Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsfernsehserien
Zitat:Original von PsYcHo

Kennst du es nicht oder kannst du es einfach nicht leiden
ich kenne es nicht.Weiss nicht warum,aber ich habe es nie gesehen.Ich wusste ja noch nichtmal das die Canadier verarscht werden Breites Grinsen .
Spielen eigentlich alle Folgen von ''Southpark'' im Winter? :H
South Park liegt so abgelegen im Gebirge, da ist das ganze Jahr über Winter.

BTW fand ich die Serie nach einer Staffel dann doch langsam langweilig und der Film empfand ich auch nicht so als die Offenbarung!
es gleicht sich vielleicht vieles aber es lohnt sich an hand von lauter beleidigungen,witziger sprüche und natürlich cartman immer wieder einzuschalten

@ Neferchen:Falls es bei euch irgendwo kommt schau es dir mal an und schick mir dann mal ein bericht als private nachricht
Zu South Park:

So stark werden die Kanadier auch nicht verarscht, sie sehen halt anders aus. Die Kids sind große Fans eines Kanadischen Komiker-Duos und nur die Eltern sind etwas von Vorurteilen zerfressen. Am Ende des Film findet eine große Versöhnung zw. USA und Kanada statt.

Dann spielen nicht alle Folgen im Winter, wenn die Kids verreisen ist oft Sommer und in der Folge "Summer Sucks" ist für einen Monat grüne Wiese in South Park, aber eben auch nur im Juli ;)

Sicherlich trifft die Serie nicht jedermanns Geschmack, aber meinen trifft sie total, da es inzwischen einfach kranke Comedy ist, die vor nichts zurückschreckt. Daumen hoch
Zitat:Original von Slash
Zu South Park:

So stark werden die Kanadier auch nicht verarscht, sie sehen halt anders aus. Die Kids sind große Fans eines Kanadischen Komiker-Duos und nur die Eltern sind etwas von Vorurteilen zerfressen. Am Ende des Film findet eine große Versöhnung zw. USA und Kanada statt.

Dann spielen nicht alle Folgen im Winter, wenn die Kids verreisen ist oft Sommer und in der Folge "Summer Sucks" ist für einen Monat grüne Wiese in South Park, aber eben auch nur im Juli ;)

Sicherlich trifft die Serie nicht jedermanns Geschmack, aber meinen trifft sie total, da es inzwischen einfach kranke Comedy ist, die vor nichts zurückschreckt. Daumen hoch
Ja, is manchmal ganz witzig. Ich schaus aber nicht regelmäßig, kenne aber trotzdem fast alle Folgen! ;)
Der Fim war auch ganz okay, besonders das Lied von T&P war lustig. Breites Grinsen
Ich schreib ma ohne eine bestimmte Reihenfolge:

Simpsons
Futurama
Jackass
Giga Games
Rosanne
Spiderman
Deathmatch
TV Total
Bullyparade
Quatsch Comedy Club
Malcolm Mittendrin
Knight Rider
Aber die Wintersachen haben sie trotzdem immer an
1. south park (es schaffen hier sehr viele south park :=::klatscher:
2. die wilden siebziger ;)
(8)
3. futurama
4. simpsons
5. the crow
6. angel
7. buffy (:9 ich mag sarah michelle gellar :9')

da hab ich doch die wichtigste vergessen
dragonball z rult :=: :=: :=: :klatscher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste