Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
0000
Kann es sein, dass Locke an der Stelle, an der in Staffel 1 das Flugzeug von Yemmi hing, in die Tiefe fällt?
Schaut im Trailer so aus und Locke hatte ja zu dieser Stelle immer auch eine ganz besondere Beziehung. In Staffel 1 konnte er dort nicht mehr gehen, in Staffel 2 hat er die Perle unter dem Flugzeug entdeckt.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
0000
Um genau zu sein sagt Claire ja: ''Don't bring him back, Kate! Don't you dare bring him back!''
Und Hurley sagt ja zu Jack, dass Charlie ihm als Nachricht für Jack mitgegeben hat: ''You're not supposed to raise him." woraufhin Hurley ja fragt, ob er Aaron meint?
Und genau dazu schwirrt ja momentan quasi die erste Theorie 2009 durch die Gegend.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
0000
Achtung: Große Spoilergefahr!
Neues zu den ersten beiden Episoden von Staffel 5 und allgemeine Neuigkeiten:
Es wurde bekannt, dass die beiden großen Themen der fünften Staffel zum einen die Rückkehr der Oceanic Six auf die Insel und zum Anderen die Auswirkungen des Drehens des Frozen Donkey Wheels auf die Insel(bewohner) sein werden. Die Oceanic Six werden nicht, wie von Fans bisher vermutet wurde am Ende der fünften Staffel, sondern schon vorher die Insel erreichen.
Die Insel selbst springt wild zwischen verschiedenen Zeitzonen der Inselgeschichte hin und her, unter anderem in die 70er-Jahre, also die DHARMA-Zeit. Cuse und Lindelof gaben bekannt, dass viele große Mysterien über DHARMA und über die Vergangenheit der Insel (Vierzehige Statue, Danielle Rousseau...) zwar in Season 5 geklärt werden, die ganz großen Mysterien aber erst in Staffel 6 dran sind. So wird erst ganz am Ende geklärt werden, warum genau diese Leute zu genau dieser Zeit auf genau dieser Insel landen mussten und warum das so wichtig und unabänderlich ist! Im Folgenden noch ein paar Spoiler zu 5.01 und 5.02:
- Die mysteriöse vermummte Person aus den Trailern ist tatsächlich Mrs. Hawking!
- Die Person im gelben DHARMA-Anzug, die Daniel bedroht ist... DESMOND
- Ben nimmt Kontakt zu Mrs. Hawking auf, um zur Insel zurückzukehren
- Das nigerianische Flugzeug stürzt erneut ab
- Daniel Faraday versucht das Zeit-Chaos auf der Insel zu unterbinden, indem er etwas in der Vergangenheit tut
- Jin kehrt defintiv zurück (ob lebendig oder "tot" bleibt abzuwarten)
- Es wird Komplikationen bei der Rückkehr der O6 geben, unter anderem weil Hurley im Gefängnis landet
- In der Eröffnungsszene von 5.01 spielt Pierre Chang (aka Marvin Candle) die Hauptrolle und es wird eine ähnliche WTF-Szene sein wie die Opener zu Staffel 2 und 3!
- Die allererste Szene der fünften Staffel ist eine Uhr, die von 8.14 auf 8.15 Uhr springt!
Quelle: lost-fans.de