Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Zitat:Original von DiViNo
Trotzdem ist es nunmal so, dass Postings eigentlich nicht nur aus 3 Wörtern oder wahlweise auch nem Smilie bestehen sollten. Und ich sage es auch nochmal hier: Zerfleischt euch doch nicht gegenseitig. Das bringt nichts. Dadurch kommt nur der Spaß abhanden, den wir hier lange genug hatten und hoffentlich noch lange haben werden.

Scho´recht. Aber schau dir doch einige Posts mal an: Da ergeben 3 Worte und ein Smiley Sinn und der Rest sind nur Wörter die das ganze unnötig ausschmücken weil man glaubt, das ich dann mehr zu lesen und somit mehr zu tun habe.
Das ist einfach wieder sone pure Provokation und das muss einfach nicht sein....
Ich zerfleische hier niemanden, ich sag einfach nur mal was Sache ist, da das ansonsten wohl niemand richtig bemerkt. Im Gegenteil, du hälst dich im Prinzip raus und ein Moderator ist sogar selbst betroffen.... Was soll man da noch sagen?? Das Board hat 100 Moderatoren, aber wenns gilt nehmen sich alle gegenseitig in Schutz. Das kann und darf einfach nicht sein. Ich vermisse hier einfach jemanden der mal durchgreift wenns sein muss, auch wenn das zum glück bisher noch nie so oft der Fall war!

Und den Spaß versuche ich hier nicht zu nehmen, sondern wieder zu bringen. Ich wollte das der Thread einfach ganz geregelt weitergeht, so wie der alte auch fast ein Jahr lang ohne Probleme von statten ging und jetzt auf einmal kommt hier son Mist dabei raus. Ich hab ehrlich gesagt weder die Zeit mich drüber aufzuregen, noch um diese ganzen unnötigen Romane oder spammereien zu lesen.

The Russian Zar z.B. hat auch schon betont, das es hier nun endlich wieder geregelt ablaufen soll, aber auch das wurde ignoriert. Adrian fühlt sich ebenfalls ignoriert und du versuchst zu schlichten, was ja ganz nett ist, aber nach wie vor nichts bringt.
Hier muss jetzt ganz klar gesagt werden, entweder die Leute benehmen sich, oder gehen auf ein Board auf dem solche Aktionen geduldet werden. Das Peoples Board ist einfach zu seriös um sich mit solchem Kram zu beschäftigen.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Scho´recht. Aber schau dir doch einige Posts mal an: Da ergeben 3 Worte und ein Smiley Sinn und der Rest sind nur Wörter die das ganze unnötig ausschmücken weil man glaubt, das ich dann mehr zu lesen und somit mehr zu tun habe.
Das ist einfach wieder sone pure Provokation und das muss einfach nicht sein....

1. Adrian Adonis - 4 Punkte
2. Steaky - 3 Punkte
3. Carlito - 1 Punkt
A[M]MO - 1 Punkt
CryptiC - 1 Punkt

Auflösungsrekord:
Adrian Adonis löste in 2 Minuten

Dauer wielange ich für die Zusammenzählung benötigte:
Gestoppte 1:26:32
Ich hab die stets aktualisierte Auflösung auch vor mir liegen du Schlaumeier. Anscheinen verstehst du aber auch nicht um was es hier wirklich geht...

Wobei ich sagen muss das es bei mir etwas anders aussieht:

Ammo: 2 Punkte
Cryptic: 1 Punkt
Adrian Adonis: 3 Punkte
Steaky: 3 Punkte

Ich zähle allerdings immer direkt mit und nicht erst hinterher, weshalb mir die Übersichtlichkeit wichtig ist...
@ Dave

Ein Punkt gehört mir. Da hat Adrian recht. Beim Amplitude Screen ;)
Okay, habs mal dazugeschrieben
Deine Liste ist leider mehr als falsch, zum Glück habe ich nochmal nachgezählt...

Carlito hat auch einen Screen erraten (Amplitude)
A[M]MO hat nur einen Screen erraten (GTA 3)
Ich habe vier Screen erraten (Evolution Skateboarding, Crazy Taxi, Breath of Fire sowie Onimusha...)
Kann man mir denke ich nicht verübeln, so oft wie ich mich jetzt schon beschwert habe das ihr endlich wieder wie gehabt weiterspielen sollt...

Ich verlass mich jetzt einfach mal auf deine Liste, wenn du wirklich nachgezählt hast wirds schon stimmen. ich hingegen lese mir den ganzen Schwachsinn nicht extra nochmal durch...
Hoffe hier gehts jetzt endlich wieder geregelt weiter ;)
Wenns hier mit den Beleidigungen usw. noch so weiter geht und nicht endlich wieder einfach gespielt wird, ist hier sehr bald dicht!

Wieso kann man denn nicht einfach einen Screen posten, und die anderen erraten den. Dann ja oder nein und fertig. Ab und an mal den Spaß nicht vergessen ist klar, sonst machts ja auch keinen Spaß!

Aber lange schau ich mir das hier nicht mehr an!! X(
Zitat:Original von Double F
[...]Dann ja oder nein und fertig.[...]

Zitat:Original von The dangerous Dave
[...]das es da keinen Spaß macht, sich durch 20 Posts dir nur 2 Worte oder irgendwelche Video-Links enthalten zu wühlen!
@ Double F: Endlich sagt jemand mal was Sache ist [Bild: http://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/hail.gif]

@Adrian: Lass doch endlich mal gut sein. Du weißt genau das das auf die Videolinks bezogen war, weil manche Posts eben nix anderes als den Link zu irgendwelchen Cox Videos oder was weiß ich was enthielten....
Hör einfach auf die Leute hier dauernd aufzuhetzen. Wenn du meinen Standpunkt nicht verstehst, dann misch dich auch nicht weiter ein. Sry, aber das muss doch nicht sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.046 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste