Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Es ist das gleiche Spiel, wie jedes Jahr nach No Way Out. Die Weichen für Wrestlemania werden gelegt, jeder will wissen was passiert. Die WWE muss es nur hinbekommen diesen Spannungsbogen über die nächsten 5-6 Wochen Aufrecht zu erhalten, was schwer genug wird. Dann kann man auch weiterhin 4er-Ratings einfahren.
Und nach Wrestlemania muss es dann so schnell wie möglich den Startschuss für lauter neue, unverbrauchte Fehden geben um nicht wieder ins Ratingtal zu rutschen.
jo nach WM wird es sau schwer, weil da die meisten wieder das interesse verlieren und wenn zu diesen zeitpunkt die wwe richtig gute fehden und gute spannung bietet, dann kann man das rating auch halten, aber nach wm ist das iummer sau schwer :/
Wow echt ein super Rating aber dies ist ja normal vor WM.
Dies nach Wm zu halten wird sicher schwer ausser man bringt einen oder mehrere Überraschungen so dass, wie schon vorher gesagt wurde, es wird schwer
Wow, was für ein Rating, man muss jetzt einfach probieren die Spannung zu halten die in den Shows geboten wird. Und die WrestleMania sollte nicht etwas abschliessendes darstellen sondern gleich mit neuen Fehden beginnen. In den letzten Jahren wurden einfach die Matches runtergeleiert, aber wenn ich mich zum Beispiel an WrestleMani XV erinnere wo es nach fast jedem Match einen Run-In oder Turn gab, gab es etliche Gründe am darauffolgenden Abend wieder einzuschalten.
ehm ja , nur das problem war halt wieder das die leute eingeschaltet haben obwohl die wm 1999 (15) die wohl schlechteste war , des je gab .
aber ich habe mir die ratings angesehen von 1998-2008!
einfach hamma was da 1999-2001 abging !!!!!
durchschnitt war 7.05 im jahr 2000 und das is einfach mega obwohl die wm 16 auch net grade ´´geil´´ war. aber das interesse war früher da . na gut ich brauche nur rattlesnake , rocky usw sagen
-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.2 Punkte. Durchschnittlich sahen somit ca. 1.7 Millionen Menschen die Show. Im Vergleich zur Vorwoche, als Christian sein Comeback gab, verlor man 0.1 Punkte. Im Main Event dieser Show standen sich ECW Champion Jack Swagger zusammen mit Mark Henry und Christian zusammen mit Finlay gegenüber. Nächste Woche gibt es das erste Titelmatch für den Rückkehrer Christian.
^^ nix mit 1.6 und 1.7 ;P
Zitat:Original von Bangman
^^ nix mit 1.6 und 1.7 ;P

Hab ich doch gleich gesagt...
Alles andere wäre auch ein Witz gewesen. Nur wegen Christian plötzlich solche Ratings zu ziehen. Gibts ja gar nicht. Das Produkt ist ja immer noch das gleiche...
oh ! ich hba mir da auch ein deutlich besseres rating vorgestellt
aba christian hat wohl nich so gezogen wie ich gedacht hab
Naja, aber ein Rating ein wenig über dem Durchschnitt wollte ich schon sehen. Schade drum, aber ist ja die Schuld der WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 444 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 927 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 551 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 491 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 531 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste