Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
also der zar hat ja nicht gesagt bester fussballer aller zeiten, sondern riesen talent...
und davon hat sich gestern schon mal jeder überzeugen können... sicherlich war es aber auch ein perfektes spiel für ein debut...

Zitat:aber respekt an die karlsruher das unter woche doch recht viele fans mit gereisst sind

wieviel waren es denn???
also mitten in der woche sind ca. 9000 rostocker nach Berlin gefahren...
also ich glaube wenn es um auswärtsreisende geht, wäre rostock mind. im uefa cup... Breites Grinsen
Ja Fighting irish, Achse hat schon ganz recht, wo habe ich den gesagt er sei der beste Spieler der Welt, das habe ich nie gesagt, aber er hat ein riesen Talent und kann bei richtigem Aufbau etc. zu einem riesen Spieler werden. Man wird ja nicht umsonst, bester Spieler eines Tuniers.
ICH KÖNNT EINFACH NUR KOTZEN!!!!

Da müssen ÄRSCHE AUFGERISSEN WERDEN!!! Was der BVB da zu Hause gegen den HSV gepsielt hat ist unfassbar. Und der HV brauch sich gar nichts drauf einbilden. Der HSV hat keinen guten Fussballgespielt, nein maximal annehbar, Dortmund war einfach nur Amaeuerhaft. Jeder zweite PAsse ging in den Gegner, kopfloses anrennen, Nervösität nach zuletzt so starken Ergebnissen, warum? Und dann Fehler die NIE passieren dürfen. Ich hb die Mansnchaft gar nicht wiedererkannt. Und nun ist Doll gerodert, sowas ist nicht tragbar! Ma müsste sich üersönlich bei jedem Fan dafür entschuldigen, denn wer sich das Spiel volle 90 Minuten als BB Fan angeguckt hat, hat meine Hochachtung. Ich hab ab der 75. die Konferenz geguckt! Und das waren schon 75 Minuten zu viel!!
@Zar gut war vielleicht etwas überspitzt von mir dar gestellt

@Achse na ja 9000 werden es wohl nicht ganz gewesen sein,
aber wenn ich mir die fotos aus sge4ever.de so angucke schätze ich mal 5-6000,kann schlecht genau sagen da man nur den aGästestehblcok sieht auf den fotos und nicht die Sitplätze im Oberrang dadrüber

PS: wie siehst eigentlich bei euren vereien im stadion aus kann man da auch nur noch mit so ner karte, wie in Frankfurt,Schalke,Hannover usw. zahlen, oder gehts da noch in bar
Zitat:Original von Achse
wieviel waren es denn???
also mitten in der woche sind ca. 9000 rostocker nach Berlin gefahren...
also ich glaube wenn es um auswärtsreisende geht, wäre rostock mind. im uefa cup... Breites Grinsen

Rostock und Berlin ist ja nun auch nicht soweit Auseinander. Alles ehemalige DDR Breites Grinsen
jetzt aber nicht die anfangen die ossis zu ärgern^^
Zitat:Original von The Fighting Irish
jetzt aber nicht die anfangen die ossis zu ärgern^^

Ich bin selber einer, also darf ich das! Breites Grinsen
Das hat schon manchem den Kopf gekostet, auch wenn der Chef Ur-Bayer is Breites Grinsen
FC St. Pauli - Borussia M'gladbach 0 : 3
Alemannia Aachen - SC Paderborn 07 3 : 1
Erzgebirge Aue - 1899 Hoffenheim 2 : 2
FC Augsburg 1907 - VfL Osnabrück 2 : 0
1. FC Köln - SC Freiburg 1 : 3
1. FC Kaiserslautern - Wehen-Wiesbaden 0 : 2
TuS Koblenz - SpVgg Greuther Fürth 3 : 0
Carl Zeiss Jena - Kickers Offenbach 2 : 0
1. FSV Mainz 05 - TSV 1860 München 3 : 0

Hier mal die 2 Liga Ergebnisse. Viel Spass Twister beim auswerten
Danke dir. :winke:

Wieso bist du im 2.Liga Tippspiel eigentlich nicht vertreten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste