10.02.2008, 22:07
Zitat:Original von Snakebite20000
1:1 ist gut für Bayern, schlecht für Werder
In Anbetracht der Verletztenliste würde ich es eher anders herum sehen. ;)
|
Bundesliga Saison 2007/2008
|
|
10.02.2008, 22:07
Zitat:Original von Snakebite20000 In Anbetracht der Verletztenliste würde ich es eher anders herum sehen. ;)
10.02.2008, 22:24
1:1 gerecht?
Kurz nachgefragt... wenn ich das richtig gesehen habe (obwohl ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich aufgrund des Turnierssiegs davor, sicherlich nicht den besten Durchblick hatte, dann wurde Bayern doch ein ganz klares Tor nicht gegeben... Toni war für mich nicht im Abseits... Womit wir bei ausgleichernder Gerechtigkeit für Bremen wären... zwecks letzte Woche... Ansonsten Bayern bot ein bisschen zu wenig wie ich fand... vor allem im Mittelfeld (Schweinsteiger und auch Altintop) haben beide nicht unbedingt gezeigt, dass man Ribery ersetzen kann... Wobei mir auch die Meldung einfällt, dass Bayern an einem 17 Jährigen Perunaer dran sein soll und für Schweinsteiger evtl. der Offen aus sein könnte... Ich bin ja auch der Meinung, dass man die Spieler immer ein wenig schützen sollte... aber im Gegensatz zu Poldi bekommt er seine Einsätze und ist auch meist in den Vorbereitungen einigermassen verletzungsfrei... er sollte mal langsam anfangen - sehe bei IHm gar keinen Willen... bzw. kotzt mich seine Körpersprache auf den PLatz an... Dortmund - Schalke habe ich noch nicht gesehen... von Schiedsrichter Bestechung kann wohl aber trotzdem nicht die Rede sein... kann irgendwie auf keinen Fall schlimmer sein, als das was letzte Woche in Cottbus gepfiffen wurde... Ansonsten ist Schalke wohl auch das TEam der Stunde... Sie haben gleich innerhalb von 2 Spieltagen der Konkurenz massig Punkte abgenommen... und auch so ist das Team unglaublich stabil und sattelfest... Ich sagte ja schon, dass es für mich das stärkste DEutsche TEam der CHampions lEague ist, was Sie auch bewiesen haben... und auch in der Buli kommen sie wohl anscheinend... 2 Niederlagen gerad mal in 19 Spielen - da ist auch kein Russen Geld schuld... da wird einfach tolle Arbeit geleistet...
10.02.2008, 22:30
Also, heute gefiel mir Podolski wieder gut, er brachte schon etwas schwung ins spiel, außerdem kann man ja nicht viel unauffälliger sein wie es Klose momentan ist.
10.02.2008, 22:39
Ich finde eher, dass Kroos heute mal wieder angedeutet hat, dass er von den deutschen Talenten (Ausnahme Lahm) bei Bayern einfach am beständigsten ist was seine Leistung, die auf den Punkt gefordert wird (hier bei seiner Einwechslung), angeht. Er kam und war sofort am kombinieren, brachte einige gute Flanken und Standarts. Weitaus besser als Poldi und Schweini derzeit.
10.02.2008, 22:46
Poldi hatte wieder mal keine Vorbereitung und brachte schon Bewegung rein...
Und Kroos steht bei mir aussen vor... der ist jung und daher sind schwankungen bei Ihm zu erwarten... heute gings ganz leicht nach oben... aber so stark wars auch nicht... Bloss bei schweini fehlen mir wirklich langsam die Worte... der sieht das Ribery verletzt ist, weiß das Kroos da einer wird und in Borowski kommte der nächste Mann auf seiner Postion... und was ist die Reaktion? Garkeine und wie gesagt, man hat ja das Gefühl der will nicht... Bloss sagen das man Angebote von Inter hat reichen nicht, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden... sich selbst damit als Weltklasse verkaufen, aber in wirkllichkeit derzeit drittklassig zu spielen, sollte ihn zu Denken geben... Zu Klose: Schwacher Start ist neue Jahr... Poldi sollte bald mal seine Chance bekommen... sind zwar noch nicht wirklich viele Spiele, aber das ist schon erschreckend schwach zurzeit...
10.02.2008, 23:33
Jepp, das mit Schweinis Körpersprache fällt mir auch auf...da is nix. Er ist aufm Platz, zeigt aber keinen wirklichen Einsatz, macht den Mund nicht auf, gar nix...wenn er so weitermact, is seine zeit abgelaufen!
Zu Klose wurde auch alles gesagt...is derzeit viel zu wenig und dann sollte man doch mal über Poldi/Toni nachdenken!
10.02.2008, 23:51
Hab das Spiel nicht gesehen, aber der SR soll ja mal richtig schlecht gewesen sein.
11.02.2008, 23:04
Schade, dass hier noch niemand darüber geschrieben hat. Also Hans Meyer ist zurückgetreten bzw. wurde heute vom 1. FC Nürnberg von seinem Amt als Cheftrainer enthoben. Sein Co-Trainer muss auch gehen. Laut diverse Medienberichte soll bereits mit Thomas von Heesen verhandelt werden.
UPDATE: Der Kicker berichtet soeben, dass Themas von Heesen neuer Trainer vom 1. FC Nürnberg ist. Link: von Heesen beerbt Hans Meyer
11.02.2008, 23:07
Ja krass, damit hab ich so schnell jetzt nicht gerechnet, aber ich hab fast gewusst, dass er dieses Jahr gehen wird. Hatte auch einige Wetten abgeschlossen, die aber kurz davor nochmal zurückgezogen wurden.
Nach dieser bombigen letzten Saison war für mich klar, dass es nicht so weitergehen wird, v.a. nach den Abgängen. Außerdem ist Roth nicht unbedingt bekannt dafür, dass er lange abwartet. Naja, von Heesen, da bin ich ja mal gespannt! :pfeif:
12.02.2008, 00:04
Zitat:Original von Achse Leider muss ich sagen, dass ich das voraus gesehen habe... ich will jetzt hier nicht als Klugscheißer mich hinstellen... aber dieses Trainerentlassung darf keinen Überraschen... Von Anfang an, war klar, dass es für Meyer auf den Start ankommt... die Spiele kamen unglaublich ungünstig für Ihn... Vor allem das Hansa Rostock nach Nürnberg bereits am zweitem rückrundenspieltag muss... das kam zur vollkommen falschen Zeit... Abstiegskampf bedeutet in der Regel Kampf und vor allem verkrampfte Spiele... nichts ist schlimmer für eine Spielerische Mannschaft für Nürnberg gleich in diese Krampfspiele zu müssen... ein sechs Punkte Spiel gleich zu Hause? Für eine Mannschaft die eigentlich in anderen Regionen der tabelle zu Hause sein müsste... Hans Meyer ist Kult und wirklich einer der besten Buli Trainer überhaupt. Trotz seines Alters hat er nie altmodisch spielen lassen. Meyer war einer der ersten deutschen Trainer der die Viererkette spielen ließ... Und Meyer ist nicht umsonst für viele Trainer Anfänger und Interessierte ein so begehrtes Lehrobjekt... Bei Meyer waren viele, die sich weiterbilden wollten... Ein Mann der eine Topmannschaftsführung hat... Bereits mit 28 Jahren hat er damals Carl-Zeiss Jena trainiert und man schaue nur mal auf seine Erfolge - auch im Europapokal... Ich habe irgendwie das ungute Gefühl das uns Hans Meyer eventuell nun verloren geht... aber ich hoffe, wie bei seinem ersten Ausstieg (damals bei hertha) darauf, dass seine Frau wieder sagt: "Hans, du geht´s einem auf die Nerven - geh bloss wieder zum Fussball..." |
|
|