Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 05. Januar 2009 + Review
Wie schon gesagt, die WWE schlagt aus jeder Gelegenheit ein weiteres Match heraus, und sobald zwei Wrestler nur im entferntesten Kontakt haben wird es zu einem Match kommen.

Cody Rhodes Entrance Theme
Cody gehört offiziell ja immer noch mit DiBiase zusammen im Tag Team "Priceless". Deshalb hat er auch immer noch dieses Theme!!

Ich freue mich schon jetzt auf das Legacy-Theme. Hoffe das kommt an das der Evolution ran!!!

Imo sah das ganze mit Orton und Kelly ja so aus, als hätten die beiden was miteinander!
Kane will aber ja Kelly für sich, was man an der Attacke gegen Miz sah!

Somit will er Orton wohl klar machen, dass dieser Kelly in Ruhe lässt!!! :winke:

Wo man genau hinwill, ist mir auch noch nicht klar, aber genau das bewegt mich imo zu reinschaun!!! Daumen hoch

EDIT: Bei dem Theme verstehe ich, wieso man Cody das nicht wieder gibt. Priceless passt imo besser!!! Daumen hoch
Wenn es mit Orton so weiter geht, ist er der nachfolger von Triple H und nicht Cena....

auch die WWE wird sehen das er ein messerer Worker ist als ein Cena und irgendwann gehen bei Cena auch die Merchingdising Verkäufe zurück und dann steht Cena da....

So wie es im Moment läuft ist es echt super.. auch mit Kane er ist für sich der Psycho und auch das gehört als gegner für eine neue Gruppierung. Dann kommt später noch einene Gegengruppeirung und dann gehts richtig los.

Mit Kane find ich garnicht mal so schlecht..
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster, aber DH Smith wird sich heute der Legacy anschliessen! Daumen hoch
Hmm sagt mir gerade garnichts.....

Wie kommst du darauf?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster, aber DH Smith wird sich heute der Legacy anschliessen! Daumen hoch

Breites Grinsen Sturz gut überlebt?

Orton kann man momentan als eine Art enuen Austin sehen ... er kann noch so sehr heel sein aber die Fans stehen momentan halt total darauf. (allein schon die Verbindung Stunner und RKO fördert das sicher)
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Breites Grinsen

Naja, wie schon gesagt, es war wirklich sehr weit aus dem Fenster gelehnt, doch ich denke, DH Smith wird sich früher oder später der Legacy anschliessen.

Erster Hinweis, seine Vergangenheit.
Zweiter Hinweis, er beendete vor kurzem seine Tag Team Fehde in der FCW, turnte gegen seinen Tag Team Partner Heel.
Dritter Hinweis, er wurde daraufhin wieder ins Main Roster aufgenommen.
Breites Grinsen Viertens: gängige News Seiten haben das als vermuteten Spoiler bereits berichtet.
ICH bin eine Newsseite Breites Grinsen
Breites Grinsen Ist natürlich auch eine Möglichkeit seine Vermutungen scheinbar zu legitimieren.

Ne aber ich denk auch dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis DH den call kriegt ... schade allerdings für Wilson und das Konzept der New Hart Foundation, welches wohl damit erstmal auf Eis liegt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.969 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.303 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.084 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.332 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 5.829 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste