Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 95: Sanchez Vs. Stevenson Results
Also keine Transition? Ich hab gar keinen Tippfehler gesehen. ^^

Ich wollte fragen was denn für Transition von Maia? Ich kanns leider nicht sehen.
Starke Vorstellung vom mehrfachen King Of Pancrase. Die erste Runde war noch etwas knapper, zumal sich Marquardt nach einem Takedown in einer Guillotine wiederfand, aus der er sich noch befreien konnte. Ansonsten eine sehr dominante Vorstellung von Marquardt. Runde zwei ging klar an ihn durch mehrere Submission-Versuche und die Oberhand im Standup.
In Runde drei konnte man Gouveia die Müdigkeit schon ansehen, da kam dann kaum noch was und zum Ende der Runde konnte Marquardt mit einem Flying Knee und mehreren High Kicks den TKO vorbereiten.
Marquardt im Anschluss wieder mit selbstbewussten Tönen. Ein Kampf gegen Anderson Silva sei kein Rückkampf, da der Marquardt von heute Abend ein neuer Marquardt sei und nicht vergleichbar mit dem alten, der schon einmal Silva unterlag. Na, wollen wirs für ihn hoffen.
Zitat:Original von TheRaven666
Also keine Transition? Ich hab gar keinen Tippfehler gesehen. ^^

Ich wollte fragen was denn für Transition von Maia? Ich kanns leider nicht sehen.
Ich meinte eigentlich den Übergang vom Judo-Throw zum Choke... der war schon phänomenal.

Nate legt eine richtig tolle Performance hin, auch wenn der Kampf ab Runde 2 ziemlich einseitig war... Aber im großen und ganzen ein toller Fight.

Nate ist so langsam auch bereit für ein gewisses Rematch...
Sehr gute Kampfführung von Nate Marquardt, hatte bis auf eine kurze Situation alles im Griff. So bringt er sich alle male in eine gute Position für einen erneuten Titleshot gegen "Die Spinne". Ich denke im Herbst ist es soweit, wenn nicht was Unvorhergesehendes passiert.
Zitat:Original von Christian
Sehr gute Kampfführung von Nate Marquardt, hatte bis auf eine kurze Situation alles im Griff. So bringt er sich alle male in eine gute Position für einen erneuten Titleshot gegen "Die Spinne". Ich denke im Herbst ist es soweit, wenn nicht was Unvorhergesehendes passiert.
Stimmt, ein Titelkampf von Okami käme momentan mehr als überraschend.
Zitat:Original von Can Shamrock
Dana hatte aber schon zugesichert, das nach Leites, Okami sicher den Shot bekommt.
Zitat:Original von Souljacker
Dana hatte aber schon zugesichert, das nach Leites, Okami sicher den Shot bekommt.
Ernsthaft? Wie schwachsinnig ist das denn. Da hätte man Okami gegen Lister wenigstens auf der Main Card von UFC 92 platzieren können. So hat doch jeder Okami schon aus dem Gedächtnis gestrichen, wenn es um die Middleweight-Krone geht.
Ernsthaft? Wie schwachsinnig ist das denn. Da hätte man Okami gegen Lister wenigstens auf der Main Card von UFC 92 platzieren können. So hat doch jeder Okami schon aus dem Gedächtnis gestrichen, wenn es um die Middleweight-Krone geht.
Das Problem ist nur, das Dana da nicht drumrum kam. Schon nachdem feststand das Leites als nächstes gegen Silva ran darf, wurden in den Medien die Rufe nach Okami laut...

Ausserdem war es eine gute Idee den Lister-Okami-Fight nicht zu senden, da man von vornherein wusste wie grottig er wird. (die Realität hat demenstsprechend nicht enttäuscht)

Ausserdem kann man noch immer mit dem "rematch" werben.

Das Problem ist nur, das Dana da nicht drumrum kam. Schon nachdem feststand das Leites als nächstes gegen Silva ran darf, wurden in den Medien die Rufe nach Okami laut...

Ausserdem war es eine gute Idee den Lister-Okami-Fight nicht zu senden, da man von vornherein wusste wie grottig er wird. (die Realität hat demenstsprechend nicht enttäuscht)

Ausserdem kann man noch immer mit dem "rematch" werben.
Natürlich, trotzdem hat Leites zumindest in letzter Zeit mal auf ner Main Card gekämpft. Wann gabs das bei Okami zuletzt? Bei UFC 82 und da war es eher der Rückkehr von Evan Tanner geschuldet, dass der Kampf nicht auf der Undercard statt fand. Wie gesagt, sportlich ist Okami einfach dran, nur hat man es versäumt, ihn richtig zu präsentieren.
Tja, da lag ich wohl doch mit meiner Einschätzung daneben und hab dem Markham mehr zugetraut. Hardy macht kurzen Prozess und beendet den Kampf noch in Runde 1 durch einen schönen linken Haken, der Markham umbläst.
Mit der Niederlage von Koscheck, dem Division-Wechsel von Sanchez und der Sperre von Parisyan könnte sich Hardy schneller im Contenderfeld wiederfinden, als ihm lieb ist. Ich würde ihn jetzt gerne gegen Mike Swick sehen, nachdem der ja nun aufgrund des Alves-GSP-Fights ohne Gegner da steht. Oder vielleicht Marcus Davis.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diego Sanchez verliert Exhibition Fight Nefercheperur 0 540 06.12.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fuel TV: Sanchez vs. Ellenberger Results Christian 5 1.069 18.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC on Fuel TV: Sanchez vs. Ellenberger Geeps 3 884 15.02.2012, 01:08
Letzter Beitrag: Christian
  UFC Live: Sanchez vs. Kampmann Results Christian 7 2.595 10.03.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 107: Penn Vs. Sanchez Results Christian 12 2.487 02.01.2010, 20:30
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste