Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also ich muss sagen, mir gefällt der BVB momentan auch gut, aber jetz teilweise den BVB schon als möglichen Stolperstein der Bayern darzustellen, halte ich für übertrieben. Ich bin megafroh, wenn der BVB Platz 5 dieses Jahr erreicht! Von Platz 1-3 wage ich nichtmal zu träumen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ne so wars auch nicht gemeint. Meinte ja nur, dass ich mich freuen würde, wenn der BVb der Konkurrent von bayern werden würde ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mich würde das auch freuen, das war auch nicht auf deinen Post gemünzt, sondern darauf, dass schon parallelen zwischen dem BVB dieses Jahr und dem VFB letzes Jahr gezogen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kuba kann doch gar nicht bestraft werden oder? Der hat doch für die Aktion schon eine Gelbe Karte bekommen, demnach darf man keine Sperre im Nachhinein aussprechen, so wie ich das sehe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klar ist die Regel Scheiße^^
Naja ich als BVB Fan fände es natürlich schon blöd, wenn man unseren Flügelflitzer lahmlegt, aber die Aktion war auch nicht gut zu heißen, das war schon richtig übel. Wobei Bremen ganz schöne Heulsusen sind "Oh alle haben Diego gefault" die geben sich wie so ne Memmen und selber haben die auch gerade Kuba desöfteren mal umgeknockt, gerade Naldo der Spinner, dass der ohne Strafe davonkommt ist ne Frechheit. Und Diego hat selber auch nur gefoult und gemeckert.
Und den Hambrurger Treterverein, den sollte man mal richtig bestrafen, wie die da in Hamburg abgehen ist nicht normal. Erst alle umholzen und dann selber andauern schwalben machen. Da wünsche ich mir manchmal echt, dass die sowas mal in England machen würden, dann würde man die alle Quer durchs Land jagen, so dass die hoffentlich nie wieder kommen...
So musste das mal so sagen, was da momentan abgeht bei manchen Vereinen ist echt bescheuert. Will den BVB da auch gar nicht komplett rausnehmen, wie gesagt Kuba´s Attacke war schon zu heftig, aber gerade Bremen und vor allem den HSV finde ich sollte man mal die Ohren langziehen!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn ein Vergehen vom SR schon bewertet wurde, kann es keine nachträgliche Sperre geben!!!
Wenn etwas vom SR/SRAs nicht geahndet wird, dann kann über den Videobeweis bestraft werden!!
Was ich aber nicht verstehe ist, wie sich ein Profi nicht im Griff haben kann und dann solche Dinger passieren!