Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 19.01.2009 + Review
Der Punt von Orton ist wohl der entscheidende Punt in seiner Karriere. In den nächsten Wochen wird man voraussichtlich planen dass Orton hinter dem Anschlag auf McMahon steht. Für mich die einzige erklärende Lösung, denn zwei Attentäter auf einmal sollte McMahon nun wirklich nicht haben. Zur Heel Face Verteilung kann ich momentan nicht viel sagen, auf jeden Fall ist es sehr merkwürdig. Stephanie McMahon bekommt Pops, sowie auch Vince, der aber wahrscheinlich nur wegen der Rückkehr einige Pops einheimste. Kann mir aber vorstellen dass der Mitleidsfaktor bei ihm nun auch geltend wird und er Face bei den Fans wird. Jericho wird Heel bleiben, und Orton bleibt wie immer der Tweener!

CM Punk ist neuer Intercontinental Champion, leider ging sein Sieg bei dem grandiosen Ende der Show unter, hätte mir gewünscht dass der Title beim Royal Rumble wechselt, hätte dem Title sicher auch mehr Prestige eingebracht. Hoffe Regal setzt seine Rückmatchklausel beim Rumble ein.
Nun ja, man muss aber zum Publikum auch durchaus sagen, dass Chicago teilweise eine ähnlich seltsame Zuschauerreaktionskombo ist wie manch kanadische Stadt oder NYC, welches gerne mal die Heel und Face Verteilungen durcheinanderwirbelt. Steph und Vince können sich imo nicht dauerhaft als Face etablieren und ich glaub auch nicht, dass es werden wird. Aber vllt gibts ja ne Fehde Y2J vs. Orton ... da ist momentan so viel möglich.
Nach seinem eigentlich sicheren Royal Rumble Sieg wird wohl Randy Orton im Fadenkreuz von ziemlich vielen stehen, aber Orton wird sich wohl seinen Weg durch die Upper-Card durchschlagen bis er eine Fehde mit John Cena anfangen wird. Aber vieles kann man hier im vorraus noch nicht spekulieren, meiner Meinung nach, da ich wirklich keine Ahnung habe was mit Cena/JBL/HBK passieren wird.

Und beim Rumble selbst werden die Karten auch nochmal ordentlich durchgemischt.
So sicher ich den Orton Sieg eigentlich sehe ... wenn JBL gewinnt, will ich mich dann plötzlich doch nicht genau festlegen, es sei denn er wird ihn bis zu WM wieder an Cena verlieren. Überraschend wäre es allemal, wenn man solche "Shocking Moments" herausholt und JBL gewinnt sowie ein überraschender RAW Mann. Aber wie bereits gesagt, ich glaub es fast nicht, zumindest Ortons Sieg sollte in Stein gemeißelt sein, sein Aufbau ist momentan unerreichbar für den anderen im WWE Universe.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Mit Orton und der Legacy ist natürlich der Hammer.
Nur eine vermutung aber man wollte ja mit Cena einen neuen Austin haben aber man hat wohl mit Orton einen neuen Austin Nachfolger gefundne oder will ihn dahin aufbauen.
Jetzt legt er sich mit McMahon an, ähnlich damals Austin.

Ich find es immer nervig, wenn von einem neuen Austin gesprochen wird. Man braucht kein neuen Austin. Als es Mitte der 90er nicht lief hat man ja auch keinen neuen Hogan erschaffen, sondern mit Austin etwas vollkommen Neues.
Und so muss es jetzt auch geschehen. Orton muss eine ganz eigene Kreation sein. Und bisher ist er die auch. Auch wenn es mit der "Randy gegen den Rest der Welt"-Story den Anschein hat, dass er Austin ähnelt, aber das tut er meiner Meinung nach nicht. Randy handelt berechnend, schart um sich einige Leute, Austin war ein Einzelgänger, machte was er wollte, wann er es wollte.

Wenn dann ist es eher eine Mischung aus Triple H und Steve Austin, also auch was neues.

Und bei der Orton vs. McMahon Story sind die Rollen ja auch nicht so klar verteilt wie damals. Ich hoffe man versaut das nicht wieder.
Ich denke nicht dass JBL gewinnen wird, aber durch HBK wird es schon fast garantiert dass es kein cleanes Finish geben wird. Aber ich weiss nicht wann es mir das letzte Mal so erging, ich kann mir nicht vorstellen was passieren wird. Ein Turn von HBK gegen JBL? Meiner Meinung nach wäre es zu früh, aber dass die nächste Main-Fehde bei RAW JBL vs. HBK heissen wird ist schon so gut wie klar, meiner Meinung nach.

Gut vorstellen konnte ich mir auch das Szenario, dass HBK die Sweet Chin Music andeutet, Cena abgelenkt ist und JBL die Clothesline from Hell zeigt.
Da dieses Ende bei den Vertragsunterzeichnungen bereits vergeudet wurde fällt dieses Finish für mich auch weg...

Was meinst du Silk?
Möglich halte ich es durchaus momentan, dass HBK irgendwie JBL screwed, genauso wie er ein "full-fledged heel" (oder Face *g*) werden könnte, wenn er Cena den Titel kostet. Andererseits frage ich mich dann, wie JBL vs. HBK (was ohne Frage kommen wird) eingeläutet wird. ist dann HBK plötzlich doch der Titel wichtiger? Zumal man ja dann sicherlich erwarten müsste, dass Cena erst einma HBK ins Visier nimmt. Also wen könnte wohl JBK auf der Road To WM erwarten?
Rein vom Lesen her eine gelungene Raw-Show, speziell die Attacke von Orton an Vince zum Schluss. Momentan sind echt viele super Storys am laufen, mal sehen wie es weitergeht.
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Mit Orton und der Legacy ist natürlich der Hammer.
Nur eine vermutung aber man wollte ja mit Cena einen neuen Austin haben aber man hat wohl mit Orton einen neuen Austin Nachfolger gefundne oder will ihn dahin aufbauen.
Jetzt legt er sich mit McMahon an, ähnlich damals Austin.

Ich find es immer nervig, wenn von einem neuen Austin gesprochen wird. Man braucht kein neuen Austin. Als es Mitte der 90er nicht lief hat man ja auch keinen neuen Hogan erschaffen, sondern mit Austin etwas vollkommen Neues.
Und so muss es jetzt auch geschehen. Orton muss eine ganz eigene Kreation sein. Und bisher ist er die auch. Auch wenn es mit der "Randy gegen den Rest der Welt"-Story den Anschein hat, dass er Austin ähnelt, aber das tut er meiner Meinung nach nicht. Randy handelt berechnend, schart um sich einige Leute, Austin war ein Einzelgänger, machte was er wollte, wann er es wollte.

Wenn dann ist es eher eine Mischung aus Triple H und Steve Austin, also auch was neues.

Und bei der Orton vs. McMahon Story sind die Rollen ja auch nicht so klar verteilt wie damals. Ich hoffe man versaut das nicht wieder.
Ob es sinnig zu versuchen einen neuen Austin zu kreiren das mag dahin gestellt sein und da magst du mit deiner EMinung auch recht haben. Nur es war ja aus Seiten der WWE gesehn und den damaligen Vorhaben mit Cena, dass man nun eher Orton diese neue Führende Rolle der WWE geben will/versucht.
Das es was anderes wird ganz klar.
Was nach einer Zeit noch hinzukommen kann ist, dass er sein Legendkiller Gimick noch mit dazu nimmt. Er Ist gegen alles und jedne und macht vielleicht wenn es mal nicht ganz so vile Gegner zur Auswahl gibt auch mal wieder eine Legende nieder.... aber auch wirklich nur wenn es wirklich mal keien Iddeen gibt oder Gegner erst noich aufgebaut werden müssen..
Fragt sich nur wie lang man Cena den Titel noch geben will. Ich bezweifel das man ihn beim Rumble gegen ein JBL, selbst wenn nicht clean, gewinnen lässt. Könnte mir aber schon eher vorstellen das er ihn gegen Orton bei WM verliert, zumal Orton selbst als Heel zimlich viel an Pops zieht. Denkte man lässt Cena das Rumble MAtch gewinnen, vielleicht durch turn von HBK, dann JBL vs HBK vs Cena bei NWO und dann halt Orton vs Cena bei WM. Warscheinlich nochn Match bei NWO, Orton vs. McMahon oder sowas um das Titelmatch bei WM.

Btw: 1. Post !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 2.979 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 3.304 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.087 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 7.361 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 6.029 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste