Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YPF1 - Yamma Pit Fighting Thread + Results
Habe ich mir jetzt aber auch erwartet, Travis Wiuff ist für mich der Favorit auf den Tuniersieg neben Ricco Rodriguez.
@ christian , hast ne pm bekommen von mir. :winke:

So die veranstltung hat sich auf jedenfall nicht gelohnt zu schauen.
Habe eben den Taktarov vs. Kerr Fight angeschaut... *Holy Shit* sah Kerr körperlich beschissen aus... Ich saß fast den gesamten Fight lang mit offenen Mund vor dem Bildschirm... Tut echt weh ihn so zu sehen... sad
Ja also Mark Kerr sah echt nicht gut aus. Er ist nicht Ansatzweise mit dem Mark Kerr zu vergleichen der er mal war. Schade, dass er trotzdem immer noch weiterkämpft.
Wie ich es bei Sherdog gelesen habe soll sowas im Sommer (genaugenommen am 21. Juni) wieder auf uns zukommen :nervous:

Fallen euch ein paar 185 Pound Fighter ein die nicht zu teuer sind und derzeit auch keinen Vertrag haben der sie an eine Promotion bindet?
Ein paar Bilder

MMAWeekly
Chris Tuchscherer sieht für mich recht heftig aus. War eigentlich das Auswahlkriterium für diesen Event daß die eine Hälfte Übergewicht haben sollt und die ander Hälfte nicht zusehr definiert ist??? Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Fallen euch ein paar 185 Pound Fighter ein die nicht zu teuer sind und derzeit auch keinen Vertrag haben der sie an eine Promotion bindet?
3/4 der TUF3-Cast müsste dafür noch zu haben sein ... Breites Grinsen

Edit: Habe inzwischen den ganzen Event gesehen. Oh Mann, war das grottig. Und da brauch mir auch keiner mit Sprüchen zu kommen wie "Hauptsache Konkurrenz für die UFC". Dieser Event war einfach nur schlimm und keinen Cent der PPV-Kosten wert. Am schlimmsten fand ich aber eigentlich so leute wie Blatnick wieder zu sehen... habe fast mein Getränk auf meiner Tastatur gespuckt, als er plötzlich ein Mikro in der Hand hatte. ;)
War aber echt grottig der Event. Wenn sich da nicht schnell was ändert gibt es die Promotion nicht lange.
Aber jetzt weiß ich auch, warum ich vorher schon immer schlecht über den Event gedacht habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Series of Fighting Thread Nefercheperur 14 4.012 14.02.2015, 10:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  World Series of Fighting 1 Results Nefercheperur 1 471 04.11.2012, 23:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Maximum Fighting Championship-Thread (Aktuell MFC 30: Up Close and Personal Results) Can Shamrock 45 11.799 15.07.2012, 05:57
Letzter Beitrag: Christian
  Maximum Fighting MFC 22 - PAY OFF - Results Christian 5 1.285 03.10.2009, 07:32
Letzter Beitrag: Christian
  Global Fighting Championships 1 - Cards Thread Achse 14 2.680 18.08.2007, 14:04
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste