Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Ich hoffe, dass man den Machern die Zeit gibt die Staffel und damit die Serie ordentlich zu beenden. Wäre schade, wenns nicht der Fall wär.
Das nach Staffel 4 Feierabend is, war abzusehen....aber wenn sie die Serie ohne richtiges Finale beenden würden, wäre es richtig richtig kacke....ich hoffe mal das Beste!
Muss sagen, dass ich die ersten 3 Folgen nicht so toll fande, aber die heutige Folge fand ich richtig gut.
Sara ist nun also Tod
Sucre ist nun der gebrauchte Totengräber
T-Bag ist tatsächlich in der Hierachie im Knast weit weit oben
Bellick dagegen völlig am Ende....glaub nich ma das er die 3. Staffel überlebt^^
Mahone hört Stimmen von Heywaya (kA wie der geschrieben wird Breites Grinsen ) und scheint durch die Drogen nun wieder klar denken zu können und hat Michael wieder mal den Kampf angesagt, sozusagen
Und diese Frau scheint sich irgendwie doch für das Wohl von Lincoln zu sorgen....sie tut dies zumindest zum Schein. Wie heißt die Frau noch mal?

Und die Vorschau au die nächste Folge macht wieder Lust auf mehr.....sehr gute Folge alles in allem Daumen hoch
Fand es ebenfalls ein nettes Goodie Haywire mal wieder zu sehen in Form der Drogenhallus. Wird eh Zeit, dass Mahone endlich wieder in Trab kommt, da William Fichtner immernoch einer der Glanzlichter in dieser Serie ist.
Zitat:Original von Snakebite20000
Wie heißt die Frau noch mal?

Ich schätze du meinst Gretchen. SIe ist mit der Grund wieso ich mir die Serie nicht auf deutsch anschaue. DIe Synchronisation ist wie bei Whistler und dem Basketballer eine Frecheit im Vergleich zum Original.
Zum Rest sag ich nichts, wir wollen ja nicht spoilern ;)
Beste Folge der 3. Staffel Daumen hoch
War endlich mal wieder richtig spannend....Mahone scheint freizukommen, Michael fordert Whistler zum Kampf, dennoch der versuchte Ausbruch in der nächsten Folge, LJ vor dem Tod?.....ich bin heiß auf nächste Woche Daumen hoch
Geile Szene am Ende. Erst hab ich gedacht: WTF!?
Kampf von Whistler und Michael.

Leider hat der Trailer von RTL alles versaut, da könnt ich kotzen. So hätte man überlegen können, ob es zum Kampf kommt oder das ein Vorwand ist, aber nun scheint die Sache klar. Ärgerlich, dass man da anscheinend die ProSieben-Lost-Schiene fährt, die ja auch immer viel zu sehr spoilern in ihren Trailern.
Da braucht man sich über Zuschauerrückgänge nicht wundern.
Japp, absolut. Zumal das irgendwie ne wichtige Szene für Michaels Charakter gewesen ist/wäre. Schließlich sagte man ja immer, dass Michael nicht töten kann und nun hätte er eigentlich töten müssen, weil ja klar ist, das er überleben wird^^ Aber nu stellt man sich lediglich die Frage: Wie wurde der Kampf verhindert und ob die Beiden den Ausbruch doch noch geschafft haben, was anhand der Folgenanzahl die noch ausstehen in Staffel 3 eher unwahrscheinlich ist...
Aber wird auch interessant zu sehen, ob Michael nun vielleicht eiskalt wird....wegen Sara mein ich! Denn alles was er getan hat, hat er für sie getan und jetzt ist sie Tod, was sicherlich entscheidende Auswirkungen auf seinen Charakter haben wird!

Bin gespannt und freu mich richtig auf die nächste Folge und dann muss ich mich entscheiden, ob ich Fetten Donnerstag weggehen kann oder wg Prison Break daheim bleiben muss Breites Grinsen
Zur Not nimmste es halt auf. ^^
Bin gespannt und freu mich richtig auf die nächste Folge und dann muss ich mich entscheiden, ob ich Fetten Donnerstag weggehen kann oder wg Prison Break daheim bleiben muss Breites Grinsen

Zur Not beantworte ich dir die Fragen ;)
Zumindest zeigen die vielen Vermutungen hier die Qualität der Serie Daumen hoch
Oha, Whistler das schwarze Schaaf? Damit hät ich nu eher nicht gerechnet. Aber was hat der mit Gretchen zu tun und er meinte, er kann es immer noch schaffen....was denn? Spannend Spannend, da könnt ihr Lostler nicht mithalten Breites Grinsen

Und plötzlich will der Boss mit ausbrechen...so langsam fängt mir die Staffel an zu gefallen ;)
Oha, Whistler das schwarze Schaaf? Damit hät ich nu eher nicht gerechnet. Aber was hat der mit Gretchen zu tun und er meinte, er kann es immer noch schaffen....was denn? Spannend Spannend, da könnt ihr Lostler nicht mithalten Breites Grinsen

Das Problem ist, dass ich derzeit das Interesse an Prison Break verliere, weil Lost so fesselnd ist. Breites Grinsen

Hoffe, dass sich das wieder legt. Also nicht die Spannung bei Lost, aber mein Desinteresse an Prison Break.
Hab die Folge auch gesehen und sie war für PB-Verhältnisse auch gut, aber eine Stimme im Kopf sagte immer: "Zwar gut, aber lange nicht so gut wie Lost." Breites Grinsen
Dann solltest du wohl mal zu nem Arzt gehen und dich auf Halluzinationen untersuchen lassen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste