Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 22.12.2008 + Report
Ich glaube einfach, wenn man Sim jetzt nicht aufnimmt, dieser dann mit Ted DiBiase jr. teamen könnte, wenn der endlich wieder zurück kommt. Weiteres wäre dann, dass Manu irgendwie zwischen den Fronten steht. Cody bleibt bei Orton. Könnte interessant werden wie ich finde, auch wenn ich selbst noch nicht weiß, wo das hinführen könnte...

Oder Snuka wird genommen und Manu raus, der dann zu Ted geht....

Vieles möglich und genau das macht es interessant!!! :=:
8-) Wirklich verwirrend diese ganze Situation, aber deine Gedanken sind wirklich gut, so weit dachte ich gar nicht. Manu unterbrach das Gespräch mit einem "WHAT?", welches klang wie: "Orton, was willst du mit dem Idioten?". Damit ist für mich klar dass Manu sicherlich nie auf der selben Seite wie Sim Snuka kämpfen wird. Cody Rhodes sieht in Orton klarerweise ein Mentor, sie werden sicherlich immer auf der selben Seite stehen.
Zum anderen war Manu Ted DiBiase, Jr. immer treu.

Ich kann mich nicht erinnern wann die WWE wirklich so viele geile Storylines am Start hatte die nicht offensichtlich sind sondern die Zuschauer zum Nachdenken bringen. Die Legacy Sache, das Verhältnis von JBL und HBK und wie sich dass auf HHH auswirkt, das Race To Rumble, echt stark was gerade abgeht, echt ein grosses Lob! Zum ersten Mal seit bestimmt zwei Jahren denke ich gerade: Was wird wohl nächste Woche passieren?
Da kann ich dir nur zustimmen!
Wirklich wieder schön und interessant das ganze. Was mir am meisten gefällt ist, dass man Cena im Moment als Champion gar nicht braucht, weil das drumherum so gut aufgebaut ist....

Ich bin wirklich gespannt, wer den Shot bekommt. Ich glaube an JBL, der sich vielleicht sogar den Titel holen kann, natürlich mit HBK´s Hilfe. Man darf jetzt alles machen, aber nicht HBK vs HHH. Das will keiner mehr sehen. Da schon eher HHH vs JBL....
Wäre richtig geil so eine Story.

Wie schon gesagt, es ist wieder interessant und es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten das ganze jetzt fortzuführen. Ich hoffe nur, dass dem Creative Team inkl. Bookern nicht wieder hinten raus die Luft ausgeht...
War das mit Trish jetzt ne einmalige Geschichte oder wird sie wieder öfter für die wwe auftreten?
Zitat:Original von Undertaker13
War das mit Trish jetzt ne einmalige Geschichte oder wird sie wieder öfter für die wwe auftreten?

So weit das ganze im Moment bekannt ist, war es ein einmaliger Auftritt. Sie ist im Moment schwer beschäftigt, weshalb sie damals ja auch zurückgetreten ist. Es sollte einfach eine Art "Schmankerl" für die Fans in Toronto sein. Außerdem hatte dieses Match eh keine Aussagekraft und da war die Partnerin egal...
Aha !!! Trish vs. Melina vs. Beth das wäre mal ne gute Fehde im Divas bereich gewesen.

Übrigens finde ich es toll was ihr hier heute Nacht für ein Post Feuerwerk abzieht!

Daumen hoch

Echt Wahnsinn so viele Posts haben wir im Forum manchmal ne ganze Woche nicht! LOL Bier
jo, finde ich auch klasse, das Engagement
also das mit Trish war, soweit meine quellen richtig sind, ein einmaliger auftritt, wie Double F schon gesagt hat, extra für Toronto ;)
ich find die Situaion bei Raw zur Zeit echt Klasse, Batistas Ausfall wird nun erstmal durch die Interessante Storyline um Legacy gut kompensiert, und die Situation um den WHT find ich auch recht ansprechend, nur die Superman gimmicks sind alle fürn arsch (Cena und Mysterio sind hier gemeint xD)
Kanes Story konnte natürlich nicht besser gestaltet werden -_- ..... das fängt ja jetzt schon an mit langweilen, da guck ich mir doch lieber die neue Diva Champion von Smackdown an Breites Grinsen
zur Zeit find ich hat die WWE wieder ganz interessante Storys am laufen, und das nicht nur bei Raw, sondern auch bei Smackdown (hardy,edge + kozlov,hhh) und ECW (swagger,ortiz..+ baldiges comeback von evan bourne) let's get ready to rumble! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results vom 29.12.2008 + AA Report #50 Adrian Adonis 19 2.168 01.01.2009, 16:14
Letzter Beitrag: The Chosen One
  ECW Taping Results vom 29.12.2008 + Report Undertaker13 3 945 31.12.2008, 17:29
Letzter Beitrag: Bangman
  Best of ECW 2008 Report vom 23.12.2008 Undertaker13 4 1.045 26.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  SmackDown! TV Taping Results vom 22.12.2008 + Report Double F 8 1.584 24.12.2008, 04:09
  ECW Results vom 16.12.2008 + Report Double F 7 1.324 18.12.2008, 22:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste