Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Gestern trennten sich Dortmund und Hertha mit 1:1.
Aufreger war eigentlich nur eine zurückgenommene Rote Karte von Schiedsrichter Rafati. Er nahm eine Rote Karte nach Absprache mit dem 4. Offiziellen zurück, der Hertha-Trainer musste daraufhin aber auf die Tribüne!

Hier die Halbzeitergebnisse von heute:

Bielefeld - Schalke 0:1
Stuttgart - Bremen 2:1
Frankfurt - Bochum 0:0
Wolfsburg - Cottbus 2:0
Bayern - Karlsruhe 1:0
Duisburg - Rostock 1:1
och nö Bremen darf nicht schon wieder in so ein Formloch fallensad,und hoffe auch das Karlsruhe zumindest noch den Ausgleich schießt.

PS: Wenn Schalke gewinnt hat Slomka doch noch ein bisschen Zeit durchzschnaufen.
:klatscher: Danke Bremen dass ihr ohne Abwehr spielt.
Geil Geil Geil, Bremen total von der Rolle Daumen hoch Und ich Trottel tippe 0:0 Breites Grinsen

Nu sind ma 7 Punkte vorne...will nicht zu euphorisch werden, aber das könnte ne Vorentscheidung sein!

Hab leider nit viel gesehen von den Spielen, aber 2:0 gegen den KSC klingt doch ganz gut. Hab nur gesehen wie sich Toni beim 1:0 durchgetankt hat Daumen hoch
Hier noch mal die Ergebnisse zur Übersicht:

23. Spieltag

Freitagspiel(07.03.08)
Borussia Dortmund : Hertha BSC Berlin 1:1

Samstagspiele(08.03.08)
DSC Arminia Bielefeld : FC Schalke 04 0:2
VfB Stuttgart : SV Werder Bremen 6:3
Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 1:1
VfL Wolfsburg : Energie Cottbus 3:0
Bayern München : Karlsruher SC 2:0
MSV Duisburg : FC Hansa Rostock 1:1

Sonntagspiele(09.03.08)
1. FC Nürnberg : Hamburger SV 17:00
Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 17:00
Ottmar Hitzfeld hat mal wieder durchgegriffen: Martin Demichelis wurde aus disziplinarischen Gründen "bis auf weiteres" suspendiert. Aus dem Kader des FC Bayern für die Partie in Cottbus am Samstag wurde der Argentinier gestrichen. Demichelis hatte sich geweigert, auch beim Ligaschlusslicht im defensiven Mittelfeld zu spielen. "Das ist hier kein Wunschkonzert", machte Hitzfeld klar.

quelle: http://www.kicker.de
Bin ich angepisst....selten war ich nach nem Spiel so auf 180 gewesen wie heute. 2:0 gegen Cottbus verloren...jetzt hat Deutschland wenigstens was zu lachen^^ Vor ner Woche schon in den Meisterhimmel gehoben und ich glaube auch die Spieler dachten schon an die Schalenübergabe und dann dieses Gurkengekicke.
Mir geht diese hochnässige arrogante Überheblichkeit manchmal so tierisch auf den Wecker. Klar, ist erst die 2. Saisonniederlage...in der Buli. Das Spiel gegen Anderlecht sollte man nicht vergessen, auch da dachte man an nen Selbstläufer und was gabs? Ne Niederlage.
Heute genau so....schön flachsen, ob Kahn noch mal nen Elfer schießt oder drüber diskutieren wie hoch die Packung für Cottbus wird, haha, nu haben wir den Salat.
Alles halb so schlimm, wenn nicht dieser verdammte Ex Bayer Guerrero den HSV zum Sieg geschossen hätte. Nu sinds noch 5 Pkt, wenn Bremen gewinnt nur noch 4, genau wie bei Leverkusen.

Das Meisterrennen ist nun unnötig wieder offen. Klar, 5 Punkte sind 5 Punkte, aber wie schnell das geht, hat man heute gesehen. Das es gegen Cottbus schwer wird, war klar, daher tippte ich ja auch nur 0:1 für Bayern, aber das man so dermaßen verliert.... :/:

Dazu der Streit wg Demichelis, dessen verhalten ich im Übrigen so richtig zum kotzen finde. Klasse hin oder her, der würde bei mir so schnell nicht mehr spielen. Ein Beispiel an Diziplinlosigkeit. Daumen hoch zu Hitzfelds durchgreifen!

Nu heißt es sich sammeln und Wolfsburg ausm Pokal kicken...nur ganz ehrlich: Ich zweifle, ob diese Mission gelingt. Das Auftreten gg Anderlecht und in Cottbus stimmt mich skeptisch!
24. Spieltag

Freitag, 07.03.2008
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 2:1

Samstag, 08.03.2008
VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:1
Energie Cottbus - Bayern München 2:0
Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:0
Hansa Rostock - Hertha BSC 0:0
Hannover 96 - Arminia Bielefeld 2:2
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 0:1

Sonntag, 09.03.2008
1. FC Nürnberg - Hamburger SV
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96
Schade, Rostock nutzt die Chance nicht, da unten richtig wegzukommen und evntuell Dortmund mal so richtig mit in den Dreck zu ziehen... denn Dortmund ist bei deren Spielweise noch lange nicht sicher...

Hmburg gewinnt, Schalke gewinnt, hoffentlich noch Werder - dann wird es da oben eventuell noch spannend, denn bei Bayern wird der Baum brennen...

Bayern war gestern schlecht - und hat vollkommen (auch in der Höhe!) verdient verloren... aber man soll da ruhig so weitermachen... Toni wurde gestern einfach dichtgestellt, obwohl er noch den Elfer rausholt und Klose kannst du im Moment auch einfach laufen lassen... da ist der Abwehrspieler ja unterbeschäftigt, wenn er den decken muss - dann doch lieber den laufen lassen und Toni doppeln...
Poldi kommt wieder viel zu spät rein... Habt Ihr gesehen wie Hoeneß mit Poldi in der pause erzählt hat und total überrascht war, dass er nicht reinkommen soll? Das haben sich wohl die meisten gedacht... wieviel Ballkontakte hatte Miro - wieder so 20?

Aber es lag natürlich nicht nur an Ihm... Lahm gestern ebenfalls schwach, die IV sah auch nicht wirklich ganz gut aus... vor allem Lucio gefällt mir momentan nicht... Ribery gestern auch mal nicht gut, aber der kann ja nicht immer Top spielen, Defensives Mittelfeld ohne Van Bommel anscheinend nicht mal im Ansatz halb so stark wie sonst... Lell, Altintop machten auch zu wenig... insgesamt halt einfach schlecht...

Das gute, die Liga wird vielleicht doch noch spannend... Zum Glück sind Cottbus und Rostock ja bereits am 5. Spieltag abgestiegen... so das unten wohl Duisburg nur noch absteigt und der Rest gesichert ist...
Zitat:Original von Achse
und evntuell Dortmund mal so richtig mit in den Dreck zu ziehen... denn Dortmund ist bei deren Spielweise noch lange nicht sicher...

Und ich sage es nochmal, verdient hätten sie es. Dortmund ist für mich so ein Dorn im Auge derzeit, nichts gegen die Fans, aber alles drumherum stinkt mir. Jüngst höre ich von einer geplanten (oder sicheren) Verpflichtung eines Spielers (noch nie gehört) für eine Ablöse von 7 Millionen Euro??? WTF??? Wie kann der Verein sich das leisten? Laut Zeitungsberichten schreibt die Bilanz weiterhin noch rote Zahlen, wie geht das...? Ich fand es damals, wo es um die Lizenz ging schon sehr brüchig sie in der ersten Liga zu lassen, deshalb frage ich mich wie es dem Verein weiterhin möglich ist sich die ganzen hochdotierten Spieler zu leisten. Das ist übrigens auch eines der Hauptprobleme die ich sehe... Dortmund will mit aller Gewalt nach oben, jede Saison werden viele Neuzugänge verpflichtet, jedoch gibt man den Spielern nicht genug Zeit sich einzuspielen, dann wird sofort nach neuen Ausschau gehalten, wenn es mal nicht läuft. Dortmund braucht in meinen Augen mal einen richtigen Dämpfer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste