Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jo aber probiers doch Mal... Wenn du den richtigen Titel hörst denkst du gleich: Achsooo, ja klar..

Zitat:Original von steaky
Kings Quest VII?

Achsooo, ja klar.. Breites Grinsen Breites Grinsen

Hast recht gehabt ;)
Naja, das Spiel sollte man schon kennen...
Ich kenn es ja auch vom Namen her. Hab es aber nie wirklich gezockt. Man kann ja net alles wissen Bier
Zitat:Original von Carlito
Ich kenn es ja auch vom Namen her. Hab es aber nie wirklich gezockt. Man kann ja net alles wissen Bier

Ich habs auch nie gezockt sonderen besitze es nur aber gebe es nächste Woche an Adrian weiter da dieser es haben will Breites Grinsen

Solltet ihr übrigens Probleme haben mit dem Screen gebe ich euch einen kleinen Tip:
Es ist ein Spiel das vom Namen her an einen Film angelehnt ist welcher die Horrorgemeinde gespalten hat (entweder liebte man den Streifen oder man haßt ihn)
Zitat:Original von steaky
Zitat:Original von Carlito

Ich habs auch nie gezockt sonderen besitze es nur aber gebe es nächste Woche an Adrian weiter da dieser es haben will Breites Grinsen

Solltet ihr übrigens Probleme haben mit dem Screen gebe ich euch einen kleinen Tip:
Es ist ein Spiel das vom Namen her an einen Film angelehnt ist welcher die Horrorgemeinde gespalten hat (entweder liebte man den Streifen oder man haßt ihn)
Jetzt muss man sich hier auch noch bei Horror"filmen" auskennen, also langsam hörts echt auf. ;)
Zitat:Original von Can Shamrock
Jetzt muss man sich hier auch noch bei Horror"filmen" auskennen, also langsam hörts echt auf. ;)

Müssen nicht aber helfen würde es Breites Grinsen
Resident Evil ?
The Hills Have Eyes? Breites Grinsen
Resident Evil - Nein
The Hills have Eyes - Nein

Noch ein Tip: Bei dem Film suchte ein Filmteam eine Hexe in einem Wald
Hänsel und Gretel? Breites Grinsen

Blairwitch Project?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.045 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste