Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre euer Gimmick & euer Finisher?
Erstma danke für's verschieben, wusste nicht, wo es am ehesten reinpasst und dann is lounge ja meistens die beste Wahl. Breites Grinsen

Gimmick wäre bei mir wohl ein Heel, auf einem schmalen Grat zwischen Aggressiv/durchgeknallt und berechnend/manipulativ.

Mein Finisher wäre der "Flatliner" ©, technisch gesehen ein Bodypress to Powerslam. Einfach nur, weil's ziemlich cool aussieht. :P
Erstmal gute Threat Idee.

Ich würde eher als tweener in den Ring steigen wollen, als Heel die Orton richtung etwas psycho vielleicht und Face wie Hogan... spaaaß weiß nicht so recht evtl. wie Batista..
Finisher wäre der Michinoku Driver/Vampiro Spike
dann auch nen Submission Finisher wie den Sharpshooter und nen Hardcore Finisher in richtung Sabu oder Raven. Breites Grinsen
Wobei jetzt noch die Frage wäre was euer Kampfstil ist? :winke:
Kampfstil wäre bei mir wohl ne mischung aus Highflyer und Techniker Breites Grinsen Highflyer weils einfach jeden mitreißt wenn man von nem Cage o.ä. n Moonsault bringt ;) Und Techniker weils in Japan unglaublich gute gibt die auch ziemlich unglaublich aussehende Griffe benutzten die mit auch sehr gut gefallen.
Ich wäre wohl ebenfalls der Heel-Techniker so wie Kurt Angle zu seiner besten Zeit. Aber auch ein wenig Brawler, ebenfalls wie Kurt Angle, wäre nicht schlecht.

Hoffentlich liest das Carlito nicht Breites Grinsen

@Carlito: Die Bewegungen des Refs sehen einfach GENAU gleich wie das aus.
Gimmick: Selbsverliebter,arroganter Macho, eine mischung aus Rick Rude und The Rock

Wrestling Style: ähnlich wie Rock,solides Wrestling ohne zuviel Risiko
Kampfstil wäre wohl bei mir auch technisch geprägt, mit holds und suplexes, aber aufgrund meines durchgeknallt/aggressiv parts öfter mal einfach nur wilder brawler, alá Stone Cold Steve Austin.
Ich möchte klar Heel sein.
Entweder der arrogante coole Heel, wie Randy Orton, oder der eiskalte und berrechnende Manipulator.

Finisher wäre beim Arroganten imer der des Gegners...
Der Manipulator sollte nen Piledriver haben!
Zitat:Original von Pauleta
Finisher wäre beim Arroganten imer der des Gegners...

Dann hoffe ich dass du in deiner zukünftigen Karriere nie gegen Rey Mysterio, Jr. antreten musst ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis

Dann hoffe ich dass du in deiner zukünftigen Karriere nie gegen Rey Mysterio, Jr. antreten musst ;)

Oder natürlich irgendein Heeltypisches Finish durch betrügen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer schlechtester PPV Main Event? Nefercheperur 6 2.361 26.05.2018, 23:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 2.796 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Euer Favorite Wrestling T-Shirt? Hier mal drei von mir: Hitman T-Shirt http://img0105.popscreencdn Nefercheperur 2 1.244 04.10.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Mankira
  Euer Lieblings WWF/WWE Summerslam Match? Nefercheperur 0 601 19.08.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.416 22.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste