Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Am besten natürlich ein Luca Toni Avatar ^^
Zitat:Original von The Russian Zar
Also ich bin dafür, dass Achse Seth einen neuen Avatar verpassen kann Breites Grinsen

Find ich gut und furchtbar zugleich Breites Grinsen

-------------------------------

Sonntagsspiele:

FC Bayern München vs. VfB Stuttgart 4:1
Bayer Leverkusen vs. VfL Wolfsburg 2:2
Zitat:Original von Seth
FC Bayern München vs. VfB Stuttgart 4:1

Stand´s zur Halbzeit nicht 1-1??-(
Ja es stand zur Halbzeit 1:1 nur dann kam es erst zum 2:1 von Bommel und dann machte Ribery was er wollte mit der Abwehr und würde Podolski seine Chancen, die er auf alle Fälle hat und sich auch immer gut erarbeitet auch Nutzen, wäre Klose schon bald nicht mehr ansatzweise ein Thema.
Klose bleibt für mich auch ein Mysterium. Der Junge ist im Kopf so blockiert. Bei seiner Auswechslung gab es auch vereinzelte Pfiffe, die er ebenfalls bemerkt hat, wie man an seinem Gesichtsausdruck gut sehen konnte.
Zitat:Original von Carlito
Klose bleibt für mich auch ein Mysterium. Der Junge ist im Kopf so blockiert. Bei seiner Auswechslung gab es auch vereinzelte Pfiffe, die er ebenfalls bemerkt hat, wie man an seinem Gesichtsausdruck gut sehen konnte.

Der guckt leider immer so.... Nee nee

Ich habs im anderen Thread schon gesagt, der brauch einfach mal jemand der ihn in den Arm nimmt... Kloppo vielleicht? ;)
Ausgerechnet gestern konnte ich nichts gucken sad
Naja, aber was soll man sagen auer herzlichen Glückwunsch zur überlegenen Meisterschaft! Der letzte Punkt wird nun gg Wolfsburg geholt, damit wirklich rechnerisch alles klar ist, aber naja...die Tordifferenz holt auch Bremen nicht mehr auf ;)

Das nächste Jahr wird sicherlich nicht so leicht und locker werden wie dieses, davon bin ich überzeugt! Nun heißt es Augen richten auf St. Petersburg um die Chance aufs Triple zu wahren Daumen hoch
Zitat:Original von The Russian Zar
Also ich bin dafür, dass Achse Seth einen neuen Avatar verpassen kann Breites Grinsen

LOL, das wär was und Seth muss den ein Jahr lang behalten.... Daumen hoch

Glückwunsch zur Meisterschaft nach München und ein Hammer-Ribery. Toni wieder mit dem wichtigen 1:1, gut das der wieder im UEFA-Cup ran darf. Auf gehts Richtung Triple!!! Daumen hoch
Gut... Avatar oder Siq? Und über die Dauer müssen wir uns noch einigen...
Ribery mal wieder riesig. Das war verdammt klasse, die zwei Dinger. Da hat es gestern echt Spaß gemachz denen in der 2.Hälfte zuzusehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste