Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von Achse
Und wenn jetzt auch noch Liverpool besiegt wird, würde ich gerne alle Grant Kritiker hören und alle Mourinho verehrer... ich werde mir nachher nochmal die Diskussion von damals zu gute tun... Breites Grinsen

Du kannst es auch nicht lassen, oder? Breites Grinsen

..................

Freut mich natürlich auch für Ballack und Chelsea.

Seltsam war für mich der kurze Streit mit Drogba. Ballack will Freistoß schießen, Drogba machts.... danach hat der Kapitano Drogba erstmal eiskalt ignoriert, und Drogba kam als angekrochen. Das riecht nach Führungsposition.... naja, der is ja eh bald bei Barca/Inter/whatever.

Mit diesem Ballack bei der Em... Daumen hoch
Zitat:Du kannst es auch nicht lassen, oder? Breites Grinsen

Nein das kann ich nicht...! Und will ich nicht...! ich habe mehrmals darauf hingewiesen mit solchen schnellschüssen vorsichtig zu sein...

Gut auch das bereits beide Ostklubs abgestiegen sind... frage mich bloss warum die bei Premiere und Ard usw. immer noch nicht verstehen wollen, dass nur noch ein Absteiger gesucht wird... wie war das noch - ach ja - nimmt doch mal die OSTFAN-BRILLE ab...!!!
Grant führt die Vorarbeit von Mourhinho weiter, Grant macht einfach da weiter wo Mourinho aufgehört hat, ich finde Mourinho hat die Mannschaft geformt und Grant schliesst es HOFFENTLICH jetzt mit dem Gewinn der CL & PL ab.
Tja, das ist es dann auch schon gewesen. Chelsea hat sich von Avram Grant getrennt berichtet die offizielle Homepage der Londoner. Als heißester Kandidat auf die Nachfolge gilt laut The Sun Frank Rijkaard. Abramowitsch soll sich auch mehrfach mit Mourinho getroffen haben. Es heißt aber, dass Mourinho wohl eher zurückkehren wird, nachdem sich der kommende Trainer verabschiedet hat.
Da sieht man wieder, nur Titel zählen. CL Finale und 2. Platz in der Meisterschaft reichen nicht aus heutzutage^^
Schade eigentlich, fand, dass er keine schlechte Arbeit gemacht hat und vor allem Ballack hat sich unter ihm sehr gut entwickelt. Das Rijkaard nun Trainer wird, naja, davon kann man wohl ausgehen!
Mourinho und der russe treffen sich... und evtl soll er zurückkommen, wenn der neue versagt???

Verstehe nicht warum Grant rausgeschmissen wird... er hat in der Champions League endlich mehr erreicht als sein Vorgänger und verlor im Elfmeterschießen...

Zudem machte er mit Chelsea eine Riesenaufholjagd und gerade in der zweiten Saisonhälfte, da wo grant auch mehr zeit zur durchsetzung seines Stils hatte, war die Leistungssteigerung total erkennbar...

Grant übernahm Chelsea auf Platz 6 der Liga und mit einem miserabeln Auftaktsunentschieden in der Champions League von seinem Vorgänger...

für mich unverständlich!
Der spanische Radiosender "COPE" berichtet exklusiv über das neueste Real-Angebot an ManUnited: 50 Millionen Euro plus Sergio Ramos plus Robinho plus Mahamadou Diarra. Den Marktwert der drei Zugaben eingerechnet, macht das 133 Millionen Euro. Dies bietet Real Madrid für den ManU-Star Christiano Ronaldo!!

Also ich finde, dass das einfach viel zu übertrieben ist. Sowas macht den Fußball meiner Meinung nach kaputt! :/:
Ich glaube Real kann bieten was sie wollen, sie kriegen Ronaldo am Ende so wieso nicht! Denn IMO kann Geld diesen Spieler nicht ersetzen für ManU!
What???
133 Mio. für einen Spieler Wut
Tut mir leid, ich weiß das Christiano Ronaldo momentan der wohl beste Spieler auf dem Planeten ist, aber trotzdem ist das hier der totale Quatsch. Ein Mann macht noch lange kein Team und hier schmeisst man 3 gute Spieler raus um einen zu bekommen, wo man nicht mal weiß ob er überhaupt dahin passt. Also ich würde Real davon abraten ganz einfach...
Zitat:it der bevorstehenden Ablösung von Roberto Mancini durch José Mourinho steht Inter Mailand vor einem der weltweit teuersten Trainerwechsel. 57 Millionen Euro soll den italienischen Fußballmeister der Mega-Deal nach Angaben der nationalen Medien kosten. 27 Millionen Euro soll der Portugiese in den nächsten drei Jahren kassieren. Der geschasste Mancini hat dank seines gültigen Vierjahresvertrages noch ein Anrecht auf 24 Millionen Euro und der auszutauschende Co-Trainerstab wäre mit weiteren 6 Millionen Euro abzufinden.

Dennoch ist Inter-Präsident Massimo Moratti anscheinend wild entschlossen. Obwohl der Club mit dem 43-jährigen Italiener dreimal hintereinander Meister wurde, brauchte Moratti am Dienstagabend anscheinend nur wenige Minuten im persönlichen Gespräch, um Mancini zu feuern. «Roberto hätte nicht gedacht, dass es so enden könnte. Er ist sehr enttäuscht. Sein Auftrag war noch nicht erfüllt», berichtete Mancinis Manager Giorgio De Girogis.

«Ich mag Mancini sehr», hatte Moratti vor dem Treffen betont, vertrauen kann er Mancini aber wohl nicht mehr. Der Bruch kam schon vor Wochen mit Mancinis Rücktrittsankündigung nach dem Champions League-K.o. gegen den FC Liverpool. Portugiesischen Medienberichten zufolge hatte sich Moratti damals schon mit dem arbeitslosen Mourinho geeinigt. Seit Monaten lerne der 45-Jährige bereits italienisch. «Ich kann es gar nicht erwarten, bei Inter anzufangen», zitierte ihn die «La Gazzetta dello Sport» am Mittwoch.

Mourinho wird der zwölfte Trainer in Morattis zwölfjähriger Amtszeit sein. Auch das ist ein Rekord. Offiziell war der Wechsel am Mittwochnachmittag noch nicht, jedoch berichteten mehrere Zeitungen, dass dies nur noch eine Frage von Stunden sei. Die britische BBC meldete, Mancini sei nun heißer Kandidat auf die Nachfolge des entlassenene Chelsea-Trainers Avram Grant.

Mourinho dagegen plant bereits die Aufrüstung der Mailänder für das große Saisonziel: Champions League-Titel. Auf der Wunschliste des ehemaligen Chelsea-Coaches stehen nach Medienberichten in Portugal und Italien der Portugiese Deco(FC Barcelona) sowie Michael Ballacks Teamkollegen beim FC Chelsea, Frank Lampard und Didier Drogba.

Quelle:transfermarkt.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.202 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.015 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.582 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste