Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Ich oute mich hier, aber das Game war für mich so vor 5 Jahren ein Segen Breites Grinsen Müsste Quack Attack sein, erinnere mich nur noch sehr flüchtig an dieses Game.
Eigentlich wollte ich den genauen Namen aber jetzt bringt es wohl nichts da einer einfach Donald Duck vor dein Quack Attack setzten würde und dann könnten wir uns wieder streiten wer jetzt recht hat also laß ich es halt mal gelten.

An alle Leute die hier mit spielen wollten schaut wieder in 48 Stunden rein wenn der nächste Screen von AA kommt Breites Grinsen
Es steht 4-4 zwischen uns, ich stelle mal irgendwann mal einen leichten Screen rein wenn du nicht online bist und Carlito ihn dann locker lösen kann. Circle of Life Breites Grinsen
Carlito lößt aber auch schwere Screens und wenn der einmal was erraten hat stellt er wenigstens gleich wieder einen Screen rein.

P.S.: 999. Post Breites Grinsen
in besoffenen zustand muss ich steakyy mal rechht grben Breites Grinsen

also her mit dem näcchsten screenn ;)
[Bild: http://img265.imageshack.us/img265/2019/...ersqw3.jpg]

Wenn das jemand rausfindet werde ich für zwei Wochen mit dem Rangtitle "Schlappschwanz" rumlaufen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
[Bild: http://img265.imageshack.us/img265/2019/...ersqw3.jpg]

Wenn das jemand rausfindet werde ich für zwei Wochen mit dem Rangtitle "Schlappschwanz" rumlaufen Breites Grinsen

Wenn das so ist werden wir uns natürlich Mühe geben müssen Breites Grinsen

Gradius vielleicht?
Wenn du unter "Mühe" falsche Vermutungen abgeben meinst, dann scheint dir wirklich viel an der Sache zu liegen Breites Grinsen
Dann probiere ich es halt mal mit Life Force
Wieder falsch. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.045 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste