Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Phänomene find ich schon irgendwie schaurig.So zum Beispiel diese figuren auf den osterinseln.wie komm die dort hin.oder vampire.Dide gibts aber wirklich.Sind lichtscheu da sie ne Allergie haben und haben irgedeine komische Bluterkrankung
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Erde war aber shcon zu dem zeitpunkt erschaffen...also kann auch humus und Ton da gewesen sein ;) Gott is schliesslich allmächtig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube auch an Gott. †
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erstmal zu den Vampiren.Natuerlich gibt es diese Menschen,das ist aber eher eine Krankheit.Und wird natuerlich verteufelt von den ganzen Medien und Kirchen.
Nun zu dir Psycho.Die Osterinsel skulpturen oder goetterstaturen besser gesagt.Stammen von den Menschen die sie erbaut haben.Noch um 1780 als James Cook die Insel fand lebten damals noch die Menschen da,Insulaner.Diese kammen aus der Suedsee,und als kein Holz mehr auf der Insel war gingen sie wieder bzw starben.Wie diese staturen allerdings aufgestellt wurden bleibt ein Raetsel bis heute vielleicht fuer immer.Wie die Pyramiden von Gizeh.
Was die Bibel bzw das neue und alte testament sagt stimmt sowieso nicht was wir heute wissen und das meiste wurde sowieso kopiet.Wie die Erde entstand wissen wir heute wahrscheinlich sowieso.
Ich habe auch nichts gegen Leute die an der Kirche bzw vorrallem an der Christlichen festhalten und daran glauben.Aber was dise Institution verbrochen hat an der Menschheit ist schon nicht mehr normal.Massenmorde,dann die ganzen kreuzzuege und soweiter,die Wissenschaft wurde unterdrueckt .Und erst 1992 hat man Gallileo Gallilae begnadikt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Gehört zwar nur teilweise dazu,hat aber auch mit glauben zu tun,also.
Glaubt ihr an so ungeheuer wie Loch Ness?