Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Zitat:Original von DiViNo
Gut, das ist für einen Nicht-Lost-Gucker sicherlich unverständlich, aber bei Lost passt es wieder perfekt rein.
Denn du musst wissen, dass sich bei Lost einiges um die Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42 dreht. Deswegen 8 15 und außerdem war das die Flugnummer des abgestürzten Flugzeuges. Oceanic Flight 815

Vergisst mir aber auch ja nicht die 108. Die Quersumme der oben genannten Zahlen.

Die 108 kam auch oft vor:
- Der Countdown-Zähler in der Schwan-Station zählt 108 Minuten herunter, bevor die Zahlen in den Computer eingegeben werden müssen.

-108 Schläge pro Minute von Bens Herzschlag lassen sich für einen Moment auf dem EEG ablesen.

-Die Uhrzeit die auf Pennys Wecker angezeigt wird ist 1:08.

Gibt noch ein paar mehr Beispiele. Alles verwirrend Breites Grinsen

Und für einen nicht Lost-Gucker schon gar nicht nachvollziehbar ;)
Das mit Locke als Teil von Jacob klingt interessant. Hab erst überlegt, ob Erscheinungen von Toten nur vorkommen, wenn derjenige auf der Insel stirbt, aber Christian Shepard ist ja schon vorher gestorben.
Und Yemi könnte doch auch schon durch die Schüsse gestorben sein in Nigeria auf dem Flughafen? Muss ja nicht der Absturz schuld gewesen sein oder?
Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Vielleicht gibts ja auch nochmal ein Wiedersehen der Losties mit Eko.
Es würde mich durchaus nicht wundern wenn Eko und Co. zurückkehren, eine Comebackerin haben ir ja scho am Mittwoch. Das is ja das Gute an Lost ... ein Tod hält ja nicht davon auf, dass der Schauspieler nochmal einen Auftritt hat.

Harold Perrineau is ja momentan in einer anderen Show aber hat selber gesagt, da es auf dem gleichen Sender ist, sollte man niemals nie sagen.

NEstor haben sie sich ja sicherheitshalber nu vertraglich bis zum Ende gesichert, da er ja anfangs in einer Serie namens "Cane" vertraglich gebunden war (welche ich übrigens garnet so schlecht fand, kubanische Familienfehde in Florida und so was ^^) und glücklicherweise war diese nicht so erfolgreich (sprich: Cancellation), womit Nestor wieder frei wurde. Haben Cuse und Lindelof selber gesagt, dass Alpert ein integraler Teil der Storylines und Mysterien wäre.
Nestor Carbonell soll ja in Staffel 5 auch seine ganz eigene Story kriegen. Mal schauen, was da alles aufgeklärt wird. Am interessantesten ist natürlich die Frage, warum er denn nicht altert.
Ich hab mich gerade gefragt, warum Charlie eigentlich im Spiegel umgekommen ist. Eigentlich hätte er doch auch aus dem Raum rausrennen und die Tür von außen schließen können.
Wär doch eigentlich möglich gewesen. Zwar soll sein Tod ja vorherbestimmt gewesen sein, doch da hätte er dem doch nochmal entfliehen können. Denn zu ertrinken ist auch nicht gerade die schönste Art zu sterben. ;)

Und dann hab ich das gefunden. Also eigentlich ...!? Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Hat mal jemand "Bad Twin" gelesen?

Kann mans empfehlen, wenn ja?
Führst du Selbstgespräche!? ^^

Also ich hab es noch nicht gelesen, um was gehts da?
Bad Twin ist ein Buch aus dem Lost Universum, welches unter anderem als vorkommende Charaktere Leute aus der Widmore Corporation und Hanso Foundation hat. ist schwierig zu beschreiben glaube ich ... einerseits ein Roman, aber andererseits ist das Buch teilweise auch im Kanon des Lost Universums.

"Offizieller" Autor ist Gary Troupe, der nach Buchaussagen 2004 bei einem Flug mit oceanic Airlines verschollen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 440 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 788 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.275 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste