Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unheimliche Phänomene des 20. Jahrhunderts
Zitat:Original von Snowder
Wer hat denn diesem Thread ne Bewertung gegeben ?(
Manche interessiert dieses Thema eben mehr als andere! ;)
Aber der Finder des Skeletts hat auch seine Gründe, um dies zu behaupten! Ich wär mir da nicht so sicher!
Lasst uns mal über die Tiefsee reden, es ist bekannt das in der Tiefsee noch mehr als 10.000 unentdeckte Arten existieren. das sit für mich fast unvorstellbar. Was meint ihr dazu?
Zitat:Original von Snowder
Wer hat denn diesem Thread ne Bewertung gegeben ?(

Ich war so frech ;)
Ich find das Thema cool deshalb hab ich es mal bewertet.
Zitat:Original von Raven
Lasst uns mal über die Tiefsee reden, es ist bekannt das in der Tiefsee noch mehr als 10.000 unentdeckte Arten existieren. das sit für mich fast unvorstellbar. Was meint ihr dazu?
Naja,unvorstellbar nicht.Aber das zeigt mal wieder wie sehr wir doch eigentlich unseren Planeten garnicht kennen.Und dann wollen wir andere Planeten schon besiedeln.
Aber zur tiefsee,ich denke das wir erst garnicht alle zu gesicht bekommen werden,da wir alle ausrotten vorher,leider. sad
Ja da könntest du recht haben, auch an Land denke ich gibt es noch so viele Unentdeckte Gebiete und Lebewesen. Das besondere ist das die Tiere die in der Tiefsee leben keine Schwimmblase besitzen da sie durch den Druck zerquetscht werden würde. Aber wie die dann schwimmen können frage ich mich trotzden. Breites Grinsen
Es gibt soviele Geheimnisse über die mögliche Anatomie von Tieren, da müsste sicherlich noch einiges herausgefunden werden. :=:
Was denkt ihr eigentlich über Hypnose?
Glaubt ihr, dass das funkioniert?
Zitat:Original von White Unicorn
Was denkt ihr eigentlich über Hypnose?
Glaubt ihr, dass das funkioniert?
Ja, auch wenn es unglaublich aussieht
:=: Jap, ich glaube definitv an Hypnose....habe schon neben meiner hypnotisierten Tante gestanden!
Ja ich glaube auch daran. ;) Bin sowieso ein serh abergläubiger Mensch! Engel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste