Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
War für mich damals auch eine totale Enttäuschung das St. Anger Album habe es mir damals sofort gekauft und musste feststellen, das dass nicht die Musik war von dem von steaky angesprochenen Album, welches um einiges besser ist, und wo echt geile dinger drauf sind.
Ja, das Black Album war schon cool... auch wenn ich tendenziell eher die "...and justice for all" noch immer favorisiere... Allein schon wegen "One".
Zitat:Original von Souljacker
Ja, das Black Album war schon cool... auch wenn ich tendenziell eher die "...and justice for all" noch immer favorisiere... Allein schon wegen "One".

Dito!
And Justice For All ist schon fast mein All Time Favourite! Kann man rauf und runter hören!

Ich muss allerdings sagen, dass ich bislang kein Album total schlecht fand. Load und Reload haben einige richtig gute Songs und auch St. Anger hat mit Frantic, Unnamed Felling etc. gute Sachen!

Klar ist es ein gewaltiger Bruch von einem And Justice For All zum Load ALbum mit dem Black Album als Übergang. Aber für das Genre des Hard Rock, dem sie sich gewidmet haben waren es schon 2 starke Alben!

Metallica - Eye Of The Beholder
Ich habe mir gerade mal wieder nen Song von The Blanks aka Ted´s Band aus Scrubs angehört.
Einfach eine coole Acapella Version und witzig dazu Breites Grinsen

The Blanks - Maniac

Auch klasse ist deren Version vom Scrubs Titelsong Superman

The Blanks - Superman
Jetzt im Moment hör ich "I wanted to" von der Band Without Tomorrow Daumen hoch
What I´ve done von Linkin Park

Diese Video ist mal richtig schön gelungen Breites Grinsen
Greenday - Jesus Of Suburbia
Judas Priest - You Don't Have To Be Old To Be Wise

ist eigentlich jemand hier bei Last.fm ?
Hab mal wieder ein bisschen bezüglich Stephan Weidner rumgestöbert und bin dabei endlich auch auf seine erste Single-Auskopplung "Geschichtenhasser" gestoßen. Sehr genialer Track, sehr geniales Video.

Ansonsten hab ich bei Youtube ein Video von einem Beatsteaks Liveauftritt gefunden: Hey du

Sehr, sehr geil. Allgemein find ich immer mehr Gefallen an den Beatsteaks. Die hören sich Live bald noch besser an, als auf den Alben, was für mich ein riesiger Qualitätsbeweis ist. Bam Magera hat sie nicht umsonst "Die besseren Red Hot Chili Peppers" genannt. Breites Grinsen
Hör mir im mom gerade das Dark Lotus Album "Opaque Brotherhood" an. Teufel Engel ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 251 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste