdient. Sie haben das bessere Spiel gemacht und so ein Duselsieg wäre für Bayern nicht verdient gewesen. Trotzdem war es beim Gegentreffer eine etwas pomadige Abwehrleistung. Extremes rumgestochere. Nee nee
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von Snowder
Das doofe 1:1 noch am Schluß bei den Bayern sad .. aber sehr hartes Spiel, viele Fouls und gelbe Karten.

Eigentlich freut mich dieses 1:1 ja, aber irgendwie reg ich mich doch kräftig auf, da ich dadurch 3 Punkte im Tippspiel verloren hab und nur 3 Punkte geholt hab diesen Spieltag.

Hey dann haste immerhin dreimal so viel wie ich.... dieses Wochenende will ich einfach nur vergessen was das tippen angeht!
Frei-Comeback fällt wieder aus
Alexander Frei wird Borussia Dortmund weitere drei bis vier Wochen fehlen.
Wie der Klub auf seiner Internetseite vermeldet, zog sich der Angreifer beim Training mit der Schweizer Nationalmannschaft einen erneuten Muskelfaserriss in der Wade zu. Sein für kommenden Freitag geplantes Comeback gegen Bremen fällt damit aus.
Freis Rückkehr nach einer Hüft-OP im Mai musste schon einmal verschoben werden, weil er sich an derselben Stelle verletzt hatte.
Freis Kommentar hierzu auf seiner Homepage: "Das ist doch zum Heulen."
Q:sport1

Das ist ja wohl nicht wahr... ich hatte mich schon so drauf gefreut, dass Frei am Freitag gegen Bremen wieder ran darf, da man ihm beim BVB braucht im Sturm, aber nein, erneut die Verletzung... und das wegen einem Freundschaftsspiel für die Schweiz...
Borussia Dortmund 3:0 Werder Bremen
VfB Stuttgart 3:0 Energie Cottbus
Bayern München 1:1 FC Schalke 04
Bayer Leverkusen 2:0 VfL Bochum
1. FC Nürnberg 2:2 Hannover 96
Arminia Bielefeld 4:2 Hansa Rostock
Eintracht Frankfurt 2:1 Hamburger SV

Sonntagsspiele:
VfL Wolfsburg -:- Karlsruher SC
MSV Duisburg -:- Hertha BSC

Bisherige Tabelle nach dem 5ten Spieltag:
1 Bayern München 10 11
2 Arminia Bielefeld 3 10
3 Eintracht Frankfurt 2 10
4 Borussia Dortmund 2 9
5 Bayer Leverkusen 4 8
6 FC Schalke 04 3 7
7 VfB Stuttgart 1 7
8 Hamburger SV 0 7
9 VfL Bochum -1 7
10 Hannover 96 -2 7
11 Werder Bremen -5 7
12 MSV Duisburg 2 6
13 Hertha BSC 0 6
14 Karlsruher SC -1 6
15 1. FC Nürnberg -2 5
16 VfL Wolfsburg -1 4
17 Energie Cottbus -7 2
18 Hansa Rostock -8 0
Mein Gott, meine Hansa Jungs... ob das noch was wird mit dme klassenerhalt... wenn man schon 5 Spiele lang rein garnichts holt...
Der BVB mit dem dritten Sieg in Folge. Petric macht seine ersten beiden Tore für den BVB. Ich hoffe das wird ihm bisschen selbstvertrauen geben, so dass er nun richtig loslegen kann!
Habs Spiel gegen Scheiße gesehen und mus sagen..:Scheiße Breites Grinsen
Zu Beginn hatte Bayern recht viele Chancen, dann kam halt das Tor und in der 45. hät es eigenmtlich 2:0 stehen müssen, aber Kahn parierte glänzend...und das nicht nur einmal in diesem Spiel!

Naa die Siegesserie gestoppt..ausgerechnet von dem Gelsenkirchenverein^^ Bielefeld nur noch 1 Punkt hinten dran und der BVB 2. Hoffe endlich wieder auf DAS Duell der Buli um die DM...FCB vs BVB, das fänd ich so genial. Hoffe das Dortmund ihren Lauf halten können.

Joa un unne is Rostock für mich jz scho weg. Wer 5 Spiele lang keinen Punkt holt, glaube nur 2 Tore schießt....ne also glaub nich das dies packen.
WAs mir mal so auffällt, es gibt echt parallelen zwischen BVB und dem VFB Stuttgart. Könnt ihr euch noch dran erinnern wie die anfang letzter Saison gespielt haben und dann auf einmal der knoten gepltzt ist, sieht bei Dortmund irgendwie ähnlich aus.
Alles gute unserem neuen Superstar Snake der heute seinen 3000 Beitrag geschrieben hat.
Stuttgart gestern mit ner ordentlichen Leistung. 3:0 gegen unbequeme (wie immer) Cottbusser, kann man nich meckern. Ewerthon endlich getroffen und ein geschwächter Gomez macht seine Bude. So kann man frohen Mutes nach Schottland fahren...

Dortmund natürlich überragend, gegen erschreckend schwache Bremer, die sich vielleicht ein bisschen für Real schonen wollten, nur mit Verletzungspech ist das nicht zu entschuldigen.

Hannover mit einem starken Hanke, der sich vielleicht doch nochmal für die Nati empfiehlt, Nürnberg scheint sich zu fangen. 2:2 nach 0:2 geholt...

Arminia überrollt die enttäuschenden Rostocker

Bayer mit nem Arbeitssieg über Bochum

Eintracht bestraft den Treter-HSV ;)

Schalke hält Bielefeld und Frankfurt im Rennen Breites Grinsen

----------
PS: Solang Bayern nur unentschieden spielt und nicht verliert.... hab bei Betandwin.de ne Langzeitwette laufen, dass Bayern diese Saison nicht ein Spiel verliert... läuft doch gut Breites Grinsen

PPS:
Zitat:Original von Snakebite20000
Naa die Siegesserie gestoppt..ausgerechnet von dem Gelsenkirchenverein^^
Man hat die Woche zuvor auch nur Unentschieden gespielt, gegen den HSV ;)

PPPS:
Achja, vergessen:
@ Achse:
Klose 4
Toni 3 ;)
lol ich Idiot....hab ich ganz vergessen gehabt mit dem Remis gg den HSV Breites Grinsen

Aber das mit der Wette kannste knicken, glaub mir ;) Und wen se nur ein Spiel gegen irgendso ne Gurkentruooe wie Cottbus verlieren oder so *gg*

btw: 3000 beitragsmarke gepackt Daumen hoch Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste