Beiträge: 4.971
Themen: 179
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
0000
Was hier wieder erzählt wird von wegen Interesse der Bayern an dem Typ. Der hat selbst sein Maul aufgerissen und großkotzig erzählt dass der einzige Verein in Deutschland zu dem er wechseln würde der FC Bayern ist. Die Bayern haben an dem überhaupt kein Interesse bekundet.
Aber so dumm zu sein einen Spieler für 40 Millionen zu kaufen der dann auf der Bank sitzt, das haben selbst die Bayern nicht nötig.
Beiträge: 5.832
Themen: 162
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2006
Bewertung:
0
0000
Laut Bild.de soll der wechsel von Jens Lehmann zum BVB nun perfekt sein. Damit kann er sich jetzt die nötige Spielpraxis für die EM holen, außerdem ist es eine Wiederkehr, da er ja schonmal in Dortmund war.
P.S. : Meldung hat sich mittlerweile als falsch herausgestellt.
Beiträge: 5.110
Themen: 77
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
0000
ISt ne Fehlmeldung, Lehmann ist sich mit Dortmund einig, aber noch nicht mit seiner Familie. Endgültige Entscheidung steht noch aus!!
Beiträge: 11
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
0000
Ich finde des einfach nur Genial. Bin absoluter Bayern Fan und nun auch noch mit unserm Klinsi. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen. Ausserdem denke ich, so wird der Bayern Verein auch ein wenig mehr Menschlichkeit und Profil bekommen.