Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu SummerSlam Matches
Das Match zwischen Rey Mysterio vs Kurt Angle beim SummerSlam diesen sonntag wird von einigen kritisch gesehen. Man erwartet zwar ein sehr gutes Match aber sei der Zeitpunkt für dieses Match soll noch zu früh sein, da man noch garkeine richtige Storyline aufbauen konnte.

Es verdichten sich die Anzeichen das Brock Lesnar beim SummerSlam neuer Undisputed Champion wird. In San Jose wurde für den 21.09 (ein Tag vor Unforgiven) bei einer HouseShow der ME Brock Lesnar vs Kurt Angle vs Edge Festgelegt Oftmals sind die HouseShows am Vorabend eine Art Generalprobe was auf einen Titelwechsel schließen könnte dies ist auch eine HouseShow des RAW Rosters Lesnar ist ja bekanntlich im SD! Roster. US Fans haben berichten, dass bereits ein RAW Commercials für die Zeit nach dem SummerSlam ausgestrahlt wurden, in dem Lesnar als Undisputed Champion beworben wird.
Wenn das stimmen sollte ist die WWE föllig dumm, es ist doch echt Intellegient die ergebnisse schon vorher zu bringen, also ich glaube weiterhin nicht an einen Sieg, denn wenn dann verliert die WWE noch mehr glaubwürdigkeit!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Wenn das stimmen sollte ist die WWE föllig dumm, es ist doch echt Intellegient die ergebnisse schon vorher zu bringen, also ich glaube weiterhin nicht an einen Sieg, denn wenn dann verliert die WWE noch mehr glaubwürdigkeit!

Wieso ist die WWE dumm, sie bringen doch keine Results, das sind News, die von irgendwelchen Mitarbeiter oder sonst irgendwelchen Angestellten is Netz gekommen sind, mit dummheit hat das nichts zu tun, und das Mit Lesnar hab ich halt aus der HouseShow Card usw sclußgefolgert.
Ich glaub auch, dass Lesnar Champion wird. Für The Rock beginnen ja irgendwann im Herbst wieder Filmarbeiten.
Zitat:Original von TaxXx

Wieso ist die WWE dumm, sie bringen doch keine Results, das sind News, die von irgendwelchen Mitarbeiter oder sonst irgendwelchen Angestellten is Netz gekommen sind, mit dummheit hat das nichts zu tun, und das Mit Lesnar hab ich halt aus der HouseShow Card usw sclußgefolgert.

Was ich damit meine ist das man solche angestellten Feuern sollte! Es geht doch nicht an das irgend ein Depp die Results gerüchte halber in Netz bringt!
Tja, aber wie soll man denn denjenigen finden? Es könnte doch jeder gewesen sein, derjenige der diese News verbreitet, sagt doch nicht, ich XXX habe die News verbreitet, feuert mich bitte, es könnte zum Beispiel irgendne Putzfrau der gewesen sein, die das mitbekommen hat oder irgend ein Kamera man oder irgendjemand anderes.

Was ich damit sagen will ist, das es fast unmöglich sein wird jemanden zufinden der diese News ins Netz sellt
klar ist es fast unmöglich und es kann auch verdammt gute Strategie der Firmenbosse sein immer mal wieder Falsch informationen zu senden!
klar ist es fast unmöglich und es kann auch verdammt gute Strategie der Firmenbosse sein immer mal wieder Falsch informationen zu senden!

Das kann natürlich auch sein, ist ja öffters so, das man geziehlt Falsche News im Internet verbreitet, aber mit der Lesnar Sache denke ich, das es fast 100% sicher ist das er Champ wird, er ist DER nächste Star der WWE und The Rock wird bald mit dem Filmdreh beginnen, deshalb wird er nicht mehr Fulltime als Maín Eventer in der WWE antreten und nicht zuletzt das Unforgiven deutet daraufhin das Brock Lesnar Champ wird, auch wenn Poster fast nie was zu bedeuten haben.

[Bild: http://www.mainevent.com.au/content/imag..._large.jpg]
Gerade weil alles aber auch wirklich alles auf Lesnar hindeutet tippe ich auf The rock die WWE wird sich da was einfallen lassen um ein ueberraschendes Ende zu finden,vielleicht verliert The rock den titel bei RAW oder so,oder bei Unforgiven.
Also ich glaube,dass Rock so richtig vermöbelt wird und dann wie bei der WM 17 seine Filmarbeiten beginnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  *SPOILER* Geplante Matches für den SummerSlam Sawyer 5 1.350 18.07.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 441 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Top 21 Wrestlemania Matches/DVD News Nefercheperur 5 1.221 09.03.2005, 15:18
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Spike Tv-Raw Update/Europa Tour News/Taboo Tuesday Bonus Matches und m Nefercheperur 0 337 12.10.2004, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 560 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste