Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! während der EM täglich auf DSF
wow, geile Sache... aber ich glaub vom Fußball wird es mich nicht wirklich abhalten. LMFAO

Aber weiter so DSF. Wäre toll, wenn Wrestling in Deutschland wieder etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt würde, auch im "Mainstream".
Zitat:Original von Red Rabbit
Wäre toll, wenn Wrestling in Deutschland wieder etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt würde, auch im "Mainstream".
EIn bischen aufmerksamkeit is zumindest bei den "kids" wieder da...

Auf rtl kam gestern in Explosiv oder irgendner Nachrichten Sendung (hab durchgezappt und keine Ahnung welche Sendung es denn nu genau war) ein Bericht das die "kids" teilweise ihr ganzes geld für "Wrestling Chips" ausgeben...und manche schulen es schon verbieten wollen das mit den teilen gespielt wird....
Wow, Klasse Meldung Daumen hoch
Werd so viel versuchen zu gucken, wie es geht....wenn DSF so was schon anbietet, dann muss man auch nachziehen Daumen hoch
klasse sache muss ich sagen mein internetvideorecorder läuft heiss. dann kann ich mir das in ruhe anschauen... Daumen hoch
cool! the biggest little man wollt ich schon immer mal sehen... dann werd ich wohl kräftig morgen VHSn sammeln...

komisch, zwar schon cool, aber... Doof vielleicht ein bisschen viel, oder ???
Bitte mehrfachposts unterlassen!!!

Hab das ganze editiert!

@Ladykiller: Hab aus gedacht, dass du auch noch Lollobock bist, deshalb das Editieren auch bei dir. Aber hab nix geändert!! Bier :winke:
Also die Wrestlingchips müssen zur Zeit echt ziehen ;) Meine zwei Cousins sammeln die auch wie wild ^^
Gestern war ne super Sendung.Die haben die Geschichte der Awa gezeigt.Weiter so Dsf Daumen hoch
Sehr geniale Sache vom DSF!! Daumen hoch

Ich werd heute wohl ein bisschen herumzappen müssen, denn "The History of the WWE Championship" interessiert mich schon sehr.

Naja, vielleicht lasse ich ja auch GRE-SWE gleich ganz sausen. :pfeif:
Also ich finds Geil was die da machen, was sie Zeigen und wann ist top Daumen hoch Interressant auf Jedanfall. So müsst jeden Tag laufen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste