Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Live Results + Live Review
im moment befindet man sich ein wenig in einer alten attitude era ! ( ich möchte auf gar keinen fall übertreiben und ich weiss , das man die alten zeiten mit rocky und co nie wieder herstellen kann )
wieso ?
das booking ist imo genau so , wie in wwf´s besten jahren . von dezmeber 1999 - septmeber 2000 wechselte der wwf title 9 mal und das ist was wir imo brauchen( wir bekommen es ).

einziger negativer punkt : früher war es einfach noch anderes feeling und heute ist einfach alles zu MODERN ( siehe bühnenaufbau , FEUERWERK , INTROS , ring apron , entrances , arenen ( früher war die arena immer dunkel) und so weiter… ) Ausserdem gab es früher starke konkurrenz mit der wcw ( na gut 2000 dann nicht mehr ) und das wollten die leute sehen.
Aber storyline technisch , befinden wir uns ( ganz ein kleines bisschen ) in der attitude era zurück , AUCH WENN ES NUR SO BIS APRIL IST . danach kommen wir wieder in die grausame zeit zurück ( GEGENWART LOL )
danke wwe !

PS : gott sei dank ist die jbl - hbk fehde benedet ( das match war grauenhaft )
Orton vs Shane war IMO teils lächerlich. Was Shane da machen durfte, vor allem gegen Rhodes und DiBiase....ne, geht IMO gar nicht :/: Ortons RKO war Klasse, aber hat sich ja auch vorher schön verprügeln lassen...

Das mit Edge war wirklich n Upset, aber als er Kingston attackierte war klar, dass er Champ wird ;)

HHH als Champ...naja, spätestens 2010 ist der Rekord von Naitch makulatur. Aber ich mag Trips ja bekanntermaßen, passt also Breites Grinsen

Vllt gibts ja auch Undertaker vs Kozlov bei Wrestlemania? Schließlich ist der Taker der erste der Kozlov gepinnt hat und nun will Kozlov vielleicht der erste sein, der den Deadman pinnt bei WM?
Zitat:Original von WWEUniverse
im moment befindet man sich ein wenig in einer alten attitude era !
[...]
PS : gott sei dank ist die jbl - hbk fehde benedet ( das match war grauenhaft )

So, erstmal: Schon etwas weit hergeholt der Vergleich!
Gut, man hat hier schon eine Parallele, aber nur die Titelwechsel. Das bedeutet aber nicht, dass das Booking an das der Attitude Era ran kommt.
Wenn ich das jetzt so sehe hat man in beiden Brands einige Leute, die den Title jederzeit gewinnen könnten. Ein sehr guter Main Event also. Jedoch sind zu viele Wechsel nicht gut, vor allem in dieser Zeit. Dadurch das es zwei Titel gibt ist die Parallele noch viel weiter weg.
Und ob wir diese Titelwechsel wirklich brauchen?? Ich glaube nicht...
Was haben uns diese Titelwechsel jetzt gebracht?? Man baut wieder innerhalb von nur 4 Wochen den Main Event von Wrestlemania auf. Wollt ihr das wirklich sehen?? Ich nicht!!
Ich will gut aufgebaute Fehden...

Zu HBK vs JBL: Gut, es war kein berauschendes Match, aber am meisten hat mir immer wieder die Kamera bei Shawn´s Frau aufgeregt. Da wusste man sofort, dass er gewinnt. Aber die Fehde hatte unglaubliches Potential und wird jetzt einmal mehr einfach fallen gelassen.
Das ist das richtig Schlechte....

Zitat:Original von Snakebite20000
Vllt gibts ja auch Undertaker vs Kozlov bei Wrestlemania? Schließlich ist der Taker der erste der Kozlov gepinnt hat und nun will Kozlov vielleicht der erste sein, der den Deadman pinnt bei WM?

Hätte imo auf jedenfall mehr Hintergrund, als jetzt einfach HBK vs Taker zu machen...
Ich bin nicht generell dagegen, aber mehr als 4 Wochen Zeit sollte so ein Match schon bekommen. Vor allem dann mit HBK als Heel.
WOW !

was für ein no way out, ich denke mal das niemand mit so einem ergebniss gerechnet hat im bezugg auf die chambers !
EIn guter nwo aber wie der einmal wurde triple h zum 100 mal champion ich finde das er zu viele pushes kriegt, (wenn dann sollte er vllt mehr fehden haben und nur einmal oder so im jahr einen titel gewinnen Breites Grinsen ) aber das mit edge und dem world heavyweigh title find ich absolut krass !

klar is jeder jetz auf die nächste RAW-Ausgabe gespannt !!!
@ double f : ja da hast du recht was das booking angeht !
es war mir bewusst , das mich jemand darauf anspricht (attitude era) natürlich wird man das nie wieder schaffen , ist klar !

Dann zum match hbk vs jbl :
die fehde war wirklich gut .
Aber nur bei den promos der beiden.
jetzt stell dir mal vor , wir bekommen ein wrestlemania match der beiden.
ää das wäre net gut gewesen .
und ja , rebecca hat mich auch aufgeregt ;)
da wusste man wirklich , das hbk frei sein wird
Persönlich kann ich auch nicht verstehen was es The Undertaker bringt Kozlov zu pinnen, und wie ihr gemeint habt, dass Kozlov nun den Taker bei WM pinnen wird wird Kozlov genau so wenig bringen, da er schon zum älteren Drittel der WWE ist.

Ich habe aber schon einmal gesagt dass ich Kozlov vs. Taker vermute, aber mit dem Gewinner The Undertaker!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Persönlich kann ich auch nicht verstehen was es The Undertaker bringt Kozlov zu pinnen, und wie ihr gemeint habt, dass Kozlov nun den Taker bei WM pinnen wird wird Kozlov genau so wenig bringen, da er schon zum älteren Drittel der WWE ist.

Ich habe aber schon einmal gesagt dass ich Kozlov vs. Taker vermute, aber mit dem Gewinner The Undertaker!

Wenn es nach mir geht , kann ich nicht mal dran denken , Kozlov vs Undertaker bei wrestlemania zu sehen .
kozlov kann sich nicht mal gescheit zum Snake-eyes in position bringen .
weiteres kann er keine moves sellen wie ein hbk etc.
Das Match wäre eins der schlechtesten in wm geschichte wenns um spannung geht weil wenn es zu diesem match kommen sollte , sind die booker Misawa

fazit : das match auf der wm card , und ich werde mir überlegen , ob ich nicht eine kleine schnarchpause einlege !
Ganz richtig, The Undertaker zeigt schon lange keine guten Matches mehr und Kozlov wirkt in seinen Matches immer mehr passiv. Aber das Match könnte man gut aufbauen und die Spannung wäre meiner Meinung nach schon da.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ganz richtig, The Undertaker zeigt schon lange keine guten Matches mehr und Kozlov wirkt in seinen Matches immer mehr passiv. Aber das Match könnte man gut aufbauen und die Spannung wäre meiner Meinung nach schon da.

Bei mir wäre sie nicht da Breites Grinsen
Ich würde wieder einschlafen wie beim wwe titlematch bei SuSe.
dann mal wieder ein headbutt , bearhug , resthold ....bla blaa
taker mit clotheslines , will zum snake eyes ansetzten aber bringt ihn nicht mal auf die schultern , weil herr kozlov nicht mal fähig ist , das man ihn hoch bekommt.
schalt ich doch gleich um und warte aufs nächste match ^^.
kann man gut aufbauen , wegen der streak der beiden aber wenn kozlov die streak brechen würde , dann hau ich mich ab ^^
LMFAO
Jo, im Match selbst wäre keine Spannung da, ich meine eher die Spannung die bis zum Match aufgebaut werden kann. Beide werden als unbesiegbar dargesteltl und für beide wäre eine Niederlage fataal, aber natürlich eher für den Undertaker!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 491 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 792 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 712 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 813 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 863 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000