Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Was hier wieder erzählt wird von wegen Interesse der Bayern an dem Typ. Der hat selbst sein Maul aufgerissen und großkotzig erzählt dass der einzige Verein in Deutschland zu dem er wechseln würde der FC Bayern ist. Die Bayern haben an dem überhaupt kein Interesse bekundet.
Aber so dumm zu sein einen Spieler für 40 Millionen zu kaufen der dann auf der Bank sitzt, das haben selbst die Bayern nicht nötig.
Der Spieler Patrick Helmes vom 1. FC Köln wechselt zur neuen Saison zu Bayer Leverkusen. Der Vertrag soll kommende Woche unterzeichnet werden. Damit ist die Zukunft des talientiertesten Kölner Spielers nach Lukas Podolski endlich geregelt und er kann sich jetzt wieder voll auf den Fussball konzentrieren.

Quelle : http://www.t-online.de
Zitat:Original von Raven
Was hier wieder erzählt wird von wegen Interesse der Bayern an dem Typ. Der hat selbst sein Maul aufgerissen und großkotzig erzählt dass der einzige Verein in Deutschland zu dem er wechseln würde der FC Bayern ist.

Die Quelle stelle ich jedesmal mit rein. Hier wurde niemals behauptet das Bayern Offiziell Intresse hat, hier wurde berichtet das Spox dies behauptet...
Nicht mehr - nicht weniger...

wenn du anscheinend mehr weißt, das schreibe es bitte... aber wir haben hier sicherlich kein Gerücht verbreitet oder Unwahrheiten erzählt...

Die Meldung steht auf Spox, Sport1, The Times und Sport Bild... um nur einige zu nennen...
Sorry, bin im Moment ziemlich eingespannt mit der Uni, also bin ich eher selten da... aber es läuft ja auch so ziemlich gut Smile
.................................

Kleines Update:

Uli Hoeneß beschwert sich über Heldt.

Der VfB Stuttgart hat offen sein Interesse an Edel-Bayernreservist Lukas "Prinz Poldi" Podolski bekundet. Nun beschwert sich Hoeneß über den Stil, in dem das abläuft.
Grundsätzlich hat er da natürlich Recht, nur leider ist er an solchen Praktiken ja nicht ganz unschuldig ^^
Außerdem sollte man erwähnen, dass Jan Koller von Monaco nach Nürnberg wechselt!!

Freue mich auf den tschechischen Bomber...zu BVB zeiten fand ich ihn genial und ich hoffe, er hat nichts von seiner Klasse eingebüßt Daumen hoch
Laut Bild.de soll der wechsel von Jens Lehmann zum BVB nun perfekt sein. Damit kann er sich jetzt die nötige Spielpraxis für die EM holen, außerdem ist es eine Wiederkehr, da er ja schonmal in Dortmund war.

P.S. : Meldung hat sich mittlerweile als falsch herausgestellt.
ISt ne Fehlmeldung, Lehmann ist sich mit Dortmund einig, aber noch nicht mit seiner Familie. Endgültige Entscheidung steht noch aus!!
Wow, das ist IMO durchaus eine Überraschung!

Heute um 16:00 Uhr wird der FC Bayern eine Pressekonferenz geben, in der der ehemalige Nationalcoach Jürgen Klinsmann (43) als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld zum 01.07.2008 vorgestellt werden soll. Klinsmann spielte von 1995 bis 1997 für die Münchener und gewann in dieser Zeit eine deutsche Meisterschaft und den UEFA-Pokal. Zuletzt war Klinsmann beim FC Chelsea und als Trainer der US Nationalmannschaft im Gespräch.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/...6a5a2e275d

Well, dann darf Klinsi mit Sack und Pack wohl vom warmen Kalifornien wieder hierher nach München ziehen - mal sehen wie lange ihm sein sonniges Gemüt im harten Buli-Alltag noch bleibt. ;)

[Bild: http://www.inter.dk/gallerier/klinsmann.jpg]
Die Bayern haben garnicht lange gefackelt und nun bereits Ihren neuen Trainer für die nächste Saison vorgestellt...

Und es dürfte - trotz der vielen Namen die gehandelt wurden - eine Riesen Überraschung sein!

Jürgend Klinsmann wird ab der nächsten Saison die Stars der Bayern auf Titelkurs bringen. Das gab der FC Bayern heut morgen selbst bekannt!

Um 16 Uhr wird es eine Pressekonferenz geben (die wohl auf NTV übertragen wird). Dort werden wohl weitere Einzelheiten bekannt gegeben...

Quelle:
FC Bayern Homepage

[Bild: http://www.fcbayern.t-com.de/media/image...05_200.jpg]
Ich finde des einfach nur Genial. Bin absoluter Bayern Fan und nun auch noch mit unserm Klinsi. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen. Ausserdem denke ich, so wird der Bayern Verein auch ein wenig mehr Menschlichkeit und Profil bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste