13.02.2009, 01:43
Das ist ein Spiel, welches ihr sicherlich nicht kennt, deshalb erkläre ich es euch. Es geht darum die meisten richtigen Antworten zu geben. Doch was ist der Haken? In einer bestimmten Timeline können User die ihre Tips schon abgegeben haben, immer wieder neu senden, wenn ihr Highscore geknackt wurde.
Beispiel:
Horst schickt mir auf Frage 1 7 richtige Antworten , eine Stunde später Günter 9 richtige Antworten , Horst sieht das und denkt nochmal nach, kann er mir dann wieder 10 richtige Antworten senden (natürlich seine vorherigen inkl.) ist er wieder oben.
Da ich ja (wie man merkt) zur Zeit viel Zeit habe, dadurch das ich keine Schichten arbeite (erst ab März wieder) kann ich das Spiel auch vernünftig durchziehen.
Also, sendet mir so viele richtige Antworten wie möglich per PM; ich veröffentliche hier lediglich den aktuellen High Score
GOOGLE UND CO KILLEN DAS GANZE SPIELPRINZIP!
Spielzeit ist vom 13.12.2009 00:45 - 17.12.2009 20:00
Frage 1:
Nenne so viele TNA Knockouts wie möglich (shitegal ob aktiv oder inaktiv)
Frage 2:
Nenne so viele Wrestlingligen wie möglich (shitegal ob aktiv oder inaktiv)
Frage 3:
Nenne so viele mexikanische Wrestler wie möglich (shitegal ob aktiv oder inaktiv)
-----
Highscores
KNOCKOUTS : 15 (von Adrian Adonis)
LIGEN : 38 (von Silk)
MEXIKANER : 00 (von Dummy)
Stand: 13.02.2009 15:19
HAVE FUN
Beispiel:
Horst schickt mir auf Frage 1 7 richtige Antworten , eine Stunde später Günter 9 richtige Antworten , Horst sieht das und denkt nochmal nach, kann er mir dann wieder 10 richtige Antworten senden (natürlich seine vorherigen inkl.) ist er wieder oben.
Da ich ja (wie man merkt) zur Zeit viel Zeit habe, dadurch das ich keine Schichten arbeite (erst ab März wieder) kann ich das Spiel auch vernünftig durchziehen.
Also, sendet mir so viele richtige Antworten wie möglich per PM; ich veröffentliche hier lediglich den aktuellen High Score
GOOGLE UND CO KILLEN DAS GANZE SPIELPRINZIP!
Spielzeit ist vom 13.12.2009 00:45 - 17.12.2009 20:00
Frage 1:
Nenne so viele TNA Knockouts wie möglich (shitegal ob aktiv oder inaktiv)
Frage 2:
Nenne so viele Wrestlingligen wie möglich (shitegal ob aktiv oder inaktiv)
Frage 3:
Nenne so viele mexikanische Wrestler wie möglich (shitegal ob aktiv oder inaktiv)
-----
Highscores
KNOCKOUTS : 15 (von Adrian Adonis)
LIGEN : 38 (von Silk)
MEXIKANER : 00 (von Dummy)
Stand: 13.02.2009 15:19
HAVE FUN