Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Freitagsspiel
Cottbus 1 : 0 FC Schalke 04
Samstagskonferenz
Werder Bremen 1 : 0 Hansa Rostock
Bayern München 0 : 0 Frankfurt
Leverkusen 4 : 0 Bielefeld
1. FC Nürnberg 0 : 1 VfB Stuttgart
Hamburger SV 2 : 1 Hertha BSC
Hannover 96 2 : 1 Dortmund
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo eins der 40 Torchancen hätte echt mal reingehen können. SO ne Unfähigkeit heute vor dem Tor war schon nicht mehr schön. Aber so bleibt die Liga wenigstens spannend.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bayern hat das Spiel ganz klar in der Hand gehabt, das war an sich ja stark...
allerdings war die chancenverwertung sehr mangelhaft... Toni hat eine nach der anderen vergeben und Klose hatte nen ganz schwachen Tag, der ging fast komplett in diesem Spiel unter...
Was schon wieder gegen Schweini gemeckert wird, naja...
Da sage ich doch lieber, erstaunlicherweise hat das eine mit Abstand schwächste Team der Liga nun einen Meisterschaftsanwärter geschlagen und ist nur noch einen Punkt hinter dem Pokalsieger... nicht schlecht für das mit Abstand schwächste Team der Liga...
Bin gespannt ob die jetzt die Kurve bekommen...
Das andere mit Abstand schwächste Team ist weiterhin auf einen Nichtabstiegsplatz... auch wenn man gestern galube ich mit ein bisschen mehr Offensivgeist den Bremern einen Punkt hätte klauen können... aber auch hier nicht schlecht für das mit abstand schlechteste Team der Liga...
Ansonsten freut mich das die Liga nun etwas spannder ist... Stuttgart hat sich evtl. wieder gefangen (ich hoffe es zumindest mal...)...
Und Leverkusen spielt einen schönen Ball, aber Gekas brauch unglaublich viele klare Chancen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Öhm Bayern hatte 2 maximal 3 richtig gute chancen. dortmund hatte in alleine in den richtig druckvollen 10 Minuten 4 Hundertprozentige. Das Unentschieden war schon glücklich für die Bayern in meinen Augen! Aber Naja wenn man eben keine tore schießt, gewinnt man eben auch verdientermaßen nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja eben die 2 Alutreffer,die auch luckig entstanden sind und dann is ja Klose noch ein zwei Mal aufs Tor allein zugerannt. ;) Is ja au egal,hinterher kannste immer spekulieren,im Endeffekt hatte erst Bayern die dicken Chancen und musst dann noch glücklich sein nich zu verlieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hier mal die 2. Liga Ergebnisse
1. FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück 4 : 1
1. FC Köln - Erzgebirge Aue 3 : 2
Kickers Offenbach - Wehen-Wiesbaden 0 : 0