04.05.2008, 03:51
Zitat:Original von DiViNo
Trotzdem ist es nunmal so, dass Postings eigentlich nicht nur aus 3 Wörtern oder wahlweise auch nem Smilie bestehen sollten. Und ich sage es auch nochmal hier: Zerfleischt euch doch nicht gegenseitig. Das bringt nichts. Dadurch kommt nur der Spaß abhanden, den wir hier lange genug hatten und hoffentlich noch lange haben werden.
Scho´recht. Aber schau dir doch einige Posts mal an: Da ergeben 3 Worte und ein Smiley Sinn und der Rest sind nur Wörter die das ganze unnötig ausschmücken weil man glaubt, das ich dann mehr zu lesen und somit mehr zu tun habe.
Das ist einfach wieder sone pure Provokation und das muss einfach nicht sein....
Ich zerfleische hier niemanden, ich sag einfach nur mal was Sache ist, da das ansonsten wohl niemand richtig bemerkt. Im Gegenteil, du hälst dich im Prinzip raus und ein Moderator ist sogar selbst betroffen.... Was soll man da noch sagen?? Das Board hat 100 Moderatoren, aber wenns gilt nehmen sich alle gegenseitig in Schutz. Das kann und darf einfach nicht sein. Ich vermisse hier einfach jemanden der mal durchgreift wenns sein muss, auch wenn das zum glück bisher noch nie so oft der Fall war!
Und den Spaß versuche ich hier nicht zu nehmen, sondern wieder zu bringen. Ich wollte das der Thread einfach ganz geregelt weitergeht, so wie der alte auch fast ein Jahr lang ohne Probleme von statten ging und jetzt auf einmal kommt hier son Mist dabei raus. Ich hab ehrlich gesagt weder die Zeit mich drüber aufzuregen, noch um diese ganzen unnötigen Romane oder spammereien zu lesen.
The Russian Zar z.B. hat auch schon betont, das es hier nun endlich wieder geregelt ablaufen soll, aber auch das wurde ignoriert. Adrian fühlt sich ebenfalls ignoriert und du versuchst zu schlichten, was ja ganz nett ist, aber nach wie vor nichts bringt.
Hier muss jetzt ganz klar gesagt werden, entweder die Leute benehmen sich, oder gehen auf ein Board auf dem solche Aktionen geduldet werden. Das Peoples Board ist einfach zu seriös um sich mit solchem Kram zu beschäftigen.