Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist mal wieder soweit....
Wie ich hier so mit bekommen habe sind hier oft Personen auf demBoard die das eine oder andere mal Vater Alkoholverfallen....

Darum mach ich mal dieses Thread auf um alle Infos die euch os unter Schneooseinfluss auf dem Herzen liegen.

Ich hab diesen Text mal auch versucht os gut es geht verständlich zu schrieben nachdem ich seit 19:50Uhr trinke und es nun kurz nach halb 6 ist. Und heute Abend es wohl mal wieder weiter geht und ich dann morgen sagen werde ich trinke nie wieder was und es nächste Woche nopch schlimmer wird....
8-)
Das hier wird der Lieblingsthread von Divinio Breites Grinsen ;)
Das einzige was ich nicht kapiere ist dieser Schneeeinfluss von dem er spricht Breites Grinsen Ansonsten gratuliere ich dir noch recht herzlich, DDR Maulwurf, dass du das ";)"-Smilie bei Erstellen des Threads noch getroffen hast.

:respekt:
Ich glaube das sollte Schnappseinfluss heißen.... ach ich weiß es doch auch nicht mehr Breites Grinsen
Bekommen wir Morgen wieder so eine schöne Meldung von dir? Breites Grinsen
Sogar editiert hatta noch Breites Grinsen
So gestern war ich mal wieder aufm Geburtstag.... das schlimme ist. Den 2ten Tag kann man trinken ohne Ende und man wird nicht richtig voll....

Darum hat sich das mit informativen Nachrichtne gestern (oder heute morgen) stark in Grenzen gehalten ;)
Ich mag Kekse!!!!!! Breites Grinsen

Das wollte ich nur mal gesagt haben :pfeif:

P.S.: Hab ne Flasche Pflaumenwein intus deshalb darf ich das hier posten Aetsch
wieso den ausgerechnet Pflaumenwein??^^

Hatte letztes Semester für mein Geschichtsstudium ein Weinseminar belegt.. In der letzten Stunde kam dann unser Dozent mit ein paar Flaschen Wein an und meinte man sollte ja die Praxis nicht vernachlässigen... Es gab dann für jeden 3-4 Gläser Wein Und danach gings zur Englischklausur Breites Grinsen
Die Flasche hatte ich noch zuhause stehen aber leider ist das Zeugs nicht stark genug Nee nee

Ich mag Kekse!!!!

Wollte das nur nochmals sagen :pfeif:
Zur Not frisst der Teufel Fliegen^^

Wir haben gestern mal ne Bowle gemacht und alles rein was wir gefunden haben: Wodka, Baccardi, Erdbeerlimes, Sangria, Weinbrand...

War eigentlich ganz lecker und man hat das nicht rausgeschmeckt Breites Grinsen GEFÄHRLICH! Please, Don't try this at Home Breites Grinsen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
GEFÄHRLICH! Please, Don't try this at Home Breites Grinsen

We are Professionals!! Daumen hoch Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich ist es soweit... Raven 1 898 02.12.2002, 20:05
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste