Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Und dass es nicht schaden kann den Jungen viel und lang aufzustellen sieht man ja jetzt wohl am Beispiel Cesc Fabregas in Arsenal.Grade mal 20 und scho 150 Spiele für die Gunners gemacht und momentan wohl einer der besten Spieler der Welt (und wird das wohl auch ne ganze Zeit lang bleiben).Wär ein Traum wenn sich Kroos ähnlich entwickeln würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So hier mal die Ergebnisse der Sonntagsspiele
Bielefeld -Nürnberg 3:1
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
HSV tätigt Investition in die Zukunft
Der Hamburger SV hat den 17 jährigen Nigerianer Macauley Chrisantus verpflichtet.
Dieser wurde dieses Jahr mit der U17 Nigerias Weltmeister, wobei er einen großen Anteil hatte, da er sich mit 7 Treffern den Titel des Torschützenkönigs sicherte.
Außerdem wurde er als zweitbester Spieler des Turniers hinter Toni Kroos ausgezeichnet.
Zuerst erhät er einen Amateurvertrag, der mit seinem 18.Geburtstag am 20.08.2008 in einen Profivertrag umgewandelt wird.
Wenn der Junge das hält, was man von ihm erwartet kann er den HSV sehr weit bringen. Der wird ja nicht umsonst U17 Torschützenkönig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat jemand gestern die Hoeneß-Äußerungen auf der Mitgliederversammlung mitbekommen?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo hab sie jetzt gesehen und er hat echt nen bisschen sehr übertrieben, man gut das der Franz immer alles im Griff hat. Hoeneß muss aber echt vorsichtiig sein nicht das ihm die Fans nen Strick drauss drehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dieses um-sich-schlagen gegen die Fans und Hitzfeld ist für mich wieder so typisch für Bayern. Was haben sie denn geglaubt... dass sie ungeschlagen und mit 100:1 Toren Meister werden?! Ich denke fast man hat das erwartet. Umso unglaublicher den Trainer zu kritisieren obwohl man weiterhin auf Platz 1 und auch im UEFA-Cup mit einem Sieg und einem Unentschieden weissgott nicht schlecht dasteht.
Die Anfangseuphorie ist vorbei und die Gegner verlieren almählich diese lähmende Ehrfurcht in Bezug auf Bayern. Das scheint den Verantwortlichen wohl nicht zu passen, aber es ist nun mal die Realität. Andere Spitzenvereine in Europe werden in der Regel auch nicht 10 Spieltage vor Ende Meister... das wird in der Regel der Verein, der am konstantesten und beständigsten spielt... nicht am schönsten oder galaktischsten, das müssten ein Herr Hoeneß und Rummenigge eigentlich wissen. Hitzfeld halte ich für den derzeit idealsten Traine rfür Bayern, da er dieses Gewisse "etwas"... dieses "weltmännische" an sich hat, wa sman als Bayern-Trainer einfach braucht.
Die Kritik ist für mich absolut lachhaft.