Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LW: Neuer BookingScreen
Hier der neue, überarbeitete BookingScreen:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/newbooking.gif]
Sieht imo sehr gut aus.Mir gefaellt es super,gibt es auch funktionen wo man dann den Kampfablauf oder so auch booken kann?
wow, gefällt mir.
ist irgendwie auch übersichtlicher.
vor allem nur 6 plätze für ne tv show, dann sind die schnell gebookt, nicht so wie bei ewr wo das stunden dauert.
nur die ppv's könnten dann einige plätze mehr haben... da sinds mir bei ewr zu wenig.
Sieht wirklich nicht schlecht aus! Die Schrift ist jetzt auch besser lesbar und es ist wie gesagt auch viel übersichtlicher! SO in etwa könnte man das schon lassen! Daumen hoch
Also ich finde es Kotzen.
Sorry, aber das gefällt mir überhaupt nicht.

Das sieht ja aus, als wäre es von Anstoss oder einem anderem Fussball spiel wo man seine Aufstellung macht. Breites Grinsen
Hey nichts gegen Anstoß ;)

Also mir gefällt es deutlich besser als noch der letzte Bookingscreen!
naja im grunde isses doch auch wie bei ner aufstellung bei anstoß. wo ist das problem? Du stellst ja im grunde auch die leute auf die bei der Show auftreten.
Wie sollte es denn sonst aussehen? *ausser kritik mal vorschläge hören will* *gg*
Einen kleinen Fehler hät ich noch. Man sollte alle Wrestler Namen großschreiben ;)
Zitat:Original von sabrina17
naja im grunde isses doch auch wie bei ner aufstellung bei anstoß. wo ist das problem? Du stellst ja im grunde auch die leute auf die bei der Show auftreten.
Wie sollte es denn sonst aussehen? *ausser kritik mal vorschläge hören will* *gg*

Die hintergrundfarbe würde ich mal ändern.
Weiß sieht nämlich ziemlich billig aus und es sieht auch zum Kotzen aus.
also wenn ich das richtig mitbekommen habe dann liest der progger hier im forum regelmäßig mit.
warum machst du ihm dann nicht mal vorschläge für die hintergrundfarbe oder so?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste