Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Eure Lösungen sind beide vollkommen korrekt, das ist Amplitude für die Spielekonsole PlayStation Zwei. Carlito hat den Screen vor Steaky aufgelöst, leider hat er aber nur einen Satz darüber geschrieben was mehr als nur schade ist. Ich wünsche mir von dir, Carlito, in Zukunft längere Posts ansonsten wird es hier in dem Thread "Games Screenshot Game V2.0" wieder total unübersichtlich und wir müssen respektieren dass wir hier nicht zu Spammern werden. Ich muss schlussendlich Carlito den Punkt zusprechen da er den Screenshot richtig erraten hat. Weiterhin tut es mir sehr Leid, Steaky, dass du den Punkt jetzt nicht holen konntest, obwohl du uns solche interessante Dinge erzählen konntest. Nun kannst du einen weiteren Screenshot in den Thread "Games Screenshot Game V2.0" reinstellen.
Ich bin foh Adrain, das du mir dennoch den Punkt für den erratenen Screen gibts. Das ist von dir sehr großzügig und zeigt wiedermal das du zurecht Moderator dieses wundervollen Boards bist. Zwar tut es mir für steaky leid, das er den Punkt nicht erhalten hat, aber in dieser Runde konnte ich bisher keinen gewinnen, da ich in den letzten zwei Tagen nicht so viel auf dem Board unterwegs sein konnte.
Zum einen war ich gestern ordentlich feiern und bin mit nem dicken Kopf heute wach geworden, zum anderen habe ich mir ein neues Spielzeug zugelegt. Vor ein paar Tagen habe ich ja geschrieben gehabt, dass ich keine Konsole mehr zu Hause besitze. Nun ist es so, dass ich vorgestern bei nem Kumpel GTA IV auf seiner PS3 gezockt habe und was soll ich sagen, ich musste mir am Freitag morgen direkt das PS3 - GTA IV Starter Pack kaufen.
Das Spiel macht unheimlich viel Laune und die PS3 an sich, ist ne klasse Konsole. Koste es was es wolle :pfeif: ;)
Jetzt bin ich dabei mir erstmal paar Demos zu saugen, um mal die ganzen neuen Games anzuzocken.
Naja, soviel zu diesem Thema. Habe ich noch was vergessen?

Ach ja, den nächsten Screen reinzusetzen

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/32qg-s.png]

Ich wünsche allen Teilnehmern am Spiel viel Glück beim Erraten des Screens
:winke:
Gehe ich richtig in der Annahme, User Carlito, das es sich bei ihrem Screenshot um einen Ausschnitt von dem Spiel "Breath of Fire II: The Destined Child" handelt? Ich komme auf diese Lösung weil die zwei Namen ein klares Indiz sind, dass es sich um dieses Spiel handeln muss. Ein anderes Spiel kommt eigentlich fast nicht in Frage, da Ryu nicht gerade in anderen Videospielen auch noch Auftritte hat. Ich hoffe mit meiner Vermutung richtig zuliegen User Carlito.
Da liegen sie vollkommen richtig mit. Ich erwarte ihren nächsten Screen ;)
Ich, User Adrian Adonis, bin sehr froh dass ich ihren Screen, User Carlito, herausfinden machen konnte. Der Schwierigkeitsgrad haben sie damit nicht gerade hochgelegt muss ich zugeben. Man ist sich hier schon andere Kaliber gewohnt, im Speziellen von ihnen, User Carlito. Auch bin ich froh dass ich, User Adrian Adonis, dem User Steaky zuvorgekommen bin. Es ist kein Geheimniss das User Steaky sowie sie selbst, User Carlito eine erhebliche Konkurrenz für mich darstellen. Immerhin konnte Ich, User Adrian Adonis, noch keine einzige Runde für mich entscheiden, was mich, User Adrian Adonis, sehr traurig stimmt. Oft kann ich nicht schlafen deswegen. Nun hoffe ich, User Adrian Adonis, euch mit meinem neuen Screenshot von einem Videospiel einen Gefallen zu machen und wünsche ihnen viel Spass beim raten.

[Bild: http://img87.imageshack.us/img87/5769/gr...armjj5.jpg]
Nun denn, nachdem ich mir dieses von User Adonis aufs Board gepostete Bild genauer angeschaut habe dachte ich zwar noch am Anfang an ein Spiel wie Harvest Moon aber da die soch eher nach einem moderneren Jump and Run Spiel aussieht als wie nach einem RPG wie jener Nintendo Klassiker tippe ich doch eher darauf das es sich bei jenem Screen um einen Schnappschuß des unterschätzten PS2 Spieles Herdy Gerdy handelt in welchen eben jener braunhaarige Junge mitspielt welchen wir hier im Vordergrund sehen.
User Steaky, Ich, User Adrian Adonis, bin überrascht mit welcher Schlagfertigkeit und Schnelligkeit sie, User Steaky, meinen, User Adrian Adonis, Screenshot erkennen konnten. Ich bin auch der Überzeugung dass dieses Spiel für die Playstation Zwei ein sehr unterschätztes Spiel ist. Zumal es eine durchaus interessante Story hat. Auch zähle ich, User Adrian Adonis, Herdy Gerdy zu einem der Spiele, die man am liebsten gar nicht weiterspielen will sondern nur die hübsche Landschaft geniessen will. Wie sie, User Steaky, oben richtig erkannt haben, handelt es sich bei jenem braunhaarigen Jungen, der vor dem Tor einer Farm seiner Grossmutter steht, um den Hauptprotagonisten in diesem Spiel. Auch ist es interessant für mich, User Adrian Adonis, dass sie, User Steaky, erst an das Spiel Harvest Moon gedacht haben, dass auch in seinen Stories brillierte aber eine wirklich viel schlechtere Grafik aufbot, gedacht haben. Schlussendlich bin ich, User Adrian Adonis, aber doch sehr froh darüber, dass sie, User Steaky, den Thread anhand verschiedener Indizien richtig herausfinden konnten. Ich, User Adrian Adonis, finde es weiterhin auch mehr als super, dass sie, User Steaky, dieses Spiel auch kennen. Wie sie, User Steaky, schon angetönt haben gehört dies zu einem Spiel dass wirklich fast keine Person kennt, obwohl es mit soviel Liebe gestaltet wurde. Obwohl das Spiel für jegliche Alter freigegeben war bot es einige sehr schwierige Rätsel, ähnlich wie bei vielen berühmten anderen Super Nintendo Entertainment System Spielen auch. Ich, User Adrian Adonis, habe mich genau aus diesen aufgezählten Gründen dazu entschieden, einen Screenshot von diesem Spiel zu posten, da es mich, User Adrian Adonis, als kleines Kind, damals noch nicht als User Adrian Adonis bekannt, sehr beeindruckt hat. Es war zudem eines meiner ersten PlayStation Zwei Games und es war das erste Game dass ich, User Adrian Adonis, wirklich mit grossen Augen durchspielte und mich immer wieder freute wenn ich neue Landschaften betreten konnte. Desweiteren bin Ich, User Adrian Adonis auf ihren, User Steaky, neuen Screenshot bekannt und hoffe, auch diesen lösen zu dürfen.
Sie haben schon recht Adrain Adonis. Meine sonst geposteten Screens weisen einen weitaus höheren Schwierigkeitsgrad auf. Hin und wieder möchte ich aber auch mal weitere User für diesen Thread gewinnen und setze daher zu bestimmten Zeiten einen einfachen Screen. Die Chancengleichheit soll ja gewahrt werden. Ansonsten werden die meißten User durch unüberwindbare Screens verschreckt und meiden den Thread. Ich denke da ist es auch in ihrem Sinne, dass ab und zu mal der Schwierigkeitsgrad gelockert werden muss.
Zu ihrem neuen Screen kam mir erstmal die Frage in dem Sinn, was für Spiele sie eigentlich privat konsumieren. Zweimal hintereinander setzen sie hier einen Screen rein, die vom Niedlichkeitsfaktor her kaum zu überbieten sind. Danach fing ich an zu überlegen, um welches Spiel es sich handeln könnte. Wie bei steaky kam mir auch Harvest Moon zuerst in dem Sinn, aber der Stil des Spiels entspricht nicht ganz diesem. Daher würde ich dies auch ausschließen. Leider fällt mir auch kein weiter Tipp ein, weswegen ich an dieser Stelle einfach mal ins blaue tippe, um durch einen glücklichen Zufall, doch noch an den so begehrten Punkt zu kommen. Um es kurz zu machen und nicht weiter abzuschweifen lauet mein Tipp daher: "Tim´s big animal farm" Breites Grinsen

Edit: Wie ich gerade sehe kam mein Post zu spät und mein Tipp hat sich damit erledigt. Schade...
Ja liebe Mitratende diese Spiel war wirklich sehr selten in den sammlungen der PS2-Besitzern zu finden obwohl es in fast allen Fachmagazinen die besten Bewertungen bekommen hat jedoch wurde sonst die Werbung vom Hersteller nicht so gut platziert und daher waren die Absätze zu schleppend um einen Weiteren Teil zu produziern aber nun lassen wir dies hinter uns und gehen zu einem neuen Screen über welcher von einem Spiel stammt daß doch um einiges mehr Umsatz machen konnte.

[Bild: http://img87.imageshack.us/img87/6416/sa...ownov9.jpg]
Diesen Screen zu erraten fiel mir wieder extrem leicht, User Steaky. Sofort erkannte ich das fernöstliche Flair. Auch die Spieledarstellung weist deutlich daraufhin dass das Spiel von Capcom ist. Nicht zuletzt erkannte ich ihren Screenshot deshalb weil ich den japanischen Protagonisten mit seinem kantigen Gesicht sofort erkannte. Es handelt sich hierbei um das Spiel Onimusha: Warlords, welches sich in meiner Videospiele Sammlung befindet. Gehe ich also richtig der Annahme, User Steaky, dass sie einen Beitrag über mir einen In-Game Screenshot vom Videospiel Onimusha: Warlords gepostet haben? Wenn dieser Tipp von mir stimmt wäre ich wirklich sehr froh, denn es bedeutet mir sehr viel bei diesem wunderbarem Spiel vom User The dangerous Dave mitzuwirken. Es amüsiert mich sehr und ich rate auch gerne zusammen mit den Usern Carlito und Steaky, welche wirklich durchaus gute Videospielexperten sind.

@User Carlito: Sie stellen mir eine sehr persönliche Frage die ich ihnen nach kurzem Überlegen trotzdem beantworten werde. Das erste Spiel, Franklin eine Geburtstagsüberraschung, handelt es sich um ein Spiel dass sich nicht in meiner Videospielsammlung befindet, ich muss sie enttäuschen. Ich habe lediglich nach dem Spiel mit der schlechtesten Bewertung einer Videospielwebseite gesucht, um den Schwierigkeitsgrad zu steigern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.050 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste