Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs RAW 2009
Da heute Personalverkauf bei Real! war, habe ich mir dann auchmal das neue Smackown gegönnt...

Hoffe ich kann es heute nochmal anspielen und dann am Wochenende noch ein bisschen.
So wie ich hier und auch in anderen Reviews gelesen habe, soll es ja das beste Spiel seit Jahren sein und zu alter Stärke zurück gekehrt sein...

Hoffen wirs mal
Mein Kumpel hat mich dazu überredet - ich habe mir das Game gekauft. DANKE!

Wir haben uns sicher zwei Stunden weggefeiert, alle geilen Elemente der letzten Teile wurden zusammengemischt und es entstand der bisher geilste SmackDown! vs. RAW Teil der Serie!

Ich habe eine Frage, vielleicht wurde sie schon beantwortet, habe es aber nirgends gelesen:

Wie ist es mit dem Karriere-Modus? Einen pro Roster oder gibt es Wrestler die einen bestimmten haben?

EDIT: LOL Umaga vs. Big Daddy V 5-Star Match ^^
Im Karierre Modus kannst du irgend einen Wrestler nehmen.

Du Vesucht alle Titel zu erkämpfen. Du kannst dir nach einem gewonnenen Title aussuchen um welchen du als nächstes kämpfen willst.
Dabei ist es egal welche Gewichtsklasse du hast (abgesehen vom Womans Title)
Vielen Dank, ich verzeihe der WWE sogar, denn der Road To WrestleMania Modus hat sicherlich sehr viel Arbeit gebraucht... Und ohne , Stories einfach so Titles zu gewinnen ist auch ganz doll...

Danke, DDR :winke:
Den Raod To WrestleMania Modus hab ich noch nicht gespielt aber da sollte doch eine richtige Storyline drin sein...

Der Karrieremodus ist weider was anderes da kämpft man halt nur im Title..

Wenn ich deinen kleinen Zorn richtig verstanden habe Breites Grinsen
Bisher gefällt mir das Game immer noch sehr gut. In den Games von 2005-2008 wirkten die Gegner auch beim Schwierigkeitsgrad "Legend" manchmal wie Hampelmänner und standen regungslos im Ring. Aber im diesen Game sind sie wirkliche Herausforderungen, Konter um Konter... Sehr gut gelungen, leider konnte ich den RtWM Mode noch nicht testen.
Hab gerade erst gemerkt, dass man dieses Jahr endlich auch auf der Ps3 Soundtracks von der Festplatte für die Wrestler nehmen darf. Was natürlich aller best ist, gerade für selbsterstellte Wrestler.
Aber dsa allergeilste ist wohl immer noch der Publikumsglitch, der einem erlaubt die ganze Halle zu erkunden, zu geil, danke für diesen Fehler Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber dsa allergeilste ist wohl immer noch der Publikumsglitch, der einem erlaubt die ganze Halle zu erkunden, zu geil, danke für diesen Fehler Breites Grinsen
Was soll das sein?
Etwas das man den Entreance aus der Ego-Perspektive sehen kann?
Nein, das wäre ja dann kein Fehler ;)

Ich meine den hier.
Wie geil ist das den.... Doof LMFAO LMFAO LMFAO LOL LOL LOL
Loool!! Geil, aber man sieht da mal wie viel Detail in den Arenen steckt^^
^Lustig aber solch ein grober Fehler...

Das ist aber glaube ich die X360 Version....

Ist das aucg bei der PS3 Version so?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste