Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Und dass es nicht schaden kann den Jungen viel und lang aufzustellen sieht man ja jetzt wohl am Beispiel Cesc Fabregas in Arsenal.Grade mal 20 und scho 150 Spiele für die Gunners gemacht und momentan wohl einer der besten Spieler der Welt (und wird das wohl auch ne ganze Zeit lang bleiben).Wär ein Traum wenn sich Kroos ähnlich entwickeln würde.
So hier mal die Ergebnisse der Sonntagsspiele

Bielefeld -Nürnberg 3:1
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
Nach seiner tätlichkeit im Spiel gegen den VfB Stuttgart, hat der DFB Lucio nun für 4 Spiele wegen seines Ellbogenchecks gesperrt...
Das Urteil ist bereits rechtskräftig...

Quelle:
Kicker Bericht dazu
Zitat:Original von Achse
Nach seiner tätlichkeit im Spiel gegen den VfB Stuttgart, hat der DFB Lucio nun für 4 Spiele wegen seines Ellbogenchecks gesperrt...
Das Urteil ist bereits rechtskräftig...

Quelle:
Kicker Bericht dazu

jo, hat er nicht besser verdient. Zwar scheiße für Bayern, aber ansonsten korrekte Entscheidung! Freu mich scho auf die IV Demichelis/van Buyten^^
HSV tätigt Investition in die Zukunft

Der Hamburger SV hat den 17 jährigen Nigerianer Macauley Chrisantus verpflichtet.
Dieser wurde dieses Jahr mit der U17 Nigerias Weltmeister, wobei er einen großen Anteil hatte, da er sich mit 7 Treffern den Titel des Torschützenkönigs sicherte.
Außerdem wurde er als zweitbester Spieler des Turniers hinter Toni Kroos ausgezeichnet.
Zuerst erhät er einen Amateurvertrag, der mit seinem 18.Geburtstag am 20.08.2008 in einen Profivertrag umgewandelt wird.

Wenn der Junge das hält, was man von ihm erwartet kann er den HSV sehr weit bringen. Der wird ja nicht umsonst U17 Torschützenkönig.
Zitat:Original von Snakebite20000
Freu mich scho auf die IV Demichelis/van Buyten^^

Da bin ich auch mal gespannt drauf. Mal sehen ob Van Buyten seine Chance nutzt, welche dann wohl auch seine allerletzte sein dürfte, oder ob er an seine Rückrundenleistung der letzten Saison anknüpft.
Mal schauen...
Hat jemand gestern die Hoeneß-Äußerungen auf der Mitgliederversammlung mitbekommen?!
Jo hab sie jetzt gesehen und er hat echt nen bisschen sehr übertrieben, man gut das der Franz immer alles im Griff hat. Hoeneß muss aber echt vorsichtiig sein nicht das ihm die Fans nen Strick drauss drehen
Dieses um-sich-schlagen gegen die Fans und Hitzfeld ist für mich wieder so typisch für Bayern. Was haben sie denn geglaubt... dass sie ungeschlagen und mit 100:1 Toren Meister werden?! Ich denke fast man hat das erwartet. Umso unglaublicher den Trainer zu kritisieren obwohl man weiterhin auf Platz 1 und auch im UEFA-Cup mit einem Sieg und einem Unentschieden weissgott nicht schlecht dasteht.

Die Anfangseuphorie ist vorbei und die Gegner verlieren almählich diese lähmende Ehrfurcht in Bezug auf Bayern. Das scheint den Verantwortlichen wohl nicht zu passen, aber es ist nun mal die Realität. Andere Spitzenvereine in Europe werden in der Regel auch nicht 10 Spieltage vor Ende Meister... das wird in der Regel der Verein, der am konstantesten und beständigsten spielt... nicht am schönsten oder galaktischsten, das müssten ein Herr Hoeneß und Rummenigge eigentlich wissen. Hitzfeld halte ich für den derzeit idealsten Traine rfür Bayern, da er dieses Gewisse "etwas"... dieses "weltmännische" an sich hat, wa sman als Bayern-Trainer einfach braucht.

Die Kritik ist für mich absolut lachhaft.
Zitat:Die Kritik ist für mich absolut lachhaft.

wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wurden doch der bayern Vorstand kritisiert, weil es soviele Teure Plätze und VIP Logen im stadion seinen und es deswegen keine stimmung gibt...

darauf ist uli hoeneß auf seine typische art und weise mal wieder zu deutlich geworden... aber ganz unwahr ist das nicht was er sagte...
Die fans sind für die stimmung selbst verantwortluch und die VIP Logen machen es möglich, das man für 7 Euro bereits ins stadion kann (das geht hier bei hansa nicht für 7 Euro!!!)...

Bei der Kritik an Hitzfeld muss ich dir vollkommen zustimmen... Ich persönlich halte Hitzfeld für den bestne Trainer in der Buli... und das nicht nur im moment, sondern die letzten beiden Jahrzehnte...

Aber kann es evtl. sein, das man sich bereits jetzt das hintertürchen Mourinho (egal ob man sagte, er würde hier nie trainieren) oder hidink offen lassen will??? wer weiß wann man einen Mourinho wiedre haben kann???
ich würde mich zwar über Mourinho freuen... allerdings nicht unter diesen Umständen... zumal ich beide auf dem gleichen Level sehe...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste