boah krass....
erst hab ich gedacht, dass edge in irgendeiner hinsicht bestraft wird, vlt ist backstage was vorgefallen, war schon enttäuscht ^^ (ihr wisst in edge's hinsicht bin ich parteiisch

)
mit hhh als champ kann man leben zumindest bis er von Orton bei WM den titel abgenommen bekommt ;P und jetzt wisst ihr auch was Orton gemeint hat mit "ich weiß noch nicht welche titelträger ich herrausfordern will" sowas ähnliches hat er ja jletzte raw show gesagt, vlt wars auch nen plan vom ehemaligen rated rko team? xD aber das wär zu viel des guten, hoffentlich darf edge jetzt auch mal seinen titel länger als 30 tage halten...
ich konnte es auch kaum glauben, dass cena so schnell ausscheidet, hätte nicht gedacht, dass die wwe den mut dazu hat, aber respekt!
das die sache zwischen hbk und jbl zuende geht konnte man schon fast denken, ich finde das auch gar nicht mal so schlecht, ich will hbk und jbl einfach in anderen matches bei WM sehen als gegeneinander, hbk gegen morrison wie geil wär das denn, aber morrison ist eher nen kandidat für das MitB match ^^
ich glaub auch nicht, dass undertaker vs kozlov zustande kommt, wenn nicht, lass ich mich gern eines besseren belehren, wobei ich finde, dass kozlov noch nicht reif für ein WM ist (auch hier lass ich mich gern eines besseren belehren ^^)
zum schluss noch swagger vs finlay: das war abzusehen, dass swagger gewinnt, jetzt darf man nur hoffen, dass finlay gegen den irishen newcomer fehdet und swagger und christian ne ordentliche fehde hinlegen, dann passt das in der ecw