Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Also ich muss sagen, mir gefällt der BVB momentan auch gut, aber jetz teilweise den BVB schon als möglichen Stolperstein der Bayern darzustellen, halte ich für übertrieben. Ich bin megafroh, wenn der BVB Platz 5 dieses Jahr erreicht! Von Platz 1-3 wage ich nichtmal zu träumen!
Ne so wars auch nicht gemeint. Meinte ja nur, dass ich mich freuen würde, wenn der BVb der Konkurrent von bayern werden würde ;)
Mich würde das auch freuen, das war auch nicht auf deinen Post gemünzt, sondern darauf, dass schon parallelen zwischen dem BVB dieses Jahr und dem VFB letzes Jahr gezogen werden.
Zitat:Original von Seth
PPPS:
Achja, vergessen:
@ Achse:
Klose 4
Toni 3 ;)

Das wird noch mit Toni... die saison ist noch lang und die beiden nah beieinnander... am besten entscheidung erst am letzten Spieltag.... Breites Grinsen
Da ist Naldo nochmal glimpflich davongekommen. Für seinen "Übersteiger" über Kuba am Freitagsspiel folgt keine Sperre.
Schiedsrichter Sippel habe „gesehen, dass Naldo mit dem rechten Fuß auf den Körper von Blasczykowski gekommen" sei. Allerdings habe er dies "als einen normalen Schritt und Bewegungsablauf bewertet."
Ergo, keine Sperre.

Auf die Urteile bei Streit (Eiergriff), Atouba (Ellenbogencheck), Blasczykowski (Oliver Kahn - Gedächtnisstritt) wird noch gewartet.

Zitat:Original von Achse
Das wird noch mit Toni... die saison ist noch lang und die beiden nah beieinnander... am besten entscheidung erst am letzten Spieltag.... Breites Grinsen

Hey, DU hast die Tore immer aufgelistet.
Wollte nur deine gute Arbeit fortführen Breites Grinsen
Kuba kann doch gar nicht bestraft werden oder? Der hat doch für die Aktion schon eine Gelbe Karte bekommen, demnach darf man keine Sperre im Nachhinein aussprechen, so wie ich das sehe!
Zitat:Original von ToFu
Kuba kann doch gar nicht bestraft werden oder? Der hat doch für die Aktion schon eine Gelbe Karte bekommen, demnach darf man keine Sperre im Nachhinein aussprechen, so wie ich das sehe!

glaube ja, is aber ne scheiß-regel.
und ich glaube die wurd auch schon paar mal übersehen, wenn ich mich nich irre...
Klar ist die Regel Scheiße^^

Naja ich als BVB Fan fände es natürlich schon blöd, wenn man unseren Flügelflitzer lahmlegt, aber die Aktion war auch nicht gut zu heißen, das war schon richtig übel. Wobei Bremen ganz schöne Heulsusen sind "Oh alle haben Diego gefault" die geben sich wie so ne Memmen und selber haben die auch gerade Kuba desöfteren mal umgeknockt, gerade Naldo der Spinner, dass der ohne Strafe davonkommt ist ne Frechheit. Und Diego hat selber auch nur gefoult und gemeckert.

Und den Hambrurger Treterverein, den sollte man mal richtig bestrafen, wie die da in Hamburg abgehen ist nicht normal. Erst alle umholzen und dann selber andauern schwalben machen. Da wünsche ich mir manchmal echt, dass die sowas mal in England machen würden, dann würde man die alle Quer durchs Land jagen, so dass die hoffentlich nie wieder kommen...

So musste das mal so sagen, was da momentan abgeht bei manchen Vereinen ist echt bescheuert. Will den BVB da auch gar nicht komplett rausnehmen, wie gesagt Kuba´s Attacke war schon zu heftig, aber gerade Bremen und vor allem den HSV finde ich sollte man mal die Ohren langziehen!
Wir fordern doch immer mehr härte in der Liga, weil wir sonst den Anschluss an die internationalen Topligen wieder verlieren Breites Grinsen

Ok, die Bremer kann ich ein bisschen verstehen, Diego war letzte Saison der am meißten gefoulte Spieler...
Ist natürlich keine Entschuldigung für Tätlichkeiten, aber der BvB hat auch gut zugelangt, da haben sich beide nichts gegeben. Sperre für Naldo, Sperre für Kuba und ich wär zufrieden.

Beim HSV is Atouba ja schon vielfacher Wiederholungstäter, warum es da nich mal ne längere Sperre gibt... provoziert hin oder her... ?
Wenn ein Vergehen vom SR schon bewertet wurde, kann es keine nachträgliche Sperre geben!!!

Wenn etwas vom SR/SRAs nicht geahndet wird, dann kann über den Videobeweis bestraft werden!!

Was ich aber nicht verstehe ist, wie sich ein Profi nicht im Griff haben kann und dann solche Dinger passieren!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste