Zitat:Original von Raven
Nach der Saison tritt ottmar Hitzfeld zurück und Mourinho kommt zu den Bayern, obwohl er selbst ausgeschlossen hatte, noch eine weitere Sprache erlernen zu wollen. Ich bin gespannt.
Ist das jetzt deine persönliche Meinung oder hast du das irgendwo gelesen?
Ich persönlich muss sagen, ich hätte nichts gegen diese Lösung...
Ich halte viel von Hitzfeld, sogar sehr viel... aber wenn er wirklich aufhören möchte nach dieser Saison, dann wäre Mourinho eine Klasse Lösung...
Zitat:Original von Raven
Und das dieser Grant oder wie der heißt die neue Dauerlösung sein soll finde ich irgendwie ein bisschen lächerlich.
Ich glaube das er nur dann wirklich eine Dauerlösung ist, wenn er Erfolg vorweisen kann...
Und wenn die Spieler wirklich derartige Anhänger von Mourinho sind, halte ich das schon mal für schwierig...
Auch wird sich eine ganz andere Hackordnung im Team aufbauen... ich glaube das gerade die Mourinho Lieblinge (Lampard, Drogba und auch Terry) evtl. an Einfluss im Team verlieren werden...
Gut wird die situation sicher für die bei Morinho abgeschriebenen sein, wie z.B. sheva...
Ich bin gespannt, wie Grant an die Sache rangehen wird... denn wenn er nicht wirklich was im Team ändert (und da gehört die aufstellung nunmal dazu), dann hätte Morinho nicht gehen müssen...
Daher glaube ich schon, das sich dort einiges tut... und das durchaus zu recht... Mourinho hat sicher aus dem nichts eine Weltklasse Team gemacht... Ok - er hatte den Geldbeutel auch dafür in der Hinterhand...
Aber trotz alledem, hat er es nicht geschafft in der Champ. League zu überzeugen... und das in keinem Jahr! Sicher hat er nationale Titel erringen können...
Wir wissen aber von den Bayern, das sowas eher Pflicht ist und kaum wahrgenommen wird...
Ich kann Roman A. verstehen... er will für das ganze Geld die großen Titel... und Mourinho hat im Team kaum etwas verändert in letzter Zeit...
Er hatte immer weiter auf seine "großen" Führungsspieler gesetzt, aber diese haben nicht mal das Champion League Finale erreichen können... und trotzdem setzte er weiter auf Sie... Auf ein Dreiergespann, das in Europa noch nichts Internationales vom Hocker gerissen hat...
Zitat:Ich war Symphatisant von Mourinho und trauere ihm schon etwas hinterher.
Wie gesagt, ich mag ihn auch... bloss warum trauern? Bei chelsea haben wir doch nichts von Ihm... sollte deine aussage so in erfüllung gehen, ist das doch viel besser für die Buli...
Zitat:Aber da kommt das russische Geflecht bei Chelsea hervor, ein Vertrauter den keiner kennt wird neuer Trainer.
Irgendwie erinnert mich das an zwei ganz erfolgreiche (bzw. drei) Trainer der letzten Zeit...
Der erste ist Jürgen Klinsmann...
Null Erfahrung gehabt, die Trainer Lizenz im Kurzlehrgang für erfolgreiche Nationalspieler erhalten und dann mit David Hasselhoff Jahrelang am Strand rumgelaufen...
Wer hatte eigentlich wirklich gedacht, das Klinsmann die Lösung schlechthin ist???
Ich muss zugeben, als ich das damals hörte - dachte ich nur, naja was das mal wird...
Als man dann aber seine ersten Aussagen gehört hat, seine ersten Spiele gesehen, da war ich hin und weg... und ich war einer der vor der WM (und auch nach dem 0:4 Debakel in Italien) fest an seine Arbeit geglaubt hat...
Aber wer hätte bei der Vorstellung eigentlich damit gerrechnet???
Gleiches bei J.Löw... als er nun bundestrainer wurde, habe ich mich gefreut - das er der Mannschaft (immer noch als Leichtgewicht damals eher im Internationalen Fussball) nochmal einen derartigen schub gibt, nein das hätte wohl keiner vorhergesagt...
der andere den ich meine (evtl. sogar bestes Beispiel) - ist Armin Veh...
Von jedem als Zwischenlösung angesehen und ehrlich gesagt - wer hatte mit so einem Erfolg gerrechnet???
Bei Veh war ich zwar von Anfang an der Meinung das er es schafft dort, weil man ihn hier aus Rostock kannte, wo er unglaubliche arbeit leistete, aber das er einen derartigen Erfolg hat???
Gleiches bei Grant evtl. wer weiß, in ein paar Moanten, am Ende der Saison, wenn in London der Champ. League Pokal gezeigt wird, dann hat es vielleicht jeder vorher gewusst...
Also ich bin gespannt, was er da aus dem Verein macht und glaube das sich Roman A. und seine Gefolgschaft was dabei gedacht haben...
Und endlich mal versucht es der Russe nicht alles nur mit Big Names zu machen...
Aber sollte er nicht sofort einschlagen - dann wars das natürlich für Ihn...