Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Naja das was jetzt auf Scheiße abläuft is ne Charakterfrage...demzufolge eine Sauerrei, aber Schnusenberg ist halt nunmal ein A****loch und der wahre Grund, warum es Auf Schalke nicht läuft. Bzw hat er nie etwas dafür getan, DAS es läuft!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wollte auch gerade fragen, was ihr zu der Wiederauferstehung des Schalker Sturmes denkt.
Mir sagen selbst eingefleischte Schalker Fans, dass Sie es eine Sauerei finden, dass Slomka entlassen wurde. Außerdem höre ich bei denen heraus, dass Sie denken nen paar Leute aus der Mannschaft hätten gegen den Trainer gespielt. Ob dies so ist sei mal dahingestellt und ich glaube es auch nicht, aber ich finde es ist ne Schande, wie man Slomka entlassen hat. Er hat eine Mannschaft trainiert, die 3 in der BL ist und als einziges Team in das Viertelfinale der CL gekommen. Was für ein Anspruchsdenken hat der Schnusenberg den bitte?
Erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt, aber ich finde das ganze nicht gut.
Zu den gerüchten rund um Bayern. Sind 2 interessante Spieler, die zum Gespräch stehen und bei Gattuso sehe ich es ähnlich wie Divinio, stellt euch vor, da stehen Van Bommel und Gattuso im Defensiven Mittelfeld, das wäre wohl der mit Abstand härteste Defensive Mittelfeldblock der Liga. Ich persönlich würde mich aber für De Rossi aussprechen, auch wenn er teuerer ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die 10 Millionen mehr kann man ruhig ausgeben, schließlich ist De Rossi noch jung und hat eine sehr gute Perspektive. Und in Härte steht er Gattuso in nichts nach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die holen eher Deco oder Flamini. Gattuso wäre zwar gut, aber der verlässt Milan im Leben nicht. Und ob die Bayern Bosse soviel darauf geben was Toni vorschlägt. Glaube ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Deco wäre meiner Meinung nach die falsche Lösung. Den hätte man 2004 holen können, aber nun ist er deutlich auf dem absteigenden Ast. Flamini wäre natürlich perfekt, da er jung ist, die letzten Monate in herausragender Form und dazu auch noch ablösefrei. Er hat ja selber schon gesagt, dass er eine Veränderung will und Arsenal wohl verlässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
es ist unglaublich!
ich bin bei meinem ersten spiel vom glubb gewesen da hab ich noch nicht mal realisiert was fußball ist. ich habe seit meinem 10ten lebensjahr eine dauerkarte beim fcn. ich steh in der nordkurve bei den ultras. ich war 1996/97 dabei in der regionalliga und war beim auswärtsspiel gegen hessen kassel! und dann letztes jahr war ich in berlin ich habe gefeiert ich war so glücklich wie lange nicht mehr ich dachte endlich wendet sich alles zum guten und dann... in der rückrunde ein einziger sieg!!! kein einsatz kein willen mehr zu sehen. abwehrfehler ohne ende, das defensivverhalten unter aller sau.
das einzige positive ist dass da unten im keller nur bielefeld punkten konnte. ich kann es immer noch nicht fassen aber ich glaube nicht mehr an den klassenerhalt..
zu bayern... 1:0 hinten gelegen spiel gedreht 2x Luca Toni so spielt ein Meister und wohl auch DFB-Pokalsieger.