Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
Hugh Morrus wird bei der dritten Staffel von Tough Enough, als Trainer fungieren. Er wird dort unter seinem richtigen Namen Bill DeMott dort auftreten und sieht dies als eine Chance für einen Neustart seiner Karriere, die ja in der WWE nicht so besonders ist/war.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Das ist vielleicht auch das beste fuer ihn.Denn im Ring hat er nichts mehr verloren. :nono:
Beiträge: 8.973
Themen: 2.625
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2001
Bewertung:
0
Naja, ich sag ja nicht das er der Star oder der Wrestler war, aber ich fand ihn nicht schlecht, und was hatte er denn für Chancen in der WWE sein können unter Beweis zustellen?
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Imo genug,er hat genug Matches gehabt,und er hat keine Reaktionen bekommen von den Fans,imo hat er nicht ueberzeugt.Fuer mich ist Hugh Morrus immer WCW,ich verbinde ihn damit.EIn WCW Produkt um es mal sozusagen.Das ist jetzt nichtmal schlecht gemeint.Aber WCW sachen,funktionieren nunmal nicht in der WWE.Jeder WWE Fan hasst die NWO,Goldberg usw.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
:P Dann tust du mir leid!
Zum Thma...gut dass Humourous weg ist....die hätten den auch ganz feuern können...nobody cares about Genereal Rection!
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Also ich schweif mal etwas vom Thema ab.Um es zu erklaeren.
OK hassen ist ein falsches Wort,nicht moegen trifft es imho besser.
Die WWE Fans moegen ihre Stars und nicht die der alten WCW,und moegen ihre Storylines Gruppierungen etc.Man siehe sich nur die NWO an zu WWE Zeiten,laecherlich die Fanreaktionen.Das T-Shirt war gerade mal 2 Wochen auf Platz 1.und die Gruppierung war nicht wirklich over,ok sie hatten auch wenig gelegenheit dazu.Also Fazit die NWO ist geschichte in der WWE und das ist auch gut so.
Zu bill Goldberg,muss ich eins sagen,ich kann ihn nicht leiden aber ich bin objektiv.Der Typ war over in der WCW wie kein anderer im Puplikum.Aber seht euch mal die Quoten von damals an,wann wurde Goldberg Champ und wann begann der Untergang der WCW.Richtig das war der gleiche Zeitpunkt.Was ich damit sagen will ist.Wenn jemand im Puplikum over ist heisst das noch lange nicht das der auch vor dem TV Zieht.Siehe zB Hogan jetzt,Austin vor ein paar Monate,und siehe Goldberg in der WCW 98.Und auch heute wuerden sich die WWE Fans an Goldberg nicht anfreunden koennen.Den Goldberg ist WCW,mit Vader,Sting,NWO,4 Horsemen,ua Flair. repraesentiert er die alte WCW.Und die Fans der jeweiligen ligen konnten die anderen noch nie leiden.