Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoH Lineup für den 21.9.
#1
Die Show am 21.9. findet statt in Philadelphia im Murphy Rec Center.

Bei der Show kommt es zum Titelmatch zwischen dem Champion Low Ki und dem Herausforderer Xavier. Desweiteren wird an dem Abend die Roh Tag Team Gürtel vergeben. Der Titel wird in einem Turnier ausgekämpft, an dem 8 Teams teilnehmen. Bisher stehen folgende Viertelfinalmatches fest:

- Christopher Daniels & Donovan Morgan vs The S.A.T.
- Ikuto Hidaka & Dick Togo vs James Maritato & Tony Mamaluke
- Da Hit Squad vs Natural Born Sinners
- Spankey & Paul London vs Divine Storm


Desweiteren stehen noch folgende Kämpfe auf dem Programm:

- Jay Briscoe vs Red

- Takao Omori vs Mike Modest

- Steve Corino vs American Dragon

Zitieren
#2
Das Problem der Show dürfte wie bei den letzten Shows auch die Anzahl der Matches sein. Bisher stehen 11 Matches auf der Card, was bei vernünftigen Matchlängen den Rahmen jeder Show sprengen würde. Also werden einige Matches wieder sehr kurz gehalten werden müssen.

Trotzdem sind wieder einige gute Matches zu erwarten!
Zitieren
#3
Ja, nette Card. Aber da gibt´s schon einen Thread zu. :P
Zitieren
#4
Dazu muss ich aber weit in die Tiefen des PBs hinabgehen, um den Thread zu finden ;) .

Aber egal! So wird zum einen ein weiteres Mal an dieses nette Produkt erinnert und es ist immer wieder schön zu sehen, dass es heir auch ncoh ander Indy Fans gibt.

Also bei Bedarf darf dann hier jemand abschliessen! ;) Aber nur bei Bedarf! :doh:
Zitieren
#5
Hier gibt´s wirklich nicht allzu viele Indy-Fans. Ich glaub so ungefähr 3. ;)
Zitieren
#6
Breites Grinsen Aber auch wirklich allerhöchstens 3....naja mit Nefercheperur vielleicht 4!
Zitieren
#7
Also verbreitet die Kunde, dass es da draußen noch mehr Wrestling gibt außer der WWE! Breites Grinsen
Zitieren
#8
Naja, vielleicht entdecken ja einige EX-WCW Fans ihre Vorlieben zur NWA TNA und schwenken dann zu RoH rüber. Breites Grinsen
Zitieren
#9
Zitat:Original von Rancid
Naja, vielleicht entdecken ja einige EX-WCW Fans ihre Vorlieben zur NWA TNA und schwenken dann zu RoH rüber. Breites Grinsen

Wobei man die Indys bitte nicht auf RoH begrenzen sollte. ;)
Zitieren
#10
Schon klar. Aber ich weigere mich die NWA TNA als Indy Liga zu bezeichnen. :schlag:

Und die einzigste Indy Promotion, die ich verfolge ist RoH, also brauchen sie sich von mir aus auch nur für RoH interessieren.

auf IWA MS und CZW und die anderen Hardcore Sachen steh ich nicht.

Auch wenn es mich freut, dass CC ($MH, Schweiz) gleich eine so große Rolle bei der IWA hatte. Daumen hoch
Zitieren
#11
Wobei man nicht vergessen darf, dass IWA MS und CZW nicht nur aus Hardcore bestehen. Hero und auch C.M. Punk sind absolut gute Wrestler, die hervorragende Matches bieten können.
Zitieren
#12
Es hat sich noch etwas geändert, denn Steve Corino und Spanky werden am Samstag nicht bei RoH antreten. Beide haben einen Zero One Vertrag und Zero One hat kurzfristig für Sonntag einen PPV angesetzt. Ursprünglich hatte Zero One beiden Wrestlern zugesagt, dass sie die Tour früher abbrechen könnten um für RoH anzutreten. Durch den PPV wurde dies jedoch widerrufen.

Es steht noch nicht fest wer nun Paul Londons Tag Team Partner sein wird und auch einen Gegner für den Amerivan Dragon ist noch nicht bekannt!
Zitieren
#13
Das ist beides imo sehr sehr schade...vorallem Steve Corino vs. American Dragon wäre sicherlich gut geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste