Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Habe volle 90 Minuten ertragen und manchmal frage ich mich wirklich was in Ottmar in letzter Zeit vorgeht... Klose spielt seit wochen grottenschlecht, sorry nicht schlecht grottenschlecht.... ich weiß ich kritisier ihn viel zu oft, aber heut wieder unterirdisch...

18 Ballkontakte in 74 Minuten... Poldi hatte 17 in den retslichen 16 Minuten!!! und vor allem wo bleibt da der konkurenz Kampf? Poldi spielt überragend und dann muss er wieder für den Klose raus, der wie wieder seine Aufstellung rechtfertigte? Und Poldi schein gut drauf zu sein... Sorry, aber das ist einfach scheiße so und Poldi soll sich da wie motivieren? Kann anscheind spielen wie er will und muss trotzdem auf der bank versauern...

Aber zum Spiel, welches grauenhaft war... und Lell kann man hier schlecht machen wie man will, aber er war der beste Mann der Bayern... hat der eigentlich einen Defensiv Zweikampf verloren? Und das Tor geht auch größtenteils (mit Ribery) auf seine Kappe... einfach stark gespielt!

Van Bommels Aktion war aber Lachhaft und selten dämlich... genau wie die Schiedsrichterleistung... da sieht der linienrichter von 2 Metern nicht, das es Einwurf für den HSV war und Bayern macht daraus das Tor...
Aber das mit dem Einwurf hat sich dann immerhin wieder ausgeglichen, da das von Van Bommel gegen De Jong vor dem eigentlichen 2:1 der Bayern nie und nimmer ein Foul war. Ein wenig Körperkontakt, aber De Jong fällt da ohne eine harte Aktion von Van Bommel, von daher muss sich da keiner aufregen.
Allerhöchstens über die schlechte Schirileistung, aber immerhin war sie beidseitig schlecht, so dass sie das Titelrennen nicht beeinflusst.
Van Bommel ... Vollidiot und sehr schade, dass die Blindpese Wagner da nicht die schlimme Geste sieht, denn das ist glatt rot, dunkelrot würd ich sagen.
Ob Toni den dann auch reingemacht hätte? Rost schien den ersten zu halten...
Fakt ist das Tor war nicht regelgerecht!
Zitat:Original von Doomtrain
Diego hat weder schlimme Fouls einstecken müssen und es war sicher nicht das erste Mal, dass er "dumm angemacht wurde"... was er vielleicht vorher gesagt hat, danach fragt natürlich niemand. Äusserungen wie "Stand up and f.you" sind gang und gebe auf dem Feld, sowas muss ich als Profi wegstecken und wem dann so eine Überreaktion passiert, der gehört zurecht gesperrt.
Die Fussball-Mafia DFB hat sich bereits zu Wort gemeldet und durchsickern lassen, das man bei Diego milde walten lassen will. Er wurde vom bösen Griechen ja vorher provoziert. Einfach lächerlich!
Ich verstehe Hitzfeld einfach nicht, Kroos und Poldi machen herrvorragende Spiele, und werden trotzdem jedes mal auf die Bank gesetzt. Wie sollen die beiden dann bewesien, dass sie gut sind. Es ist ja nicht so, dass ihre Konkurrenten einen Überfussball, da spielen. Da muss er auf jedenfall was ändern.
Bei Toni Kroos kann ich es ja noch verstehen... der ist Jung und der hype soll auch nicht übermasse annehmen... und vor allem ist ribery ja nun auch wieder da... und der hat mal gleich gezeigt wie wichtig er ist...

Aber bei Poldi gehts um die EM und dort nicht nur ums mitfahren, sondern um die Stammplätze... und da gehört ehrlicher Konkurenz Kampf durch... und mir kann einer erzählen was er will, der Klose wird da klar bevorzugt...

Er hat schon vor der Winterpause grütze gespielt und dieses Spiel war ein kompletter Blackout... 18 Ballkontakte in 74 Minuten... mein gott...

Das Problem in meinen augen ist, dass man Miro damit nicht hilft, indem er wie in Bremen wieder durchgeschleppt werden soll... da wurde er letztes Jahr komplett durch die Rückrunde geschleppt... meiner meinung nach, ab auf die Bank und dann wird er auch darauf reagieren... ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich der Rolle auf der bank ergeben würde, sondern hart arbeiten würde...

Aber Poldi ist JETZT gut drauf und da muss man Ihn spielen lassen... es hilft nix, jetzt Klose noch viermal spielen zu lassen um dann festzustellen - Ok erstmal auf die Bank und Poldi dann seine gute Phase weg ist... allein von der motivation har schon... Klose rechtfertigt ist keinster weise seine Aufstellung! Wie gesagt, er hat die leltzten Spiel 2007 schon neben sich gestanden und es geht so weiter... und das ewige spielen lassen ist kompletter quatsch... zumal Bayern alternativen besitzt!

Und das hat auch nichts mit miro gebashe jetzt zu tun, bloss er wirkt wie ein Fremdkörper und war mal wieder schwächster Bayern Akteur... sein Ruf leidet drunter... und wir brauchen einen guten Klose für die EM... von daher JETZT bitte die Denkpause!
Hab gestern nur die Zusammenfassung aufm DSF gesehn...aber da kam mir Lell auch als bester Bayern Akteur vor. Muss ihm schon zum 2. Mal hintereinander ne tolle Leistung zu sprechen!

ganz anders da natürlich Klose. Imo gehört er seit mindestens 2 Spielen auf die Bank und ich würde stark tippen, dass Poldi im Derby aufläuft neben Toni!

Van Bommels Aktion war sau dämlich. Van Bommel gehört zu meinen Fave Spielern, aber das er sich nach so ner dummen Aktion noch so scheiße arrogant vor die Kamera stellt und sagt, dass er ja ohnehin gesperrt gewesen wäre, meine Fresse. So arrogant ist selbst Hoeneß nich^^ Interessant auch, dass Hitzfeld ne Strafe ankündigte und Hoeneß sagte, dass es keine gibt, wenn ich das richtig verstanden habe. Bin mal gespannt

Ansonsten hat Bayern 1 Punkt gewonnen, Scheiße ist ausm Titelrennen draußen, fast alles wunderbar ;)

Was Diego angeht: Die sollen aufhören rumzuheulen. Fouls gehören dazu, sollen se Cricket spielen gehen, wenn ihnen das nicht passt. Nervt genau so wie die Meckerrei von Hoeneß immer. Wir sind beim Fußball, da gehört das dazu. Diego darf sich nicht provozieren lassen. Eine milde Strafe wäre ein Witz!
Zitat:Original von Souljacker
Die Fussball-Mafia DFB hat sich bereits zu Wort gemeldet und durchsickern lassen, das man bei Diego milde walten lassen will. Er wurde vom bösen Griechen ja vorher provoziert. Einfach lächerlich!

Und wie einige "Experten" behaupten, Kyrgiakos wäre schon immer als unfairer Spieler bekannt gewesen, ich glaube die haben noch nie ein Spiel dieses Mannes in voller Länge gesehen. Doof

Diego ist ein Spielmacher, als Spielmacher glänzt man durch Technik und Technik stoppt man eben am besten mit gesunder Härte. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Was macht ein Diego denn wenn er mal in Italien oder Spanien spielt... da wird er sich die Bundesliga zurückwünschen was Beleidigungen btw. Provokationen angeht, von der Härte der englischen Liga reden wir lieber erst gar nicht.
Aktuelle Bundesliga News:

Frontzeck unter Druck
Nach 5 Spielen und 5 Niederlagen steht Bielefelds Coach Michael Frontzeck enorm unter Druck.
Als Frontzeck nach dem Spiel zu den fans hingehen wollte, drehte er kurzerhand wieder um und verließ kopfschüttelnd den Platz. Grund dafür waren die wütenden Proteste der Fans gegen die "Leistung" ihrer Mannschaft. Auch Sportdirektor Saftig gerät immer mehr in die Kritik. Einen Rausschmiss Frontzecks schließ er allerdings aus. Auch der Präsident bestätigte, dass der Trainer beim nächsten SPiel auf jeden Fall auf der Bank sitzen wird.
Nach Spielende sollen sogar 50 aufgebrachte Fans versucht haben, sich gewaltsam Zutritt zur Kabine der Mannschaft zu verschaffen

Kehl- BVB oder Ausland
Bis zum Ende der Woche soll sich Dortmunds Nr 5 entscheiden, ob er beim BVB bleiben möchte oder nicht. Bleibt er ein Dortmunder soll er ca 9 Millionen bis 2011 kassieren.
Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga scheint nicht zur Debatte zu stehen. Die Topclubs der Bundesliga zeigen keinerlei Interesse an Sebastian Kehl.

quelle: http://www.kicker.de

BVB winkt ein Geldregen von 3,1 Millionen für Steven Pienaar:
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund winkt ein Transfererlös von 3,1 Millionen Euro. Wie die «Ruhr Nachrichten» berichteten, will der englische Premier-League-Club FC Everton den vom BVB für eine Saison ausgeliehenen Steven Pienaar verpflichten. Bis Ende Mai hat Everton die Chance, die Kaufoption zu ziehen!

quelle: http://www.weltfussball.de

Maik Fanz bleibt ein Karlsruher:
Abwehrspieler Maik Franz hat seinen zum Ende der kommenden Saison auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Karlsruher SC vorzeitig bis zum 30. Juni 2011 verlängert. «Der KSC
ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden», sagte der 26-Jährige am Donnerstag. «Ich hatte hier in Karlsruhe bisher die eineinhalb besten Jahre meiner Karriere und bin mir sicher, dass wir
hier noch nicht an Ende unserer Entwicklung angekommen sind.»

DFB ermittelt gegen Mario Gomez:
Nach seinen verbalen Attacken im Premiere-Interview gegenüber Gegenspieler Maik Franz (Karlsruher SC) wurde Mario Gomez vom DFB-Kontrollausschuss zu einer Stellungnahme aufgefordert. Dann entscheidet sich auch, ob ein Verfahren eingeleitet wird.

quelle: http://www.transfermarkt.de
Zu Diego:

Da ist Werder auf den besten Weg wie Bayern zu werden und der DFB unterstützt das ganze auch noch... über so eine kleinigkeit wird diskuttiert... ich verstehe es nicht... Milde für Provokation? Die gehört doch dazu... meine Herrn...

Das Cottbus zwei Spiele mit dieversen Fehlentscheidungen kämpfen musste... das Dortmunds siegtreffer gegen hansa ein Foulspiel vorausgeht, wird am Rande erwähnt... dass Bayerns Tor eine Fehlentscheidung vorausgeht, wird auch kaum erwähnt...

das ist eine Lobby für die großen Clubs inzwischen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste