DAZsound
Gast
Grant führt die Vorarbeit von Mourhinho weiter, Grant macht einfach da weiter wo Mourinho aufgehört hat, ich finde Mourinho hat die Mannschaft geformt und Grant schliesst es HOFFENTLICH jetzt mit dem Gewinn der CL & PL ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Tja, das ist es dann auch schon gewesen. Chelsea hat sich von Avram Grant getrennt berichtet die offizielle Homepage der Londoner. Als heißester Kandidat auf die Nachfolge gilt laut The Sun Frank Rijkaard. Abramowitsch soll sich auch mehrfach mit Mourinho getroffen haben. Es heißt aber, dass Mourinho wohl eher zurückkehren wird, nachdem sich der kommende Trainer verabschiedet hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da sieht man wieder, nur Titel zählen. CL Finale und 2. Platz in der Meisterschaft reichen nicht aus heutzutage^^
Schade eigentlich, fand, dass er keine schlechte Arbeit gemacht hat und vor allem Ballack hat sich unter ihm sehr gut entwickelt. Das Rijkaard nun Trainer wird, naja, davon kann man wohl ausgehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mourinho und der russe treffen sich... und evtl soll er zurückkommen, wenn der neue versagt???
Verstehe nicht warum Grant rausgeschmissen wird... er hat in der Champions League endlich mehr erreicht als sein Vorgänger und verlor im Elfmeterschießen...
Zudem machte er mit Chelsea eine Riesenaufholjagd und gerade in der zweiten Saisonhälfte, da wo grant auch mehr zeit zur durchsetzung seines Stils hatte, war die Leistungssteigerung total erkennbar...
Grant übernahm Chelsea auf Platz 6 der Liga und mit einem miserabeln Auftaktsunentschieden in der Champions League von seinem Vorgänger...
für mich unverständlich!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Der spanische Radiosender "COPE" berichtet exklusiv über das neueste Real-Angebot an ManUnited: 50 Millionen Euro plus Sergio Ramos plus Robinho plus Mahamadou Diarra. Den Marktwert der drei Zugaben eingerechnet, macht das 133 Millionen Euro. Dies bietet Real Madrid für den ManU-Star Christiano Ronaldo!!
Also ich finde, dass das einfach viel zu übertrieben ist. Sowas macht den Fußball meiner Meinung nach kaputt! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube Real kann bieten was sie wollen, sie kriegen Ronaldo am Ende so wieso nicht! Denn IMO kann Geld diesen Spieler nicht ersetzen für ManU!