Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Mutige und wie ich find gute Entscheidung.Zwar hätt ich vllt einen Mourinho vorgezogen,aber denke mit Klinsi hat man da keine schlechte Lösung getroffen.Auch ein Mourinho hat ja ma irgendwo angefangen und auch Rijkaard is nicht mit dem CL-Pokal in den Händen geboren worden.Jeder muss ma irgendwo anfangen und da Klinsi den Verein auch scho kennt find ich das ne gute Sache.Ma schauen wer Co-Trainer wird,aber hab auch da keine Bedenken,Klinsmann is ja kein Depp,der hat Praktika bei internationalen Topvereinen gemacht,auch er kann eine Mannschaft taktisch einstellen.Denke da können wir uns auf nen guten Ball einstellen.Und mit Klinsmann vs.Hoeneß wie schon die ganzen Bayern-Hasser wieder höhnen,denke dass das auch klappen wird.Sonst hätte man ihn ja nch geholt und spricht ja auch für Hoeneß und KHR.
Damn, da komm ich heim und werd so überrascht....im positiven Sinne!
Nach dem Namen wie Finke herumkursiert sind, hatte ich schon große bedenken, auch dass man henke evtl auf den Trainerposten setzt...und jetzt ist es Klinsi Daumen hoch

Als er Natio Trainer wurde, war ich nicht begsitert, doch er hat gezeigt, dass er ein guter Mann ist. Sicherlich muss man abwarten wie er sich im Tagesgeschäft bewährt, doch ist Klinsi ein kluger Kopf und hat gezeigt, was er im Stande ist zu leisten, mit nem richtigen Team um sich herum.
Und die Absetzung von Kahn damals zeigte auch, dass er mutig ist und er sich von niemanden reinreden lässt. Er zieht sein Ding durch...hoffe er behält den Weg bei.
Aber Hoeneß und Kalle kennen den Jürgen ja auch und wissen, dass er für eine klare und konsequente Linie steht...denke schon das Klinsmann daher gewisse Freiräume haben wird um sich ein starkes Team zusammen zu bauen!

ich habe Hoeneß und Rummenigge wohl falsches unterstellt und ihnen nicht zugetraut, dass sie sich an etwas Neues wagen. Ich denke auch, dass man ein eventuelles "Entwicklungsjahr" eingeplant hat. Man kann nicht davon ausgehen das ein neuer Mann wie Klinsmann sofort den Erfolg hat, wie man es von Hitzfeld gewohnt ist oder mit dem man gerechnet hätte, wenn man einen Moruinho geholt hätte

ich finds in jedem Fall ne geniale Sache, freu mich drauf. Denke die deutschen bayern Spieler werden mit mir einstimmen Breites Grinsen Daumen hoch
Laut den ZDF Heute Nachrichten wechselt Jens Lehmann doch nicht nach Dortmund und gab private Gründe an. Damit ist das Hickhack um ihn nun wohl beendet. Mich erinnert das wie weiter oben schon geschrieben an die Geschichte mit Andreas Hinkel. Außerdem sehe ich mittlerweile ganz schwarz für Michael Zorc, der sowieso schon in der Kritik stand.
Lehmann will wohl mit Ach und Krach aus dem EM-Tor.
Oh man Lehmann du bist ein Vollidiot! Und das sag ich asl bVB Fan nciht asu verletztem Stolz, sondenr weil ich glaube, dass Lehmann damit die EM wegwirft für 5 Monate!! Ich bitte euch? Er hätte sich ausliehen lassen können und wär dann in 5 Monaten zurückgekommen nach London. Seine Familie hätte doch auch mal 5 Monate in London alleine sein können oder nich?! Es geht für Jens um das zweit größte Turnier seiner Karriere, seine letzte Chance auf ein großes Turnier, hätte die Familie das nicht hinbekommen können?

So wird ihn Hildebrandt denke ich überholen, denn der ist bei Valencia momentan die klare Nummer Eins und zeigt extrem starke Leistungen!
Zitat:Original von ToFu Oh man Lehmann du bist ein Vollidiot!

inwiefern? Er hätte auf ca. 500.000 - 600.000 Euro Netto Fixgehalt verzichten müssen... da Arsenal wohl die Saison mehr erreichen wird als der BVB, sprechen wir von den Prämien noch nicht einmal...

Zitat:sondenr weil ich glaube, dass Lehmann damit die EM wegwirft für 5 Monate!!

Glaube ich noch nicht...
Bloss weil er nicht nach Deutschland zurück kommt, heißt das ja nicht das es keinen Wechsel geben wird...

Ich glaube ich hatte hier vor ca. 2 Wochen gesagt, das er wenn er geht zu Manu City geht... vielleicht auch einen anderen Club in England....
Das ist ja nach wie vor nicht vom Tisch...

Aber Dortmund hat sich in meinen Augen total zur Lachnummer gemacht... und das mal wieder in Form von Michael Zorc! Erst klappt der Hinkel Wechsle nicht und er tritt dann auch noch wie ein kleines Kind böse hinterher...
Und dann meldet er bei Lehmann schon fast Vollzug und dann das...
Sorry aber Zorc ist in meinen Augen unfähig... er hat auf Spieler gesetzt, die garnicht zum BVB wollen... wenn dann hätte er Sie mit Geld überredet dort hinzukommen...
Und als BVB an sich würde mich das garnicht ärgern mit Lehmann... Lehmann wäre teuer gewesen (auch wenn er nicht das Geld wie in England bekommen hätte) und wäre nur eine kurzfristige Lösung gewesen - nicht mal eine Mittelfristige...
Um mal beim Bayern Thema zu bleiben...

Ich bin gestern zu einem Hallenturnier gefahren und habe mir während dessen mal die Bild Zeitung durchgelesen, die natürlich genau dieses Thema bis zur Grenze ausschlachten werden...

Aber ich fande eine Rubrik unter den ganzen Meldungen mal ganz interessant, auch gerade weil Sie sicherlich Ansichtssache wäre...

Wär glaubt Ihr, sind durch diese Neuverpflichtung bei Bayern die Gewinner und wär die Verlierer? Ob Spieler, weitere Angestellte, oder auch Führungspersonal...???
Ich habe sowas ähnliches auch gelesen, aber nicht in der Bild. ;)
Also Oliver Kahn und Sepp Maier sind ja eh weg. Ich glaube auch nach den Aussagen Podolskis, dass er Bayern verlassen wird und dafür vielleicht Gomez nach München kommen wird. Schwierig wird es vorallem für ältere Spieler wie Sagnol, van Bommel, Zé Roberto. Klinsmann wird versuchen viele neue, ich denke vorallem junge Spieler zu integrieren. Die ganze Fitnessriege wird meiner Meinung nach auch die Segel streichen müssen. Eigentliche Ergänzungsspieler wie Lell, Schlaudraff, Sosa etc. werden auch Schwierigkeiten bekommen. Interessant dürfte noch die Torwartfrage werden. Ob Rensing wirklich spielen wird, wird sich herausstellen. Hier wird Klinsmann sicher sehr auf die Persönlichkeit schauen und ob er dem Druck standhalten kann.
Über Neuzugänge kann man jetzt sicher schwer spekulieren. Interessant wird vorallem werden wer der Co-Trainer wird. Das dürfte mit Sicherheit eine große Überraschung werden.
Guido Buchwald hat sich eingebracht als Co-Trainer...

Ansonsten werd ich mich später zu dem Thema äußern, jz leider keine Zeit *g*
Zitat:Original von Snakebite20000
Guido Buchwald hat sich eingebracht als Co-Trainer...

Ansonsten werd ich mich später zu dem Thema äußern, jz leider keine Zeit *g*

Da werden sich demnächst noch so einige Leute einbringen.
Matthäus hat das ja auch schon indirekt gemacht indem er gesagt hat, dass er mal gespannt ist, wen Klinsmann denn zu seinem Co-Trainer macht.

@ Achse: Ist es denn für Lehmann so schlimm auf 500.000 €+Prämien zu verzichten?
Ich glaube bei dem Geld, das Lehmann in seiner Karriere verdient hat, ist das nicht der Fall.
Also daran kann es kaum liegen.
Da gibts für mich nur 3 Möglichkeiten:
1. Er ist wirklich so ein Familienmensch, dass ihm die Ersatzbank egal ist.
2. Er hat ein Angebot von einem Londoner Club, denn dort gibts ja genug.
oder 3. Er glaubt wirklich, dass er noch die Chance hat bei Wenger wieder zur Nummer 1 zu werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste