Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Alle dramatischen Tiere stehen unter Copyright-Schutz von Adrian Adonis. Sucht euch eure eigenen Witze Breites Grinsen
Sicher?
Könnte das Trasher sein?
Kommt schon Leute, macht hier doch nicht nen zweiten Flashanimationen und Videos Thread auf, sondern posted zu den Screens. Wenn man das hier liest, dann ist ca. 60% off Topic. War doch beim letzten auch nicht so!!! sad
da hat Double F schon recht, auch wenn es ab und zu ganz lustig ist ;)

@steaky bei diesem Screen handelt es sich nicht um die berühmten Tony Hawk Reihen, eher um die 1. Konkurrenz zu den THPS Serien.

@Mr. Socko leider falsch aber guter Versuch

also noch ein Versuch ohne Hilfe, dannach gebe ich Tipps damit der Screen sofort gelöst werden kann Daumen hoch
Ist es schlicht und einfach Street Skater?
nope ;)

also das Game erschien 2002 von Konami für die Konsolen Playstation 2 & GameCube. Neben den Pro Skatern wie Rick McCrank, Danny Way oder Arto Saari kann man durch einen Cheat Solid Snake aus Metal Gear Solid freischalten und mit ihm durch die gegen Grinden, Sliden und Flippen Breites Grinsen
Evolution Skateboarding??? help
Natürlich ist es Evolution Skateboarding! Ich glaubs nicht du hast es tatsächlich erraten Daumen hoch ;)
Zitat:Original von CryptiC
Natürlich ist es Evolution Skateboarding! Ich glaubs nicht du hast es tatsächlich erraten Daumen hoch ;)

Ich war sehr verzweifelt... Breites Grinsen

Und jetzt kommt wieder mal ein Spiel aus Steakys persönlicher Sammlung.

[Bild: http://img353.imageshack.us/img353/281/s...amezm9.jpg]

Der Witz ist, wenn ihr es nicht erratet holt ihr keine Punkte, aber wenn ihr es erratet macht ihr euch zum Deppen dieses Boards Breites Grinsen Viel Spass bei dieser Wahl... ;) Bitte wie immer den genauen Titel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.050 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste