Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vielen Dank für die News, aber dass dieses Match stattfinden wird ist schon lange klar. ?-(
Undertaker13
Gast
Das das Match irgendwann stattfinden wird war klar, aber nicht wann genau ? ?-(
Es steht doch im Royal Rumble Card Tread als ein mögkiches Match für den Rumble.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der RAW Ausgabe vom 29.12.2008 erinnerten die Kommentatoren die Fans daran, dass das Match am nächsten Montag stattfinden werde, da kann ich mich hundertprozentig daran erinnern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und damit werft ihr eine ziemlich gute Frage in den Raum. Ich persönlich habe keinen Plan, tendiere aber zu 60% zu einem Sieg für William Regal und zu 100% keinem cleanen Finish.
Undertaker13
Gast
In deiner Raw Review stand davon aber nichts und auch sonst habe ich hier auf dem Board noch keine Meldung darüber gefunden.
So To FU schon sagte war man bis jetzt davon ausgegangen das das Match beim RR stattfindet.
Undertaker13
Gast
Ein Sieg von Punk wäre mit sicherheit das beste für den Title, aber ich könnte mir auch vorstellen das wir einen DQ Sieg von Punk sehen und dann beim RR das Re-Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo, William Regal hat seinen Title noch nie verteidigt (Ausnahme: Das Rematch gegen Santino) und hält ihn auch erst seit dem 10. November 2008. Auch bin ich mir nicht sicher ob man CM Punk schon wieder einen Title geben will, nachdem man ihm erst die Tag Team Titles wegnahm...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe inständig dass das Ganze eine langfristigere Fehde sein wird, weswegen ich es auch bevorzugen würde,w enn Regal in irgendeiner Screwjob Art gewinnt oder keine definitive Entscheidung getroffen wird, No Contest etc. - beim Rumble sollte es dann zu einem ReMatch kommen was Regal unfair gewinnt, ehe es dann bei NWO zu einem definitiven Final Match kommt. Da darf dann gerne Punk gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wieso NWO wenn es auch WM sein kann ;P immerhin können die beiden gutes wrestling zeigen, aber ich weiß nicht, ob die WWE das den beiden zutraut, immerhin nimmt man bei WM leute in single matches die massen von leuten vor den bildschirm ziehen, siehe cena, batista,hhh und wie die alle heißen... aber vlt mach uns wwe doch die freudige überraschung =)