Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Zitat:Original von The Fighting Irish
joa sieht doch ganz akzeptabel aus die gute Breites Grinsen
tja wär man ein prominenter hätte Man(n) es auch leichter bei den Damen

oder man sieht halt so aus wie ich... dann klappts auch mit den Damen... Breites Grinsen
Frankfurt schon wieder in Führung. Steht momentan 2:0. Tore durch Amanatidis und Fenin. Echt stark das Team bisher in der Rückrunde.
Gestern gins auf in den 19. Spieltag. Beim Freitags Spiel empfing Eintracht Frankfurt, den im Abstiegskampf befindenen Club Arminia Bielefeld.
Im am Ende doch knappen Spiel, konnte die Eintracht aber vollkommen verdient gewinnen. Neuzugang Fenin war wiedereinmal erfolgreich und erzielte somit in zwei Spielen bereits 4 Treffer. Für den Bielefelder Coach Frontzek läufts dagegen überhaupt nicht beim neuem Arbeitgeber. Erst das peinliche Aus im Pokal und nun zwei Auftaktniederlagen zu Beginn der Rückrunde.

Eintracht Frabkfurt - Arminia Bielefeld 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 Amanatidis, 2:0 Fenin, 2:1 Wichniarek
Smile
sieht doch so aus als wenn die Eintracht sich so langsam aber sicher im Mittelfeld etabliert hat.
Ergebnisse Samstag - 19. Spieltag

Bayer - Hamburg (Sa.) 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 van der Vaart, 1:1 M. Friedrich

Stuttgart - Hertha 1:3 (1:2)
Tore: 0:1 Pantelic, 1:1 Gomez, 1:2 Pantelic, 1:3 Raffael

Bochum - Cottbus 3:3 (2:1)
Tore: 1:0 Ipsa, 2:0 Sestak, 2:1 Papadopulos, 3:1 Auer, 3:2 Skela, 3:3 B. Jelic

Wolfsburg - Duisburg 2:1 (1:1)
Tore: 0:1 Niculescu, 1:1 M. Schäfer, 2:1 Grafite

Nürnberg - Rostock 1:1 (1:1)
Tore: 1:0 Koller, 1:1 Rahn

Hannover - Karlsruhe 2:2 (1:0)
Tore: 1:0 Balitsch, 1:1 Kennedy, 1:2 Hajnal, 2:2 Rosenthal
In der 2. Bundesliga hats nicht lang gedauert, da gibts die ersten Trainerentlassungen. So trennte sich der SC Paderborn von Holger Fach. Übernehmen wird dort Pavel Dochev.
Auch der sportlichen Geschäftsführer Michael Born musste seine Sachen in die Kiste schmeißen und gehen. Der Nachfolger von Fach, Dochev war schon einmal Trainer in Paderborn und konnte den Verein 2005 in die zweite Liga führen.

Auch beim 1.FC Kaiserslautern wurde der Trainer vor die Türe gestellt. Kjetil Rekdal, sowie die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel müssen gehen. Vorläufiger Trainer ist Schwartz, der sonst die zweite Mannschaft trainiert.
Also erst mal zu den Entlassungen:
Fac als Trainer ist ohenhin ein Witz. Sollte seine Karriere lieber schnell beenden, ehe noch weitere peinliche Auftritte dazu kommen...
Das mit Rekdal ist schade. Glaube nicht, das es seine Schuld ist. zumal die Lauterner gg 60 gut gespielt haben und nur mit Pech verloren. Einen Trainer nach so einem Spiel zu feuern, ist IMO nicht korrekt. Aber naja, in Lautern regiert ohnehin das Chaos...

Zur Buli:

Man war der Pantelic stark. Ein genuss diesem Mann zu zu sehen am gestrigen Spieltag. Auch Stuttgarts Keeper, Name fällt mir grad nicht ein, hielt verdammt stark...musste aber eben 3x hinter sich greifen.
Erschreckend was mit dem VFB passiert. Europa kann man sich wohl von der Backe schmieren, dafür sind die andren Kandidaten zu stark. Hoffentlich gehts nicht noch weiter bergab...

Was Cottbus kämpferisch in der Rückrunde bisland hinlegt ist wirklich toll. Wieder Rückstand und wieder 1 Punkt geholt. Sicherlich nicht viel im Abstiegskampf, aber immerhin!

Die Wolfsburger Weltauswahl scheint sich langsam zu finden...wieder ein gutes Spiel der Wölfe. Und hier haben einige Magath als ersten Trainerrausschmiss getippt...;) Ich denke wir dürfen leider noch viel viel gutes erwarten von Wolfsburg :/:

Das der HSV nur Remis spielt, ist perfekt für die Bayern. Aber LEverkusen bleibt weiter das Team der Stunde. Schon stark was dort langsam heranwächst unter Trainer Skibbe. Mag den Club zwar nicht, aber dennoch wurde da gute Arbeit geleistet in den letzten Jahren!

Was war eigentlich bei Hannover vs KSC los? Wieso wurde Hankes Treffer nicht gegeben am Ende? Konnte nicht ganz erkennen, was da gewesen sein soll...Board Schiris bitte melden!

Zu Bielefeld und Frontzeck: Bei Frontzeck trifft das Gleiche zu, wie bei Fach....besser Karriere beenden ;)
Ergebnisse der Bundesliga Sonntagsspiele:

Borussia Dortmund vs FC Schalke 04 2:3 (1:2)
FC Bayern München vs Weder Bremen 1:1 (1:1)

Meinung:
1:1, denke ein gerechtes Remis. Blöd nur das Toni n Elfer verschossen hat...da bekommen die Bayern einmal in der Saison n Elfer und dann versemmelt man den^^ Der Ausgleich von Ze Roberto war wunderchön herausgespielt...1:1 ist gut für Bayern, schlecht für Werder

Aber was ich mich frage: Trainiert man in München auch Flanken? Weil so wie die teilweise kommen, würde ich zu Nein tendieren. Die Standarts sind alle so unwahrscheinlich harmlos...selbst Cottbus ist wohl gefährlicher nach Standarts^^

Was ich aber echt kacke fand....1 Minute Nachspielzeit ist schon mal extrem wenig. Aber gut, dann aber 7sec vor Schluss will ein BAyern Spieler gerade ne Flanke in den Strafraum schlagen da pfeift der Schiri ab...die hätte man durchaus noch durchgehen lassen können IMO!

Beim Schalke vs Dortmund Spiel flog Dede vom Platz und Ziegler verletzte sich an der Schulter!
Glückwunsch an S04.

... So ein Schiri ist ja heutzutage relativ teuer zu schmieren, aber wenn man die Russische Gasmafia als Hauptsponsor hat kann man sich das ja leisten. X( :schimpfen: X(

War ne super Leistung von Herr'n Gagelmann!!! Wut
Ob ein Platzverweis gegen Dede berechtigt war, da kann man drüber streiten, aber wenn ja dann hätte Bordon für seine Tätlichkeiten auch vom Platz gemusst!
Ganz zu schweigen von dem was sich ASAMOAH da erlaubt hat, von mehrmaligen Nachtreten bis hin zu seinem ständigem gemecker bei jeder Kleinigkeit ...

Da fehlen mir echt die Worte. :schimpfen:

Endergebniss:
BVB 2:3 FC Gagelmann 04
Irgendwie erinnert der Gagelmann mich an Glacier ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste